|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.03.19 - 14:26:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hat man nach pokels verabschiedung auch gemeint... Dieser Beitrag wurde am 11.03.19 - 14:27:12 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 14:36:08 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@pure_luk
Du solltest dich mit Urteilen zurückhalten,glaube kaum dass du die Internas des HCB kennst und weißt was in den letzten Wochen passiert ist. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 14:41:14 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@pure_luk
Komm erzähl mal, jetzt wirds spannend: Wer bist du? Knoll oder Kai? weil sonst kennt wohl niemand die genaue Austiegsvereinbahrung. und vergiss nicht: Dieser Beitrag wurde am 11.03.19 - 14:42:13 von schiaass editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 14:46:12 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Kennst ihr etwa diese "Internas" oder die geltenden Verträge?
Sonst gibt es dazu nur Spekulationen. Wie schon gesagt, die ganze Wahrheit wird da nicht so leicht ans Licht kommen. Aber mal ehrlich: Falls dem Verein ein finanzieller Schaden mit der Entlassung entstehen würde, hätte man es nicht gemacht - unabhängig von allem Sportlichen und Menschlichen... Ob man sowas verurteilenswert findet im Sport, Muus jeder für sich entscheiden... Dieser Beitrag wurde am 11.03.19 - 14:56:07 von pure_luk editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 14:48:44 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@pure_luk
Ich verurteile ja niemanden im Vergleich zu dir....bocia |
||||||||
Mo. 11.03.19 - 14:48:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Danke Coach! Ist mmit seinem Husarenstück letzte Saison in die Geschichte eingegangen. Vom letzten Platz zum Titel. Wahnsinn!
Zum jetzt: in jedem halbwegs professionellen Verein zählt Erfolg, in Bozen noch etwas mehr als vielleicht anderswo wo mitspielen auch reicht. Das ist Business und es ist nämlich nicht nur der böse und unmenschliche Knoll der wenn es gar nicht läuft irgendwann Trainer wechselt. Einige Fragen muss sich Suikkanen schon gefallen lassen: war mit diesem Team spielerisch nicht mehr drin? Ist das Team konditionell fit? Die Sache mit Rowley/Crescenzi/Brace wurde auch "seltsam gehandhabt, Ab Mittwoch zählt es, auf gehts. Gute Arbeit an Beddoes. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 14:57:10 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Suikkanen entlassen..... Großes Unverständnis meinerseits ! Ein sehr solider und erfahrener Trainer muss daran glauben, weil die Vereinsführung heuer, wieso auch immer, nicht imstande war die richtigen Entscheidungen zu treffen. Alles Gute für die Zukunft Herr Suikkanen und vielen Dank für das Geleistete ! | ||||||||
Mo. 11.03.19 - 15:17:02 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Klar ist es nicht schön wie ein verdienter Trainer entlassen wird, nur das ist beim HCB die Realität, war bei Pokel ja auch so.
Knoll will mit diesem Trainerwechsel wohl einen Ruck durch die Mannschaft schicken und den KAC mit einer anderen Spielweise überraschen/überrumpeln. Wenn es schief geht passt es zur gesamten Saiosn (und gegen diesen KAC wäre es keine Schande auszuscheiden), wenn man sich für das Halbfinale qualifizieren sollte, dann wird Knoll und Co wieder von allen in den Himmel gelobt. Lassen wir uns überraschen |
||||||||
Mo. 11.03.19 - 15:23:09 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@hockeynoob
Den Knoll lobt schon längst keiner mehr..... ..... da sind alle nur still weil sie froh sind EBEL schauen zu dürfen....... u weil sich kein anderer findet der sich das antut. Wenn es einen geben würde der HCB übernimmt (was ich nicht glaube), dann würde niemanden der Knolle eine Träne nachweinen........ So ganz nach dem Motto-um cooles Hockey zu sehen dulden wir eben dieses Kasperletheater mit all seinen Facetten........ Schade ist aber so!!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 15:29:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
Gebe du das Geld was Knoll ausgibt dem Verein und bringe solche Erfolge zusammen wie er. Während einem Bier auf Sonice Müll schreiben kann jeder. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 15:35:39 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@benny_HCB
Du fällst genau in die Kategorie die ich meine....... Solange die Knolle EBEL finanziert u Bozen mitspielt ist mir seine Art u Weise egal ........ Ich sehe das nach den ganzen Jahrzehnten Knoll ein bisschen distanzierter, auch wenn es schade wäre keine EBEL Mannschaft in Südtirol mehr zu haben. |
||||||||
Mo. 11.03.19 - 15:48:05 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
Andere Frage: hättest du dann einfach alles so gelassen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 16:02:50 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Ganz ehrlich-JA!
Wenn muss man Handbremse früher ziehen u nicht vor den Playoffs. Kai hätte ich auf alle Fälle behalten, lieber ein paar Spieler in die Wüste schicken. Kai ist u bleibt ein Gentelment |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.03.19 - 16:26:08 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
Vor allem ist und bleibt er ein guter Trainer, vielleicht der beste, der zumindest seit Ebeleinstieg in Bozen war... Gründe für eine Entlassung mag es geben, was aber gar nicht geht ist der Zeitpunkt...da hätte man die Playoffs auch noch abwarten können...kann mir nicht vorstellen, dass durch den neuen Trainer die Situation merklich anders wird... |
||||||||
Mo. 11.03.19 - 18:24:52 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Gerade das Interview von Toni auf VideoBz33 geschaut.
Ich finde Ihn nicht einen Kapitän der ausstrahlt dass er nun die Jungs wachrüttelt u auch einmal Klartext redet. Schwaches Interview u null Charisma, alles andere als Aufbruchstimmung u Kampfansage.....ein reines unsicheres rumgemurkse! ..... a liaber, braver Bua....... da waren die letzten Kapitäne von Bozen schon andere Kaliber!!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol