Eishockey Forum - 49. EBEL-Spieltag: EC VSV - HCB Südtirol

49. EBEL-Spieltag: EC VSV - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.02.18 - 11:56:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@mara72

er wurde schon im nov abgemeldet, nach dessen verletzung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 12:28:34

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@benny

gibt es eine Möglichkeit in dieser privaten Gruppe aufgenommen zu werden?
All diese Insider Informationen sind ja der Wahnsinn... da kann ja nicht mal ich mithalten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 12:46:24

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@insider

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 13:11:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@insider

Ohne Spott wie du es machst sage ich gerne, dass es die Gruppe der HCBFans ist (jene der eingeschriebenen Mitglieder) und da stand eben schon einen Tag davor, dass das Spiel übertragen wird.

Gestern wurde es dann öffentlich bzw. offiziell gemacht.

So einfach ist es. Darf ich wissen, wieso ich hier seit einiger Zeit bei JEDEM Kommentar sinnloss angegangen werde? Egal ob das den Threadtitel betrifft oder was auch immer. Ich weiß, dass ich selbst auch einige Male über das Ziel hinausgeschossen habe und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Aber dass dann so quasi "Alle gegen Einen"...ich weiß nicht.

Schönes Spiel heute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 14:19:55

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Fan von: HC Pustertal
Wird das spiel heute live übertragen?
Mi. 21.02.18 - 14:24:59

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Quelle: HCB Facebook:

MAT CLARK KEHRT IN DIE MANNSCHAFT ZURÜCK, SAISON VON MARKUS GANDER VORZEITIG BEENDET

Durch die Rückkehr nach seiner langen Verletzungspause von Mat Clark in die Stammformation, sah sich der HCB Südtirol Alperia gezwungen, eine grundlegende Entscheidung zu treffen. Nachdem sich Coach Kai Suikkanen für sieben Verteidiger entschieden hatte und nur mehr eine Wechseloption zur Verfügung stand, musste ein anderer Crack aufgrund der EBEL-Punkteregelung für den kanadischen Defensivmann Platz machen. Die Wahl ist dabei auf Stürmer Markus Gander gefallen: nach seiner Unterkiefer-Verletzung vom 3. Jänner ist der Sterzinger Spieler noch in der Aufbauphase und hat nun die Möglichkeit, seine Verletzung in aller Ruhe und ohne gesundheitsbedingtes Risiko zu 100% auszukurieren. Diese Entscheidung war nicht leicht zu treffen, aber notwendig, um die Gesundheit des Spielers zu schützen und für die nächsten zwei entscheidenden Wochen für den Saisonausgang der Foxes auf 100%-ig fitte Spieler setzten zu können. Wir wünschen Markus Alles Gute für eine perfekte Wiedergenesung. Wir erwarten Dich stärker denn je für die nächste Saison!
- Turnover steht bevor
Coach Kai Suikkanen stehen 14 Stürmer und 7 Verteidiger zur Verfügung, daher muss für alle zukünftigen Matches jedes Mal ein Spieler auf die Tribüne „verbannt“ werden. Im heutigen Spiel gegen Villach wird Viktor Schweitzer den Platz des dreizehnten Stürmers einnehmen, Michele Marchetti hingegen wird das Match von der Tribüne aus verfolgen.
Mi. 21.02.18 - 14:25:15

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@Pronger

ja auf Video BZ 33
Mi. 21.02.18 - 14:29:54

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

@ FreeAgent

Danke
Mi. 21.02.18 - 14:37:45

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Wie macht sich Schweitzer in der EBEL? Smilie
Mi. 21.02.18 - 14:48:34

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@argininosuccinat

ich glaube und wünsche es ihm, dass er bereits 18-19 einen fixen platz bekommt.
er ist schnell, hat Kg und cm, traut sich was an der Bande und hat noch potential.
Das könnt was werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 16:36:11

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Chilist68

mal sehen, hoffe Bernard spielt mit Smith und Miceli
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 16:48:28

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

@Cora

deine Aufstellung passt eigentlich recht gut ... glaub nur nicht, dass sich #10 in die 4. schieben lässt. S B M wäre natürlich eine mega 3. linie und als checkingline wäre Frank #10 und frigo top.
lassen wir uns überraschen Smilie
auf ein tolles spiel
Mi. 21.02.18 - 16:58:51

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@benny_HCB

Benny, bist im Grunde wirklich ein toller Kerl, Vollblut Eishockeyfanat erster Klasse !!!! Respekt ! Ich glaube im Grunde hat hier eigentlich niemand etwas gegen Dich und Deine (besonders HCB) Euphorie ; leider gehen Dir aber des öfteren die sogenannten "Pferde durch", lässt Dich gerne und zu leicht provozieren, teilst aber auch oft gewaltig aus ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist daher nicht zu verwundern, wenn Du angepöbelt und beleidigt wirst ! Vergiss bitte nicht...wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.....und in einem "Modlosen Forum" ist es leider Gottes oft noch viel schlimmer.
...und natürlich auf ein sieggekröntes HCB Spiel ! Smilie

Schöne Grüße. Karlheinz
Dieser Beitrag wurde am 21.02.18 - 17:05:15 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 19:14:02

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@Pronger

Auf sky austria wird es auch gezeigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 21:56:15

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich wage fast zu sagen, dass es Bozen (endlich) das erste Mal in dieser Saison gepackt hat, ein Spiel das man unbedingt gewinnen musste, zu gewinnen.

Man hat schlecht begonnen, gleich ein Tor bekommen, aber dann hat sich das Team gefangen. Man hat taktisch diszipliniert gespielt, defensiv sicher und vorne endlich die Chancen etwas konkreter ausgenutzt. Es war eine kompakte Teamleistung, die diesen Sieg ermöglicht hat. Dazu einmal mehr super PK von Bozen.

Zwei negative Anmerkungen: im PP muss es halt irgendwann auch klingeln (OK, bei zwei Pfosten hatte man auch Pech) und A. Smith ist zwar saustark als Spieler (wissen wir alle), aber für mich ist bei ihm leider das persönliche Erfolgserlebnis (Punkte, Show, usw.) wichtiger als der Teamgedanke. Schade.

Am Freitag in der Eiswelle das nächste Endspiel - vor hoffentlich toller Kulisse.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken