|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.12.17 - 09:24:39 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Muss wirklich sagen mit einer solchen Analyse gesellst du dich zum Sportjournalisten Höller Bin der Meinung dass du eine Brille auf hast wenn Johannson den Puck führt Wenn du komplettes Hockey sehen willst dann musst du nach Kanada ausreisen Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden Wenn heute noch einer zu kritisieren hat dann kriocha go home Oder kriicha eini die Mäusi dann holen wir uns einen Neuen |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 09:59:56 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Tut mir leid aber diese Meinung hatte gestern nicht nur kriocha sondern sehr viele andere auch die schon sehr lange in Bruneck Hockey verfolgen!!
Johansson war gestern nicht present!!! Da spielen die Einheimischen noch besser bzw mindestens mit mehr biss und voglia etwas zu Reißen!!! Was zum Körperbetonten spielen angeht sah man zwar eine kleine Steigerung, die aber auch erst im letzten Drittel. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 10:15:22 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Peterle
Ich habe IMMER eine Brille auf, bin nämlich Brillenträger! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 10:23:52 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
als im pustertal kavanagh ecc gespielt haben und das stadion auch unter der woche mit mindestens 1.500 leuten gefüllt war, hat mann auch oft gefordert, bitte tauscht den und den aus...passiert aber nicht viel.
das geld war da sicher noch leichter zu verdienen wie heute. pustertal spielt vorne mit,, was will mann mehr. alle 3 offensiven ausländer ausgenommen nate wären zu verschicken, da sie nur selten 2- 3 gute spiele zeigen.gestern johannson morgen ringrose usw. mal abwarten würd ich sagen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 10:41:32 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Jedem seine Meinung, habe kein Problem damit! Ich stehe zu meiner Meinung bei Johansson! Ringrose kämpft zumindest, Pance würde ich niemals austauschen: ist technisch der weitaus beste Ausländer.... trifft halt nicht so oft wie man es sich gewünscht hat, aber bei ihm ist das Potenzial da! Zum Austauschen oder nicht: das entscheide ja sowieso nicht, sondern obliegt der Meinung von Pohl/Mattila (neben Geld und Verfügbarkeit von evtl. Ersatz)! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 11:09:24 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.062 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @Angelo ... es ist immer ein sehr schwieriger grad, wie veil härte man einsetzen kann/darf... wenn du gestern gesehen hast wie stark Cortina das power play aufzieht... dann ist es schon verständlich dass man vom anfang an sich mal herantasten muss "wie weit kann ich gehen" um nicht zu viele strafen zu bekommen und somit durfte und musste man im letzten drittel ja auch mehr zu werke gehen und etwas mehr riskieren weil eben auch Cortina immer mehr druck aufgebaut haben und mit ihrer kaltschnäuzigkeit versucht haben uns zu provozieren... gestern haben wir laut meiner meinung in allen belangen dagegen gehalten. Mir hat das spiel gestern sehr gut gefallen, weil es von unserer seite in der art "play-off-mentalität" herunter gespielt wurde. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 11:15:48 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Kriocha, der Johansson vom Forstcorner aus ist ein ganz anderer Johansson als wie von oben |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 11:26:31 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.062 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
ich kann dir aus sicherer quelle sagen, dass Pohl den Johansson "technisch gesehen" als den absolut stärksten in der mannschaft sieht... booooo... sehe ich jetzt auch nicht gerade so, aber daraus schließe ich dass es keinen austausch gibt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 11:29:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich bin mit gestern auch zufrieden: - die manchmal so schmerzlich vermisste "gesunde härte" war da - kein hurra-hockey wo es konter hagelt, und dennoch druckvoll - kaum vermeidbare strafen selbst und bei provokationen gut gegen gehalten - in einem wichtigen spiel knapp gewonnen und dabei zuletzt sehr cool agiert |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 11:44:00 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das ist er auch.da sieht pohl nichts falsches....nur kann er es momentan nicht umsetzen,wie z.b am ritten. verletzung ecc |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 11:49:05 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Würde mal sagen Freuen wir uns über den wichtigen Sieg Und lassen das lästige Gestenkere einmal weg Warum müssen wir Pusterer immer meckern Sehe das bei anderen Mannschaften nur wenig Vielleicht wäre das für jene Spieler die jedesmal angegriffen werden eine zusätzliche Motivation Oder meinen jene Herren die vieles schlechtreden dass die Spieler nicht die Diskussionen in den Forum lesen? |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 12:29:46 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Er kann es leider nicht nur momentan nicht umsetzen, sondern in dieser Saison bisher überhaupt noch nicht..... ENTSCHULDIGUNG, wenn ich mir von unserem 1.-Linien-Stürmer mehr erwarte! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.12.17 - 12:32:43 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
hast du schon recht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 12:56:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Muss ich auch noch schnell meinen Senf zum gestrigen Spiel geben:
Wie ich mir erwartet habe ein umkämpftes, für den Eishockeyfeinschmecker wohl durchwachsenes Spiel mit echtem Playoffcharakter. Im ersten Drittel ein vorsichtiges Abtasten, wo sich noch keiner richtig aus der Deckung getraut hat, im zweiten Drittel hat das Spiel dann etwas Fahrt aufgenommen und der HCP das Heft in die Hand genommen, Cortina aber mit dem saustarken Duo Brace-Torquato und seiner bekannt provokant-harten Spielweise immer brandgefährlich und nach dem Augleichstreffer stand das Spiel wieder auf des Messers Schneide. Im dritten Drittel haben die Wölfe dann sehr wohl Charakter gezeigt, auch körperlich dagegen gehalten und letztlich verdient die drei Punkte geholt. Sehr erfreulich gestern die zweite Linie, die - für mich eigentlich überraschend - in so einem körperbetonten Spiel entscheidend war mit den zwei schönen Treffern von Pance. Wobei ich diesmal auch wieder Ringrose loben muss der das 2:1 super vorbereitet hat und mit großem Kampfgeist seinen Linienpartnern die Freiräume schafft, damit sie ihre technischen Fähigkeiten ausspielen können! Tolles Spiel gestern auch von Andergassen, der irgendwie allgegenwärtig ist sei es in Überzahl oder Unterzahl sowie vom Capitano, der das Spiel in kritischen Situationen immer wieder gekonnt beruhigt hat. Einzige große Baustelle bleibt der 1. Linie Center, aber dazu wurde ja schon alles gesagt. Fazit: Wenn man weiß dass für Cortina extrem viel auf dem Spiel stand - der scudetto zählt für die Ampezzaner nun mal sehr viel und in der AHL müssen sie auch um die Playoffteilnahme zittern - zählen für mich diesmal nur die drei Punkte und der Willensakt mit dem man einen sehr schwierigen Gegner besiegt hat, obwohl man schon schönere Spiele gesehen hat! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 12:59:03 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Johansson mag "technisch gesehen" der Stärkste der Mannschaft sein, aber ...
Speed - nicht vorhanden Torgefahr - nicht vorhanden Einsatz/Bissigkeit - nicht vorhanden! (ich frage mich gerade wie er es auf 14 Strafminuten gebracht hat) Wenn ich an die Center der letzten Saisonen denke kommen mir bei Johansson fast die Tränen ... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA, 30.12., 20 Uhr: HC Pustertal vs. SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol