Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.03.19 - 13:26:37

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Kac und wien wär schlecht für uns...graz und salzburg eher noch schlagbar denk ich....schwierig wirds so oder so...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.19 - 13:39:13

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@foxes84

Egal wer kommt..wir werden unser Catenaccio durchziehen, über die Gesatme Serie... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.03.19 - 13:39:42 von Cora editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.19 - 16:24:04

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Denke den HCB wird niemand freiwillig wählen, zu gross denke ich ist der Respekt den man den HCB gegenüber hat. Da ist Linz schon viel verlockender heuer, die sind wirklich nur ins Play off gekommen weil Ibk und Dornbirn in den wichtigen Spielen eben noch mehr versagt haben... Den das berühmte Hauen und stechen ist heuer in der Quali Runde ausgefallen, Znojmo sehr überlegen und Linz retteten die Bonus Punkte.....
Fr. 08.03.19 - 20:07:15

Naja, wenn wir weiter solche spiele abliefer wie heute, wird kaum jemand angst vor dem hcb haben...ich befürchte, dass der kac uns pickt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.19 - 20:57:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@foxes84

ohne center und mit 4 verteidigern kann man nur solche spiele abliefern...denke dass uns wien schon pickt...einfacher wie gegen den hcb heuer wirds nicht mehr...
Fr. 08.03.19 - 22:24:10

Kommt von den verletzten eigentlich einer zurück fürs Play off?
Fr. 08.03.19 - 22:35:31

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Vorerst Geiger

Ab Halbfinale Findlay 😂🤣
Fr. 08.03.19 - 22:42:53

Jo gegen Salzburg sollte es auch so reichen Smilie
Fr. 08.03.19 - 23:55:27

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

ja hoffen wir auf Findlay und Geiger... Vielleicht bekommen sie es ja mit Findlay so gegen Spiel 2 Viertelfinale hin... wäre jetzt in einer Woche.... und hoffen wir mal dass die Gehirnerschütterung von Geiger wirklich nicht so schlimm ist.

war heute ein schönes Match zum Zuschauen, nettes Tempo auf beiden Seite und Tore. Blöd gleich 0:4 im ersten Drittel. Heute Chancenlos gegen Wien.

Positiv aufgefallen ist mir heute Glira. Sehr viel Eiszeit und viel Speed bis zum Schluss. Bravo!

Wenn wir nicht jetzt im letzten Pickroundgame etwas Stärke zeigen könnten wir auch vom KAC als Drittes gepickt wären... würde mir nicht taugen... wünsche mir sehr eine Serie gegen Salzburg... mehr brauch ich heuer nicht... Dafür könnten dann die ausgeruhten Bozner dann helften bei der A WM die Klasse zu halten, so sieg holt ies...

Geschmämt habe ich aber wegen den Beschimpfungen für De Sousa. Ein so wichtiger Kämpfer letztes Jahr. Hat er sich das nicht verdient. Pfui! nur weil jetzt der Name Pichè im bekannten Schmähgesang ersetzt werden muss weil er nicht mehr so aktuell ist? Unterste Schublade!

Nächsten Freitag gehts rund! Ich freue mich schon! Forza Bolzano!
Sa. 09.03.19 - 07:25:55

Man kann grundsätzlich fragen, ob es diese gesänge braucht, aber bei den aussagen, die de sousa über den hcb getätigt hat, braucht er sich nicht wundern, dass er nicht mit kusshand empfangen wird...mal davon abgesehen dass er schon in wien unterschrieben hatte, vor die meisterfeier überhaupt vorbei war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.19 - 08:15:08

Trotzdem war er letzte Saison einer der besten im Play off, und das er dann wohin geht er mehr verdient ist zu verstehen, schließlich Reich werden die Imports in der EBEL alle nicht, da schaut eben jeder die paar Jahre für sich das Optimalste heraus zu holen....
Das ist holt so ma kann einen verdienten Ex Spieler so oder so empfangen Smilie
Wenn ich denke Swette wurde in Klagenfurt mit sprechchören gefeiert und mit Applaus verabschiedet, obwohl er schon einige Jahre weg ist aus Klagenfurt....
Sa. 09.03.19 - 08:15:23

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Fehervar hat gute Chancen noch 4. zu werden. Wenns dazu kommt wird Bozen wohl vom KAC gepickt.
Sa. 09.03.19 - 08:17:37

Naja in Klagenfurt müssen die erst gewinnen...
Sa. 09.03.19 - 09:06:35

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

DeSousa spielt heuer eine Wahnsinnssaison. Respekt, wünsch ihm, dass der nächste Schritt auf europäischem Eis gelingen mag.
Schmähgesänge waren sowas von unnötig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.19 - 10:24:38

@bartilein

Das bestreite ich auch nicht, dass spieler wechseln ist ihr recht, aber er hat in der causa smith schon einige male sehr unschöne sachen über den verein gesagt, weshalb es nicht verwunderlich ist, wenn man ihn jetzt nicht auf rosen bettet....wobei ich die schmähgesänge generell für unnötig halte...aber da spalten sich die meinungen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken