Eishockey Forum - Ticketpreise Viertelfinale

Ticketpreise Viertelfinale Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.03.18 - 10:37:14

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Fan von: HC Bozen
Wenns suscht koaner unspricht wirf i nol die Frage in die Runde, wos holtet es fu die Ticketpreise im Viertelfinale? 15€ erhöhen isch schun awia happig?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 10:48:07

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Mit dem Abo Base zahlt man gleich viel wie während der Regular Season!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 10:49:36

Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Preise Viertelfinale
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 11:01:09

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

dieses ewige rumgeplärre der preise wegen hängt sowas zum hals heraus...das ist playoffhockey in einer nicht grad schlechten liga...geht mal nach davos, da zahlt man in einem vergleichbaren sek. 80 franken in der reg saeson...sonst gibt man auch für jeden scheiss geld aus, da kann man auch mal 30 euri für tolles eishockey ausgeben, andernfalls beleidigte leberwurst spielen und couchsurfen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 11:18:10

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Die Erhöhung ist beim normalen Ticket 13 Euro, 4 Euro bei den Kindern. Finde es sehr gut vom Verein, dass die Abo Base Inhaber immer den reduzierteren Preis zahlen. Ansonsten bin ich voll bei Sid48, jedenfalls ist mir für ein solches Spektakel fast 3 Stunden lang das Geld allemal wert, zudem scheint mir, dass es z.B. in Ibk nichts billiger ist ..... und letztendlich ist es auch eine Herzens- und Fanangelegenheit, zum Verein zu stehen usw., also ich gebe das Geld gern aus, wenn man mit seiner Mannschaft mitfiebern kann und tollen Sport geboten bekommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 11:24:06

zu wichtigerem: spiel 1 auf v33? spiel 2 am so um 17,20 uhr???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 11:51:56

Ticketspreise Viertelfinale im Vergleich:

Linz
19€ Stehplatz
24-33€ Sitzplatz

Wien
23€ Stehplatz
25-33€ Sitzplatz

KAC
23€ Stehplatz
33,50€ Sitzplatz

Zagreb
15HRK Stehplatz
30HRK Sitzplatz

Salburg
18€ Stehplatz
25€ Sitzplatz

Innsbruck
24€ Stehplatz
27-32€ Sitzplatz

Dornbirn
KA
Mi. 07.03.18 - 12:11:45

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Sorry, aber ich finds auch eine frechheit, von 20 auf 33 euro ist schon ein gewaltiger sprung, lm letzten jahr wars von 20 auf 25, das passt ja, aber das jetzt ist eindeutig zu hoch...es gibt leute, die sich das nicht mehr leisten können, meistens sind das die leute, die das ganze jahr über ins stadion gehen und ihre letzten cent für die tickets ausgeben, es kann doch nicht sein, dass playoffs zum zweiklassenevent werden..wers sich leisten kann, kann hingehen und die, die das ganze jahr dabei sind vielleicht nicht? Und was wenn man ins hf kommt? Kostets dann 45? Und der vergleich mit davos ist ja wohl komplett bescheuert, erstens ist das ein viel höheres niveau, zweitens sind die gehälter in der schweiz doppelt so hoch dementsprechend auch die preise....auch das mit dem abo lass ich nicht gelten, das zahlt sich leider nur aus wenn man jedes heimspiel schauen kann und sorry aber das geht nur wenn man keine turnusarbeit, keine familie und keine anderen hobbys hat...preisanstieg passt für mich, aber das verhältnis muss stimmen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 12:23:34

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@Niros26

Wo ist das Problem ??
Die anderen Vereine verlangen so in etwa, das selbe !!!
Mi. 07.03.18 - 12:25:00

@foxes84

Das Abo zahlt sich ab 20 Spieln aus.
habe auch Familie und spiele selber in einem Sportclub und auch wenn ich mir nicht die 20 spiele anschaue zahlt sich das Abo trotzdem aus, VOR ALLEM in den Playoffs wo ich dann weniger bezahle.
Du willst oder kannst dirs nicht leisten ein Vierltelfinale oder Halbfinale oder Finale anzusehen... pech für dich, was soll ich dir sagen. Ich finde die Preispolitik vollkommen in Ordnung und mit den restilichen Vereinen mehr oder weniger übereinstimmend.
Wenn du nicht 33€ zahlen willst kauf dir ein billigeres Ticket, sektor D/H um 23€ zB.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 12:35:08

@foxes84

naja ein ticket sich in dieser preisklasse nicht leisten können? gehörige schwazmalerei...bzw. realitätsfremd
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.03.18 - 13:02:26

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Sid48

Spiel 1.habe ich noch nichts gefunden...

Spiel2.wird auf live servus tv östereich gezeigt
Mi. 07.03.18 - 13:04:01

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Sid48

Will nit noch Davos Smilie
Mi. 07.03.18 - 13:04:06

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@ FreeAgent

Ja zahlt es sich, wenn man ALLE Spiele anschaut und man das abo bis 07.Juli kauft, wenn man nur 2 Spiele verpasst, dann ist es schon billiger wenn man die Tickets einzeln kauft....In den Playoffs ist schön, leider weiß man das aber vor Beginn der Saison nicht, also wenn man Pech hat und nicht in die pos kommt nutzt das Abo genau gar nix.... ja schön für dich aber es gibt leute die auch wochenende und nachts arbeiten oder freitags training oder probe oder was auch immer haben...für die rechnet sich ein abo niemals....und sektor d, nein danke ich will 1.vom spiel mehr sehen als tuokkolas rücken und das netz und 2 hab ich keine lust mit bonazza und co.seite an seite zu stehen....ich kann mir das playoffticket leisten, es gibt aber viele die vielleicht weniger verdienen und sich das nicht so einfach leisten können....vor allen stimmt das verhältnis nicht...eine preissteigerung von 60% entspricht meines erachtens nicht dem anstieg am niveau des spiels bzw.des erlebnisses...ich werde mir als konsequenz nur 1 statt 2 vfspiele ansehen
Mi. 07.03.18 - 13:17:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Finde auch dass man nach so einer eiersaison nicht hätte versuchen müssen den leuten das geld aus der tasche zu ziehen nur weil man mit ach und krach die playoffs geschafft hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken