|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 16.12.19 - 18:57:23 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Mit oder ohne Milchstraße ? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.19 - 19:23:27 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Und auf einmal ist der Trainer schlecht, der Kapitän usw....
Ich sag`s seit September und bin ein Nörgler und ein Kasper.... W la coerenza! #nopanettone |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.12.19 - 21:38:54 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Meraner
Schade dass du so verallgemeinerst, denn zeige mir 1.wo ich von prügelei rede (das wovon ich rede sind harte checks, wenn nötig auch mal ein fight, aber nicht von einer prügelei)2.wo außerhalb von linz ich davon geredet habe...und hör mir doch auf mit diesem fairplaygequatsche, ich bin ja selbst immer jemand, der darauf verweist, aber zum sport und gerade zum eishockey gehören auch provokationen (hör dir mal an was die spieler so miteinander quatschen), sofern alles im mehr oder weniger fairen bereich bleibt und nach dem spiel schluss ist ist alles im grünen bereich...ABER die Linzer legen schon seit der HCB in der Ebel spielt häufig eine überharte Spielweise an den Tag, unter Daum und mit Spielern wie Spannring und Moderer wars ganz schlimm...gegen solche Mannschaften richtet man 0 aus, wenn man nicht auch mal einen harten Check fährt und auch mal einen Fight riskiert...da gehts auch um Respekt verschaffen usw.und erzähl mir nicht, dass das im Eishockey nichts zu suchen hat, da frag ich mich eher was du so für Sport schaust...soviel zum Thema auf dem Eis, abseits des Eises haben sich die Linzer immer wieder als arrogante pöblerische Leute gezeigt (sieh mal in die Foren oder Facebook) und ja, natürlich kann man nicht pauschalisieren, solche gibts überall auch bei den Boznern, aber in Linz war es der Club selbst, der seinerzeit das ganze Stadion mit "arrivederci Halbfinale"Klatschpappen ausgelegt hat... wo war denn da bitte dein Respekt und Fairplay usw.? Also komm mal runter von deiner seidalleliebzueinanderbesserwisserei und sieh das ganze ein bisschen realistischer ohne mich belehren zu wollen |
||||||||
Di. 17.12.19 - 02:35:35 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
ähmmm ... ich teile Meraners Ansichten, man solle im Leben nicht so handeln weil andere es so tun. Wenn Linz den Banner macht, unfair spielt heisst es nicht dass Bozen es auch tun soll. Respekt für alle, die Schmutzwäsche sollte zu Hause gewaschen werden. es ist hier immerhin ein forum, ich wuerde gleich handeln in wie Meraner aber ein Grund mehr um Meraners Post zu verstehen könnte sein, wenn sein Nick Name dem Nachname gleich waere und der Nachname im Organigramm weit oben in HCB waere und es um ein Hcb post geht. 😇🤦🏻♂️ |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.12.19 - 02:51:12 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
[Zitat] sorry aber, du kannst mit allem Recht haben, aber man soll sich nicht auf das Niveau anderer herablassen. Linz handelt in dieser Art, soll aber nicht bedeuten, dass Bz auch so handeln soll. Resultate sind eine kleine Sparte. Wichtiger ist es sich mit einem Verein, Stadt, Land zu identifizieren und so zu handeln, dass unabhängig von Sieg oder nicht, man sich selbst nichts vorhalten lassen kann und oder andere ob Team und all jenes Verbundenes wie Stadt, Region, Land dafür zu schaden. Nicht vor all langer Zeit hat Knoll 2 Spieler/ Trinkbrüder die es einfach uebertrieben haben, ohne den Grund zu verraten aus bz entfernt. Beide Spieler dachten deren Nhl Erfahrung ist auch die Freikarte fuer jegliches Verhalten Off Ice |
||||||||
Di. 17.12.19 - 09:46:39 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@foxes84
