Eishockey Forum - Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg

Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.04.18 - 01:44:27

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@cream
Schön dich wieder mal zu lesen!

Unglaublich dieser HC Bozen.
Für mich als Meraner lange Jahre verhasst und gleichsam bewundert für diese unglaubliche Seele die diesen Verein (meist) umgibt.
Es freut mich besonders für Egger, was für ein Typ, seinen Abschied habe ich schon befürchtet.
Und diesem spirit, unserem Franky, aber auch den beiden Pustereren. Finde vor allem Glira imponiert in seinem Alter.
Und es mag auch nicht der richtige Moment sein, aber ich kann mich noch gut an den August erinnern, wie die Hoffnung auf Kozek o.ä. da war und es kam DeSousa. Curcio hat leider viele Mängel, aber bei der Zusammenstellung der Mannschaft hat er gewusst, dass in Bozen nur das Team zählt.
Dennoch Kai Suikkanen, ein Wahnsinn, ich hoffe Knoll würdigt das, man lässt die Einheimischen mehr ran und die Sympathien im Lande steigen noch mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 01:57:45

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Ja, du hast so viel erreicht. Du schreibst und schreibst und schreibst manchmal was und zitierst Statistiken
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 02:12:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sonic88

Mensch Gottes, wenn es Leute wie Dich hier nicht geben wuerde waere das Leben schoen.... Smilie
dem Du musst ja immer Deinen Schmarrn dazugeben obwohl Dich niemand danach gefragt hat.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 03:08:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Geat la olla amo ins bettl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 03:12:28

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@cream

Bozen gewinnt und egger tritt zurück , aber du willst Aufmerksamkeit und meinst du hast was für den Verein geleistet 🙄🙄🙄
20  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 06:58:15

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gewaltig die Bozner! Freut mich fûr das südtiroler/italienische Eishockey!!!

Und jetzt soll noch die Nationalmannschaft zeigen was sie kann

Bravo Bolzano!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.04.18 - 06:58:43 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 07:19:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sonic88

Hat er auch, als du wahrscheinlich gerade mal die Grundschule besucht hast.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 08:36:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@sonic88

Eigentlich wäre es so schön, wenn DU DICH hier für immer verabschieden würdest, DU respekloser Lausebengel ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.04.18 - 08:37:05 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 09:20:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Bravo hcb! Nie dagewesener teamgeist, unbändiger kampfeswillen, perfektes defensives system und auch das glück des tüchtigen haben dazu beigetragen...jetzt wird de ganzen sommer gefeiert...zumindest im pustertal Smilie
Hut ab vor der gesamten organisation...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 09:23:38

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Unglaublich, da schwitzt man die ganze Saison von Spiel zu Spiel, mein Nerven am Limit und dann schliesst diese Mannschaft die Saison mit dem Meistertitel ab.
Ich freue mich sehr für diese Mannschaft.

Leider muss ich beim HCP noch auf den Titel warten, aber die Zeit bis dorthin versüsst mir der HCB nun schon seit Jahren.
Man muss neidlos anerkennen,dass es Knoll und Co. wieder mal geschafft hat, Unmögliches wahr zu machen...CHAPEAU

SUIKKANEN muss gehalten werden - allein die Momente nach dem Spiel, als der finnische Eisklotz mit der Medaille dort stand und sich gefreut hat wie ein kleiner Junge, sind die meine 7 Bier von gestern abend und eventuell 120000 € für den Trainer wert.
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 09:24:19

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Smilie Smilie
Falsches smile vorher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 09:28:38

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ein riesengroßes Lob dem EBEL Meister HCB, der mit einer überragenden Mannschaftsstärke diesen Titel gewonnen hat, auch wenn ich sie vor Monaten bereits abgeschrieben hatte (hauptsächlich wegen des damaligen Trainers) aber bekanntlich leben totgeschriebene ja länger !!!!! Heuer sind es 40 Jahre, dass ich mit dem HCB mitfiebere aber besonders das Spiel vom letzten Dienstag in der Eiswelle werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Ich saß genau dort, wo ich vor zig Jahren mit meinem vor zwei Jahren verstorbenen Vater ein Meisterspiel verfolgt habe......daher widme ich diesen Titel meinem Vater Antonio, ebenfalls ein großer Fan des HCB ! Möget ihr beide unvergessen bleiben !!!!!! GOOOOOOO FOXES FOREVER !!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 09:51:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Es ist schon erstaunlich welche Parallelen es zwischen 2014/2018 gibt damals Brückler heuer Starkbaum an beiden hielt der Trainer fest obwohl sie nicht der erhoffte Rückhalt waren,.Jackson und Poss zwei Trainer die es nicht schafften den Unterschied zu machen, auf der anderen Seite jeweils ein Team das perfekt eingestellt war vom Trainer und der unglaubliche Wille es schaffen zu können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 12:12:19

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Gratulation aus Bruneck....diese Leistung muss man neidlos anerkennen Smilie
Sa. 21.04.18 - 12:27:06

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Ich finde jetzt nicht, dass Starkbaum über die Serie gesehen so schlecht war..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken