Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.02.19 - 18:56:40

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Elias

Benny ist Moderator? 😂😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.02.19 - 22:41:09

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Elias

Lieber Elias, da kann der Benny nichts dafür (und du auch nicht) wenn ein Individum keine Brise Hirn hat und ganz Sonice schon lange ins Lächerliche zieht. Aber das immer damit zu entschuldigen "er versteht es halt nicht" oder "wenn man weiß wer er ist, dann..." ist mir zu einfach. Eine gewisse zivilisierte Ausdrucksweise sollte man von einem 40-jährigen schon erwarten dürfen.
Dieser Beitrag wurde am 17.02.19 - 22:46:25 von benny_HCB editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 13:24:18

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

@wisel2.0

... werf`z den Esel fa Sonice holt amol ausi !!!
Konn do lei jeder schreibn wos er will ?!
Wos isch des für ein Verein do ?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 14:33:48

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@benny_HCB

Dass gerade du hier die Moralkeule schwingst Benny ist ja die Höhe! Kein anderer User hat sich so viele verbale Entgleisungen geleistet so wie du. Wenn es nach den Regeln ginge hättest du schon vor Jahren gesperrt werden müssen. Und dann sich scheinheilig als Moderator bewerben.. dass es dir nicht zu blöd ist.
Dich sollte man mal einen Tag in eine Einrichtung mit geistig Benachteiligten stecken, mal schauen ob du dann auch noch so große Töne spuckst!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.19 - 15:28:48

@DPrZ

Immer schön langsam. Ich habe mir in Vergangenheit auch viel geleistet hier was mir Leid tut, stimmt.

Ich bin von Natur aus ein Mensch der vor Personen mit egal welcher Beeinträchtigung Respekt hat. Aber in einem Internetforum braucht es diesen Kandidaten nicht.

Nebenbei kommt aus dem Pustertal nur keine Kritik, weil er Fan des HCP ist.

Das mit der Einrichtung kannst du dir auch sparen, aber egal.

P.S. Als Moderator würde ich nur den einen raus hauen, vielleicht gehst du mir dann nicht mehr auf den Sack.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 21:34:18

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
@DPrZ

Nebenbei kommt aus dem Pustertal nur keine Kritik, weil er Fan des HCP ist.

Glaubst du das echt? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 21:51:53

@argininosuccinat

Irgendwie schon, es ist jetzt nicht zu stänkern. Aber alle Anderen möchten ihn schon lange draußen haben (wenn jemand nicht dann entschuldige ich mich) und aus seinem Lager heißt es halt zu oft "Ja wenn man weiß wer er ist......" usw.

Ich wiederhole das letzte Mal: ich habe hier drin auch viel zu oft übertirben und muss sicher nicht den Polizisten spielen. Aber was der gute Herr so treibt in einem öffentlichen aber nicht rechtsfreiem Raum hat für mich mit zivilisiert nichts zu tun. So ehrlich darf man dann sein.
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 22:00:04

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Ich denke jeder will ihn draußen haben.Dass ihn die Pustra drinnen haben wollen stimmt sicher nicht.
Es geht mehr drum dass manche Leute glaube sie müssen Feuer mit Feuer bekämpfen,und teilweisen menschenverachtendes Zeug bringen,und meinen sie machen mit dem was besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.19 - 22:04:24

@argininosuccinat

Was mich betrifft wiederhole ich gerne, dass ich vor Menschen mit egal welcher Beeinträchtigung größten Respekt habe. Doch es gibt auch ein aber: nur weil jemand eine Beeinträchtigung hat, kann er nicht alles machen was er will und sich überall aufführen wie er will. Ist so ca. gleich wie wenn jemand mit irgendeiner Beeinträchtigung immer nur darauf aus ist, eben aufgrund dessen sich Vorteile zu verschaffen.

Nicht falsch verstehen. Respekt, Integration, Unterstützung gehört sich, keine Frage. Doch an gewisse Dinge und einen gesunden Respekt sollen meiner Meinung auch die beeinträchtigten Personen mitbringen.
Do. 21.02.19 - 08:34:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Crescenzi out für diese saison
Do. 21.02.19 - 08:45:02

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@game_misconduct

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.19 - 08:45:52 von Cora editiert!
Do. 21.02.19 - 08:51:41

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

Das hat man sich ja gesucht.....nicht zu verstehen, daß er nicht ausgetauscht wurde! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.19 - 09:19:05

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Das gute, Jetzt kann Carozza mal zeigen was er kann...
Do. 21.02.19 - 09:30:11

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Fan von: HC Brixen
wafangulo bolzanini
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.19 - 10:42:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lionking

Ja keine ahnung was sich knoll dabei gedacht hat oder welche märchen man ihm über den gesundheitszustand des spuelers erzählt hat...crescenzi ist seit oktober verletzt und das sah man auch auf dem eis...denke man hätte in 3-4 monaten schon passenden ersatz finden können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken