|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.02.18 - 11:56:37 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@mara72
er wurde schon im nov abgemeldet, nach dessen verletzung |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.02.18 - 12:28:34 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@benny
gibt es eine Möglichkeit in dieser privaten Gruppe aufgenommen zu werden? All diese Insider Informationen sind ja der Wahnsinn... da kann ja nicht mal ich mithalten... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.02.18 - 12:46:24 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@insider
|
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.02.18 - 13:11:27 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@insider
Ohne Spott wie du es machst sage ich gerne, dass es die Gruppe der HCBFans ist (jene der eingeschriebenen Mitglieder) und da stand eben schon einen Tag davor, dass das Spiel übertragen wird. Gestern wurde es dann öffentlich bzw. offiziell gemacht. So einfach ist es. Darf ich wissen, wieso ich hier seit einiger Zeit bei JEDEM Kommentar sinnloss angegangen werde? Egal ob das den Threadtitel betrifft oder was auch immer. Ich weiß, dass ich selbst auch einige Male über das Ziel hinausgeschossen habe und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Aber dass dann so quasi "Alle gegen Einen"...ich weiß nicht. Schönes Spiel heute. |
||||||||
Mi. 21.02.18 - 14:19:55 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Wird das spiel heute live übertragen? | ||||||||
Mi. 21.02.18 - 14:24:59 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Quelle: HCB Facebook:
MAT CLARK KEHRT IN DIE MANNSCHAFT ZURÜCK, SAISON VON MARKUS GANDER VORZEITIG BEENDET Durch die Rückkehr nach seiner langen Verletzungspause von Mat Clark in die Stammformation, sah sich der HCB Südtirol Alperia gezwungen, eine grundlegende Entscheidung zu treffen. Nachdem sich Coach Kai Suikkanen für sieben Verteidiger entschieden hatte und nur mehr eine Wechseloption zur Verfügung stand, musste ein anderer Crack aufgrund der EBEL-Punkteregelung für den kanadischen Defensivmann Platz machen. Die Wahl ist dabei auf Stürmer Markus Gander gefallen: nach seiner Unterkiefer-Verletzung vom 3. Jänner ist der Sterzinger Spieler noch in der Aufbauphase und hat nun die Möglichkeit, seine Verletzung in aller Ruhe und ohne gesundheitsbedingtes Risiko zu 100% auszukurieren. Diese Entscheidung war nicht leicht zu treffen, aber notwendig, um die Gesundheit des Spielers zu schützen und für die nächsten zwei entscheidenden Wochen für den Saisonausgang der Foxes auf 100%-ig fitte Spieler setzten zu können. Wir wünschen Markus Alles Gute für eine perfekte Wiedergenesung. Wir erwarten Dich stärker denn je für die nächste Saison! - Turnover steht bevor Coach Kai Suikkanen stehen 14 Stürmer und 7 Verteidiger zur Verfügung, daher muss für alle zukünftigen Matches jedes Mal ein Spieler auf die Tribüne „verbannt“ werden. Im heutigen Spiel gegen Villach wird Viktor Schweitzer den Platz des dreizehnten Stürmers einnehmen, Michele Marchetti hingegen wird das Match von der Tribüne aus verfolgen. |
||||||||
Mi. 21.02.18 - 14:25:15 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@Pronger
ja auf Video BZ 33 |
||||||||
Mi. 21.02.18 - 14:29:54 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
@ FreeAgent
Danke |
||||||||
Mi. 21.02.18 - 14:37:45 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Wie macht sich Schweitzer in der EBEL? | ||||||||
Mi. 21.02.18 - 14:48:34 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@argininosuccinat
ich glaube und wünsche es ihm, dass er bereits 18-19 einen fixen platz bekommt. er ist schnell, hat Kg und cm, traut sich was an der Bande und hat noch potential. Das könnt was werden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.02.18 - 16:36:11 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
mal sehen, hoffe Bernard spielt mit Smith und Miceli |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.02.18 - 16:48:28 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@Cora
deine Aufstellung passt eigentlich recht gut ... glaub nur nicht, dass sich #10 in die 4. schieben lässt. S B M wäre natürlich eine mega 3. linie und als checkingline wäre Frank #10 und frigo top. lassen wir uns überraschen auf ein tolles spiel |
||||||||
Mi. 21.02.18 - 16:58:51 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@benny_HCB
Benny, bist im Grunde wirklich ein toller Kerl, Vollblut Eishockeyfanat erster Klasse !!!! Respekt ! Ich glaube im Grunde hat hier eigentlich niemand etwas gegen Dich und Deine (besonders HCB) Euphorie ; leider gehen Dir aber des öfteren die sogenannten "Pferde durch", lässt Dich gerne und zu leicht provozieren, teilst aber auch oft gewaltig aus ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist daher nicht zu verwundern, wenn Du angepöbelt und beleidigt wirst ! Vergiss bitte nicht...wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.....und in einem "Modlosen Forum" ist es leider Gottes oft noch viel schlimmer. ...und natürlich auf ein sieggekröntes HCB Spiel ! Schöne Grüße. Karlheinz Dieser Beitrag wurde am 21.02.18 - 17:05:15 von lionking editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.02.18 - 19:14:02 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Pronger
Auf sky austria wird es auch gezeigt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.02.18 - 21:56:15 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich wage fast zu sagen, dass es Bozen (endlich) das erste Mal in dieser Saison gepackt hat, ein Spiel das man unbedingt gewinnen musste, zu gewinnen. Man hat schlecht begonnen, gleich ein Tor bekommen, aber dann hat sich das Team gefangen. Man hat taktisch diszipliniert gespielt, defensiv sicher und vorne endlich die Chancen etwas konkreter ausgenutzt. Es war eine kompakte Teamleistung, die diesen Sieg ermöglicht hat. Dazu einmal mehr super PK von Bozen. Zwei negative Anmerkungen: im PP muss es halt irgendwann auch klingeln (OK, bei zwei Pfosten hatte man auch Pech) und A. Smith ist zwar saustark als Spieler (wissen wir alle), aber für mich ist bei ihm leider das persönliche Erfolgserlebnis (Punkte, Show, usw.) wichtiger als der Teamgedanke. Schade. Am Freitag in der Eiswelle das nächste Endspiel - vor hoffentlich toller Kulisse. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 49. EBEL-Spieltag: EC VSV - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol