Eishockey Forum - Ticketpreise Viertelfinale

Ticketpreise Viertelfinale Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.03.18 - 18:04:21

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Nein Danke, ich machs auf die herkömmliche Weise und investiere viel Geld und Zeit in den Hcb,als Fan muss das genügen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.03.18 - 18:20:16

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Chilist68

I hon seit sie ebel spielen olm es Fullabo gnummen, seit drei Johr sogor es VIP also...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 21:22:30

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Isch jo wieder mol peinlich, so a abzocke 15euro mea. Und die kosten für jedes onlineticket sein sowiso a witz.

Man hat kennt schun gegn KAC im Viertlfinale mit 6000 zuseher starten, sell hobs enk iatz verscherzt.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 22:15:35

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Die Frage ist doch eigentlich nur, wurden diese Preise schon vor Saisonbeginn festgelegt?

Finde die Steigerung schon eher frech, die Höhe aber jetzt nicht so schlimm, das muss man klar unterscheiden!
Und wir reden immerhin von PO in der EBEL, und der ganze Spaß muss ja auch finanziert werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 23:18:32

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

Gott sei Dank geht`s am Freitag wieder los mit Hockeysport !!
Die ganze Diskussion wird langsam langweilig, vor allem weil letztendlich reden wir von 10-20 Euro (ein paar Spiele....)

Und hoffentlich kommen wir nicht weiter im Halbfinale Smilie Smilie sonst was wird noch wegen der zusätzlichen Preiserhöhungen geschrieben ???

Vielen Dank Dr. Knoll für alle Ihre Bemühungen, wir haben es wieder geschafft und eigentlich sollten wir nur begeistert sein !

Schöne Grüße aus Villach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.18 - 09:07:32

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

[Zitat]
Original von Giggity:
Man hat kennt schun gegn KAC im Viertlfinale mit 6000 zuseher starten, sell hobs enk iatz verscherzt.

Die Erfolgsfans die 2 mal unter der Saison und dann in den Playoffs kommen können mMn ruhig mal tiefer in die Tasche greifen.
Und wenns nicht 6000 sind dann sinds halt 5000, passiert auch nichts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.18 - 10:19:21

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@ FreeAgent

genau so ist es!!!
Do. 08.03.18 - 12:19:08

@ FreeAgent

Ich zähle mich nicht zu den erflogsfans und fühle mich verarscht...

Naja für die stimmung sind 6000 sicher besser als 5000....außerden sind das potentielle dauerfans für die nächste saison....von alleine haben sich die zuschauerzahlen nicht auf 3000 gesteigert. Fänds eigentlich toll, wenn alle heimspiele ausverkauft wären
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.18 - 12:22:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

das lustige an der geschichte ist es dann auch noch, dass sich genau meistens die leute aufregen, sg. schönwetterfans, die ein/zweimal das jahr sich in die palaonda verirren und da die möchtegernfans spielen..2500 euri für eine woche seychellen ist locker drinnen, aber bei 30 euri für ein playoffspiel, das geht gar nicht...ich rede auch von meinem bekanntenkreis...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.18 - 12:47:39

Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@foxes84

Die Stimmung wird nicht von denen gemacht die ein paar Mal im Jahr kommen sondern von denen die IMMER da sind.

Wie man oft sagt "pochi ma buoni". Die Stimmung ist bei 5tausend zuschauern gleich gut wie bei 6tausend.
Do. 08.03.18 - 12:50:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@foxes84

ich glaube nicht unbedingt, dass diese 8 euro unterschied, die leute am sonntag fernhalten...+/- kommen/würden kommen gleich viel...tippe auf 5500, es ist sonntag, schlechwetter, familienfreundliche zeit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.03.18 - 13:47:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Weniger sonicen und facebooken und mehr arbeiten dann verdient man besser Smilie Smilie Smilie
Do. 08.03.18 - 14:38:21

@ FreeAgent

Na super, ihr seid die helden....es gibt eben leute die nicht jedes spiel schauen können....ich zum beispiel, so gern ichs würde, aber berufsbedingt geht das leider nicht...bin ich deshalb ein fan zweiter klasse?

Ich finde die curva und die stimmung die sie macht super aber der hcb ist nicht nur die curva, auch wenn das manche leute gerne behaupten....
Do. 08.03.18 - 14:40:23

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

@foxes84
Oft war die Stimmung bei 4500 Fans besser wie bei 6000. Die "Klatscher" sorgen ja nicht unbedingt für die gute Stimmung im Stadion.

Ich finde wer sich die Spiele ansehen will findet einen Weg die 30€ aufzubringen. Wo ein Wille da ist auch ein Weg.

Die anderen können ja zu Hause bleiben und sich die Spiele über das Live-Radio oder TV ansehen.
Do. 08.03.18 - 15:05:42

@foxes84

Du bist kein Fan zweiter Klasse. Es gibt keine Klassen, alle sind gleich und das ist auch gut so.
Aber es ist meistens so, dass genau diejenigen die während der Saison fast nie im Stadion sind sich dann aufregen wenn das Ticket auf einmal etwas mehr kostet.

Was manche Leute behaupten ist hier nicht wichtig. der Hcb ist nicht nur die curva es wäre aber ohne auch ganz schön langweilig erlaub ich mir mal zu behaupten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken