|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 16.12.19 - 14:04:44 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ich bin absolut kein Fan von all den "Gewaltausdrücken" alla Benny, aber vom Inhalt stimme ich ihm in allen drei punkten zu. Und da könnt ihr herumreden wie lange ihr wollt... wenn eine Mannschaft aufhört zu spielen weil 2 ihrer leistungsteräger fehlen...dann stelle ich die Einstellung von allen in frage, auch vom Trainer. Das enge Programm haben alle und betrifft alle, da kann man doch nicht sagen dass es müdig sein kann. schaut euch mal die Shifts und die Einsatzzeiten an. Ausser den Def.(20min und mehr) kommt keiner über 15min. hinaus. Und von wegen "Einheimische" und das "Grundgerüst der Mannschaft". Na dann erklärt mir mal wo HEUER Frigo ist? wo ist Deluca? wo ist INSAM??? (Das ist eine ganze linie)... alles PO Spieler????? da sind die 2 vielgescholtenen Def. Glira und Marchetti (die bei jedem Spiel mehr als 20 Shifts machen) ja die einzigen die noch übrig geblieben sind von dem Gerüst. ok ... nehmen wir noch den Toni und Frank dazu.
Eklatant gestern.... in der ärgsten Druckfase war Baddoes nicht imstande ein TO zu nehmen... aber bei einem eindeutigen "NICHT Tor" fordert er den Videobeweis. Was soll das??? Ich hatte schon immer den Eindruck, er kommuniziert zu wenig mit den Spielern. Auch während der Powerbrakes. Und gestern hatte ich den Eindruck... der wüsste auch gar nicht was er seinen Spielern sagen sollten. Aber vielleicht hätte ein TO auch nur gut getan, dem Gegner den Schwung etwas zu reduzieren. Die wahren Eishockey Experten in der Runde werden mich sicher aufklären. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.19 - 15:00:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Scheinbar steht seit gestern die Entlassung der unbeweglichen und emotionslosen Statue auf der Trainerbank im Raum... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.19 - 15:07:30 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
es hatte eher den anschein dass die spieler wollten aber nicht besser sind.. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.19 - 15:08:31 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
Gestern wollten sie? Nur um richtig zu verstehen |
||||||||
Mo. 16.12.19 - 15:10:23 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
genau. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.19 - 15:34:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kurt Platter ist ein fachkundiger Eishockeyjournalist, der brngt es heute in der Dolomiten auf den Punkt: es hatte den Anschein, dass keiner in den zwei Stunden davor geschwitzt hat. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.19 - 15:37:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Irgendetwas funktioniert nicht in dieser Mannschaft und wir werden es sicher noch rechtzeitig herausbekommen. Abgesehen davon ist sich Beddoes nicht bewüßt das er mit dem Feuer spielt, er meint wahrscheinlich die Regular-Season ist zum Experimentieren da und man muß erst in den Play-Offs top sein aber um sicher in die Play-Offs zu kommen muß man erst mal Fünfter werden. darum verstehe ich nicht warum man in einem 6-Punktespiel wie in Linz mit dem Reservetormann spielt und warum man beim 4-2 für den HCB nicht ein Time-out nimmt um der Mannschaft zu sagen wie sie ab jetzt zu spielen hat anstatt weiter offensiv zu spielen und das man keine blöden Strafen nehmen soll. All das hat zum "Untergang" in Linz geführt. Ich frage mich dann ist der Trainer so naiv oder will er mit dem Feuer spielen? die Antwort hatte wohl Knoll gestern gleich nach dem Spiel gegen die Caps parat. Ich denke jetzt heißt es auch für Beddoes sich warm anzuziehen und sich auf "heisse Wochen" vorzubereiten denn nur das Fehlen von Flemming und Sylvestre rechtfertigen solche Leistungen nicht.
Den neuen Verteidiger dafür schuldig zu machen das Spinozzi weg ist finde ich auch absurd, der Mann ist gerade gekommen und muß sich auch erst einmal einstellen auf die Liga, auf die Mitspieler und seine Kondition verbessern. Da mache ich mir keine Sorgen, Wiercoich wird bald zusammen mit Flemming den Unterschied machen. Sorgen macht mir die Lustlosigkeit einiger Spieler und die kann nicht von einem Leistungsabfall oder Konditionsproblemen abhängen. Da ist irgendwo ein Wurm drin und den heißt es zu finden, dafür ist der Kapitän zuständig und auch Alex Egger kann sicher ein Wörtchen mitreden, lassen wir uns überraschen. |
||||||||
Mo. 16.12.19 - 15:56:29 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@cream
[Zitat] die Antwort hatte wohl Knoll gestern gleich nach dem Spiel gegen die Caps parat. und die war? |
||||||||
Mo. 16.12.19 - 17:09:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Bin der meinung dass man heuer vorallem offensiv nicht mit den top 3-4 mannschaften mithalten kann...salzburg, wien, kac und linz sind vom roster her viel besser aufgestellt und andere mannschaften wie graz, znojmo oder fehervar haben zumindest eine erste linie die spiele entscheiden kann...schaut euch mal die scoring efficiency % an...glaube kaum dass der coach dafür kann wenn die topstürmer nicht das tor treffen...arniel 2 tore bei 62 schüssen, hargrove 3 bei 55, giliati 4 bei 49...dass ist schon ziemlich schwach für die eingekaufte toplinie...umd das mit sylvestre und flemming die 2 besten spieler fehlen kann man auch nicht so einfach wegstecken...glaube kaum dass da ein trainerwechsel gross was bringt...im gegensatz zum letzten jahr wo ein leistungsabfall der toplinie zu erkennen war ist diese heuer von anfang an nicht gut genug...denke aber wenn die beiden verletzten wieder zurückkehren werden auch die resultate besser und für den 5.platz wirds reichen | ||||||||
Mo. 16.12.19 - 17:46:13 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
Alles Plärra und Sumpra | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.19 - 18:14:52 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
hmmm das sind alles Theorien ohne Fundamente. Beddos ist Nazionale Coach...ihn zu entlassen und ärgern würde vielleicht den Draht zu 0 Punkte Spielern verschlechtern. Fakt ist das bei Time on Ice sich alles auf Imports versteift. Die Zeiten von Frigo Frank Bernare Decluca Insam usw sind immer deutlich kürzer als die der Imports. Meistens werden Franke Frigo usw nur im Pk als Blocker eingesetzt.. jedoch noch ist noch nicht Playoff und die Imports sind noch im Urlaub |
||||||||
Mo. 16.12.19 - 18:28:01 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Giliati und Arniel werden im Jänner so richtig aufspielen da mit Rückkehr der Verletzten ein Spieler gestrichen werden muss.. | ||||||||
Mo. 16.12.19 - 18:37:36 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Kein Planetoiden für Baddoes | ||||||||
Mo. 16.12.19 - 18:49:15 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Panetone ... natürlich | ||||||||
Mo. 16.12.19 - 18:56:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_42
0 punkte spieler wirds in zukunft sowieso keine mehr geben ausser man findet einen italo...da ist egal wer coach ist, dass macht knoll schon alleine... Deutlich kürzer sind die time on ice auch nicht...die liegen bei bozen alle ziemlich eng zusammen und dass die einheimischen nur pk stimmt überhaupt nicht, da werden wie bei allen team reguläre shifts mit 4 linien gespielt...fast alle stürmer haben eiszeiten von 14-17min pro spiel |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol