Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.02.19 - 11:13:01

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
So weit wäre ich auch noch gekommen. Aber wenn du im Roster NUR 6 D hast, wo zauberst auf einmal bei einer Verletzung oder Sperre einen Verteidiger?
Und schau dir die letzten Jahre, das Problem war schon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.19 - 12:24:38

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ropitaly

meld DU dich doch mal bei kai als 7. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.19 - 12:48:30

Sobald du nicht mehr antworten kanns, dann musst du immer auf das persönliche gehen? Eins muss ich mal los werden, bist einfach nur kindisch!
Jedenfalls einen Rowley hätte auch der gute Kai als 7. im Kader
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.19 - 13:46:14

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Naja insam kann man immer noch als verteidiger einsetzen...oder tauferer mitnehmen fall er bei ritten weg kann
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.19 - 15:38:22

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Insam ok aber bei Tauferer wird es schwieriger da ich glaube die Saison auf dem Ritten heuer länger dauern wird als in Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.19 - 16:22:38

@foxes84
Tauferer mal schauen ob nicht die Rittner länger als die Bozner spielen.
Insam könnte alternative sein, aber dann wirds halt vorne eng.
Lösungen findet man immer, aber mMn fehlen einfach die Spieler im Kader Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.19 - 20:02:37

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Die Angelegenheit mit Crescenzi wusste man schon seit Monaten. Für mich... einfach vertan. Rowley behalten und Crescenzi rechtzeitig verschicken... sicher besser als jetzt rätseln ob und wen man in die def. Beordern soll Smilie aber bitte... DK wird schon wissen warum. Auch ein Carozza gibt mehr als ein angeschlagener #47 Smilie habe momentan auch das Gefühl, dass die Buam heuer länger spielen als die Foxes. Kommt Zeit... kommt PO Smilie
Mi. 27.02.19 - 22:40:04

Ich denke, dass tauferer das ein oder andere mal auch den einen tag bei ritten, den anderen bei den foxes spielen könnte...soviel eiszeit wird er beim hcb eh nicht bekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.19 - 11:57:26

@ropitaly

ich habe alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt...und bei Rowley bin ich bei dir...der könnte in den po`s fehlen...
Do. 28.02.19 - 13:17:21

Für was sollte er fehlen wenn laut dir 6 Defender reichen und im Notfall Insam einspringen kann?
Do. 28.02.19 - 18:07:32

@ropitaly

ich will zum letzten mal was klarstellen: du bist bis dato hier mit der these aufgetreten (zumindest habe ich das so verstanden), dass es in der defense WÄHREND des spiels besser oder gar bei manchen Mannschaften sogar der fall sei, dass sie mit 4 paaren hinten agieren, was schlichtweg falsch ist...fakt ist, dass im kader natürlich mehr als 6 defender aufscheinen sollten, um eben verletzungen, sperren, usw. kompensieren zu können.
dass Rowley eben gegangen worden ist, habe ich damals schon kritisch beäugelt...über die angelegenheit crescenzi reden wir gar nicht
ich hoffe jetzt sind alle Missverständnisse ausgeräumt
Fr. 01.03.19 - 13:16:05

8 Defender auftreten (im Team)
6 Defender agieren (spielen)
+ Defender 7-8 bei Spielen wie es auch mit mit Smith passiert eine Chance geben, damit sie bei Ausfällen ein wenig erfahrung haben.
So ist es für mich immer gewesen.
Und das heisst für mich, 8 Defender im Team zu haben und somit 4 Defender Linien zu haben. Und nicht 8 auf dem Papier und 2 davon spielen in einer anderen Mannschaft
Fr. 01.03.19 - 13:56:10

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Fan von: HC Brixen
nocho konn jetz endlich mol der glira spiel ud der wiktor schweizo !
Sa. 02.03.19 - 05:15:17

@Sid48

Und nun haben wir gleich einen Beispiel. Im gestrigen Spiel gegen den KAC wäre eine 4 Verteidigungslinie nicht schlecht gewesen.
Mit dem aus von Geiger und Mackenzie.
Da bringen mir die Spieler in einen anderen Team auch nichts.
Sa. 02.03.19 - 07:14:36

Naja, dass gleich 2 verteidiger in einem spiel ausfallen ist auch eher ungewöhnlich...dass ein verteidiger noch gut gewesen wäre bestreitet ja keiner....mal sehen ob jetzt nicht tazsächlich morgen tauferer aufläuft....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken