Eishockey Forum - Ticketpreise Viertelfinale

Ticketpreise Viertelfinale Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.03.18 - 13:45:48

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.183
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

des isch typisch Knoll, schnell no so viel wia meglich geld schaufeln,weil wer woas wia longs geat des abenteuer im playoff huier...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 14:01:36

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.123
Fan von: HC Eppan
sehe das ganz pragmatisch: Hockey ist für mich die einzige meiner Freizeitbeschäftigungen, die mich was kostet. 2h Spannung und Unterhaltung sind mir das Geld einfach wert. Als Fan muss das einfach drinn sein.
Ich Sitze nicht im Gasthaus, rauche nicht und ausser täglich 3 Kaffe (ca.800€/jahr) habe ich keine sonderlichen Spesen. Da werd ich bestimmt nicht wegen der Eintrittspreise plärren.
Alles hat seinen Preis und eine Hockeysaison auch...und jene die nur in den POs kommen können ruhig zahlen und jene die nicht das Abo nehmen und nicht jedes spiel sehen können es auch.
Wir liegen mit den Preisen in etwa gleich auf wie unsere Konkurenz.
Es werden trotzdem wieder 5-6ooo Zuseher kommen.... und die Preise hat man nicht erst vor 2 Tagen gemacht... also ganz egal wie die Saison gelaufen ist.
bitte.... jeder soll sich die Rechnung selber machen.
das einzige was mich "ruit" ist, wenn Fehleinkäufe getätigt werden.... aber vor denen ist man nie sicher Smilie
Auf gehts....Man sieht sich in der Palaonda.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Chilist68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.03.18 - 14:07:18

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.123
Fan von: HC Eppan
@thebutcher

ihr zwei lustigen...
will euch bestimmt nicht zu nahe treten oder gar was unterstellen....aber es wird dann auch immer vorgehalten, wenn nur billige imports geholt werden u/o keine vorzeitigen Verlängerungen getätigt werden....
ohne Moneten gehts halt nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 14:09:21

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 562
Fan von: HC Bozen
@foxes84

Es ist dein gutes Recht nicht in die Curva zu gehen, obwohl ich dir bestätigen kann das "Bonazza und Co." nicht überall sind und Sektor D ziehnlich groß ist aber ich will dir mal deine Meinung lassen ohne darauf einzugehen da ich erkenne dass du von der Dynamik die in der Kurve herrsch anscheinend wenig bis gar nichts verstehtst.

Aber wo ein wille da ein weg. Wenn jemand nicht 33€ für einen Sitzplatz zahlen will/kann dann gibt es ein Alternative (23€ sektor D und H). wenn das immer noch zu teuer ist dann muss man halt das Spiel per online Radio oder per Liveticker verfolgen.

Das billigste Abo kostet 290€ für 27 Heimspiele (+ 2 Preseason Spiele), falls du alle Spiele siehst sind das 10€ pro Spiel. Das Abo rechnet sich ab dem 20. Spiel.
und in den Playoffs bezahlt man jeweils gliech viel wie sons der Normalpreis im Spiel davor war: VF wie Saison, HF wie im VF, usw.

also kannst du bis zu 7 spiele verpassen und das Abo rechnet sich, nix mit nur 2 spiele verpassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 14:14:03

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
passt schun,aber 20 euro für einen 6jährigen(blook C) ist schon fast unverschämt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 14:46:34

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@bettini

die ticketpreise bei uns sind sehr niedrig im vergleich zu anderen ligen.
Eishockey ist bei uns auch der einzige teamsport den man sich qualitativ gesehen anschauen kann. Versuch mal 10 spiele des FCS anzusehen, da vergehts einem ja....

Also hat der HCB das Monopol in Suedtirol und kann diese Preise auch verlangen.

Ich denke mir ein grossteil der bozner fans hat ein abo und fuer sie passen die preise.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 15:18:34

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.294
Fan von: HC Bozen
@ FreeAgent

Klar, du bist der lord der curva, schon verstanden und alle, die nicht da drin stehen verstehen nix und sind eh nur erfolgsfans...

Ich hab nicht behauptet dass nur bonazza und co da stehen, aber unter anderem...die mele marcie wird es vielleicht offiziell nicht mehr geben, aber verschwunden sind sie nicht...und die casapoundaufkleber überall im stadion kommen wahrscheinlich von den linzfans😀

Aber das stört mich ehrlich gesagt noch weniger, als die tatsache dass man einfach nix sieht vom spiel...bzw.ich sehe zu wenig für meine ansprüche weshalb ich weder in den sektor d noch noch h noch f möchte

Fakt ist, dass letztes Jahr der Anstieg nicht mal halb so hoch war wie heuer und das meines Erachtens unverhältnismäßig hoch ist...ich hab in der Saison ca.12 bis 15 Spiele gesegen(von denen viele unter aller Sau waren, aber das ist mir egal) plus Konsumation plus Fanartikel also würde ich sagen, dass ich finanziell meinen Beitrag schon geleistet habe und deshalb auch gewisse Ansprüche stellen kann...und ganz ehrlich, wenn sie dem Kai den Vertrag heute noch verlängern spendier ich die ersten 100 euro

Vielleicht würde es aber auch helfen, professioneller zu arbeiten, dann müsste man den fans manchmal weniger in die taschen steigen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 15:20:19

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.294
Fan von: HC Bozen
@sonic88

Welche anderen ligen? Die haben dann aber auch ein anderes niveau denke ich....

Abos warens heuer glaub ich um die 1000, bei einem schnitt von 3000 ist das dann wohl kaum ein Großteil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 15:35:14

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@foxes84

keine bange musst nicht spenden...kai ist schon in wien... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 16:01:09

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 562
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Spiel 1 wird auf VB33 übertragen! (quelle: Hockey33
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 16:10:05

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.294
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Sagt wer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 16:30:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
ich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 16:33:28

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.811
@Sid48

Dann kanns nur stimmen.
Zitat: Hatte ich ja schon wor 6 Monaten gesagt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.03.18 - 16:35:40 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 16:54:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@Ewgenij

1 monat genügt auch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.18 - 17:36:14

bär ist im Moment nicht auf sonice.itbär
SIM an bär schickenE-Mail an bär schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 31
Fan von: HC Eppan
@foxes84
Kannst dich einfach bei K. melden und deine Professionalität anbieten, und so einen Beitrag für den HCB leisten.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top