Du hast geschrieben am 12.12.19, um 18:56 Uhr: Apropos ich persönlich hoffe, dass der neue ein paar Linzern mal ordentlich auf die Schnauze gibt, groß gebaut scheint er ja zu sein... und am 12.12.2019, um 21:07 Uhr: Hab zugegebenermaßen nur ein foto von ihm gesehen, da schaut er recht robust aus...ist ja auch egal...dann soll er eben mit seinem können die tore verhindern und ein anderer den prügelpart übernehmen....zeit wirds meiner meinung nach Kein Wort von "Prügelei", so würde ich deine Worte nun wirklich nicht interpretieren. Klingt auch nicht unbedingt nach einem Aufruf nach Gewalt, sondern eher nach einem selbst nicht verarbeiteten Trauma mit den Linzern. Das kannst du gerne für dich behalten, man muss es nicht gleich direkt in ein öffentliches Forum stellen, das überall gelesen wird. Ich interessiere mich grundsätzlich für viele Sportarten und weiß auch, was einem der Leistungssport an Härte und Opfern abverlangt. Denn ich habe ihn (nicht Eishockey) für längere Zeit auf einem relativ hohen Level selbst mal praktiziert. Über Pöbeleien jeglicher Art sollte man eher drüber stehen, kostet nur Energie. Sport ist letztendlich ungemein verbindend, die Vorfreude und der Spaß am eigentlichen Event sollte für jeden im Vordergrund stehen. Den Frust kann man gerne mal raus lassen, speziell nach Niederlagen, aber nicht gleich auf diese Art und Weise. Werde mich zu diesem Thema auch nicht weiter äußern. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.12.19 - 10:45:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Du wirst nicht recht behalten mit deinem "no panettone" ...das ist absoluter Unsinn, Beddoes ist Trainer des HCB und gleichzeitig Nationaltrainer, er wird die Spieler gut genug kennen um hier den richtigen Weg einzuschlagen....es ist wohl eher so wie game sagt wir haben heuer nicht die Teamstärke und auch nicht die Physis um mit anderen Topteams der EBEL auf Augenhöhe zu spielen...das muß einfach einmal gesagt werden.. das Beddoes einige Sachen besser machen kann das wissen wir alle und das haben wir auch angeprangert ihn deshalb zu entlassen ist wohl ein absoluter Schmarrn, denke Knoll sieht das genauso. Was er sehen will ist Kampf, Aufopferungsvermögen und Spieler die Einsatz zeigen...dann kann man auch verlieren....alles andere ist relativ...der Kampf um den 5.ten Platz ist schon lange lanciert und das wird ein harter werden..... Beddoes sollte ihn mit den richtigen Mitteln angehen...ich vertraue aber auch auf Alex Egger, der weiß was zu tun ist und wird das auch weitervermitteln... in Vilach wird es halt wieder ein 6-Punktespiel hoffe aber diesmal mit dem richtigen Goalie im Kasten....... |
||||||||
Di. 17.12.19 - 11:31:46 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Naja Cream da müsst ihr euch Darling ausleihen und schon sind 3 Punkte mehr auf dem Konto nach dem Villach spiel | ||||||||
Di. 17.12.19 - 12:09:51 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
bei der teamstärke geb ich dir teils recht, bei der Physis nicht...bz ist 1. bei den KGs und 4. bei den cm...also die Voraussetzungen wären gegeben, es fehlt anderswo z.z.... ich bleibe dabei, wenn sylvestre und flemmimg zurück im team sind, v.a. 2terer dann geht`s auch wieder aufwärts...der Siegeszug im nov kam nicht von irgndowoher... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.12.19 - 12:16:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
wir brauchen wohl keinen Darling zwischen den Pfosten sondern es würde wohl Irving genügen.......Fazio kann er gegen Innsbruck in die Kiste stellen..... |
||||||||
Di. 17.12.19 - 12:19:13 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
wenn er so spielt wie in Linz würde ich das lassen Innsbruck ist wieder vollzählig nein im ernst hinter einer soliden bis guten Abwehr wäre Darling wohl eine (fast) unüberwindbare Mauer. | ||||||||
Di. 17.12.19 - 13:53:57 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Sag mal, hast du die letzten Spiele von Irving gesehen? Ich glaube nicht, dass man mit Darling weniger Tore bekommen hätte. | ||||||||
Di. 17.12.19 - 14:33:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Sorry bartilein ich würde Irving nicht mit Darling tauschen, sind beide Top-Goalies.... Irving pariert in der letzten Zeit zwischen 91-95%, hängt dann immer von der Defense ab.... |
||||||||
Di. 17.12.19 - 14:36:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da hast Du recht, es fehlt eben wie man die Physis einsetzt, da sind wir momentan wie die Lämmer...... |
||||||||
Di. 17.12.19 - 16:14:12 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] genau das ist das was ich bezweifle.... 1.) Falls er mit den allen Einheimischen gut auskommt wird das sicher funktionieren... Falls mal einer bei der "Nationale" nicht mehr gut auskommt, dann ist der Wurm auch beim HCB drinnen. Bin kein Fan vom "doppeltem" Trainer! 2.) Für mich ist er nicht der richtige HCB-Trainer. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol