Eishockey Forum - 49. EBEL-Spieltag: EC VSV - HCB Südtirol

49. EBEL-Spieltag: EC VSV - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.02.18 - 22:14:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Diesmal kann Chilist eiern wie er will, ich lehne mich so weit aus dem Fenster: dieses Spiel am Mittwoch in Villach wird entscheidend ob Bozen Richtung Play-Off oder Richtung Sommerurlaub geht. Punkt, aus.

Bei Bozen sollten alle an Bord sein.

Spiel wird live auf Video 33 übertragen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 11:05:58

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Wo steat sell dass es übertrogen werd
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 11:37:10

Es wird übertragen. Ich weiß es.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 12:08:20

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

benny überträgt es selbst
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 13:18:31

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

ich habe bei hockey33 über Facebook-PM bereits am Sonntag auch die Antwort bekommen, dass das Spiel aus Villach übertragen wird.

Frage: buona domenica a tutti! Una domanda: La trasferta di Villach viene trasmesso? 😃
Antwort: Ci hai scoperti... Mercoledì ci siamo! La trasmetteremo

Mich wundert es ebenso dass noch nichts offiziell verkündet wurde.... Hoffentlich gibt es keine bürokratischen Hindernisse im letzten Moment.... sehr sehr komisch

Konzentrieren wir uns jetzt bitte auf den Endspurt jungs! Basta!

Benny, bleib locker! Und ihr hört bitte auf Benny immer zu pflanzen! ok ich habs jezt mal versucht Smilie

bin gespannt wer für Clark gestrichen wird...
Dieser Beitrag wurde am 20.02.18 - 13:19:20 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 13:23:11

Es gibt heutzutage mehrere Möglichkeiten Menschen zu kontaktieren. Wenn man privat eine Info kriegt, heißt das für mich nicht, dass ich sie rausposaunen muss bevor ales offiziell ist.

Ganz locker.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 15:48:16

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Linien Morgen

Halmo Oleksuk Monardo
Petan De Sousa Sointu
Smith Bernard Miceli
Frank Angelidis Frigo

Egger Marchetti
Tomassoni Gartner
Clark Glira
Carlisle
Di. 20.02.18 - 16:21:54

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Video Bolzano 33 hat soeben auf ihrer Facebook Seite bestätigt dass das Spiel übertragen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 16:32:48

So, nun ist es offiziell. Ich habe die Info gestern in einer privaten Gruppe schon erhalten. Allerdings bin ich immer vorsichtig bzw. so schlau, die Dinge erst dann öffentlich zu machen, wenn sie offiziell sind. Das wars.

Weder muss ich selber was übertragen (gell Sid48 - immer provozieren und selber dann auch nicht viel vertragen), sondern man kann einfach auch Leute kennen, die einem manchmal eine Information früher als offiziell zukommen lassen.
Dieser Beitrag wurde am 20.02.18 - 16:34:54 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 17:04:54

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Kindergarten hier...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.02.18 - 19:59:37

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Moch mr sou wear ebes gscheids woas schreibs do mear interessiert die Leit souwisou nit. Des wäre,könnte, hätte, sollte nutzt in koan ebes weder Leser nou Verfosser...
Mi. 21.02.18 - 09:31:07

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Wichtig für Bz ist auch das das Spiel auf Sky übertragen wird, so können die Schiri nicht alles machen was sie wollen.
Bei voller Hütte wird sonst oft für das Heimteam gepfiffen.
Dieser Beitrag wurde am 21.02.18 - 09:32:18 von Cora editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 11:49:40

mara72 ist im Moment auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Also das wird heute ja ein heißer Tanz, nix für schwache Nerven ... bin ich froh, dass ich nicht spielen muss ... Smilie , bei mir zittern jetzt schon die Knie
Weiß jemand, ob Climie mit der Mannschaft mit trainiert? Wurde er abgemeldet oder könnte er sogar spielen?
Mi. 21.02.18 - 11:52:31

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@mara72

nix für ungut... aber wir sind auch froh, dass du nicht spielen musst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.18 - 11:53:27

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@Cora

Angelidis in der 4. .... das schau ich mir an Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken