Eishockey Forum - SA, 30.12., 20 Uhr: HC Pustertal vs. SG Cortina

SA, 30.12., 20 Uhr: HC Pustertal vs. SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.12.17 - 15:58:07

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

@Eros56

Wersch woll net wegn mir nerves san? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 16:54:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
War schon lang nicht mehr so gespannt auf ein Spiel wie das heutige, das wird verdammt schwer und erfordert eine Menge grinta UND cleverness von den Wölfen, quasi genau das Gegenteil von den bisherigen zwei Saisonduellen Smilie
Entscheidend wird auch sein dass Mattila das richtige taktische Rezept gegen die Omicioli-Truppe findet, denn blindes Anrennen bringt nichts gegen diese ausgefuchste Mannschaft!
Insgesamt hab ich aber ein gutes Gefühl dass wir heute ein positives Ausrufezeichen setzen können, bei mir fehlt`s jedenfalls nicht an der Motivation Smilie

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 17:02:35

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Wäre mit 2.Punkte und ohne Verletzte nach dem Spiel hoch zufrieden.... Smilie

Manndeckung auf die Herrn B+T dann klappts Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.12.17 - 17:02:54 von Alston editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 17:03:56

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Hoffmo amol dass insra imports a awian in spiellaune sein!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 17:11:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Alston

DAI, 2 Punkte!!!
Ich will DREI Punkte mal gg Cortina, Schluss und Aus!!!

Und wenn wir ins Final-4 wollen, brauchen wir auch diese 3 Punkte!!!

Also EIER RAUS!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 17:19:31

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Hoi Eros, brauchsch mir net afn messenger schreiben, i heb des schun...des konn a jedo mitlesn....do sigman holt amol dein Charakter....unterste Schublade.. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.12.17 - 18:09:13

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Nervös Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 18:19:53

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Eier wir brauchen Eier!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 22:32:52

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Smilie
Sa. 30.12.17 - 22:39:47

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Eier, wir haben Eier Smilie . Was für eine Schlacht mit einem verdienten Sieg für den HCP! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 23:01:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sehr sehr sehr sehr gut
www.hcpustertal.com/de/hcp-cortina-30-12-2017/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.17 - 23:33:35

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Eric Pance, Eric Pance, Eric Pance Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.12.17 - 00:19:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

So, dann erlaube ich mir auch noch meinen Kommentar.

Positiv:
- natürlich die 3 Punkte (auch wenn man natürlich noch nicht weiter ist.... 1 Punkt in Cortina und dann 3 gg Fassa wird es wohl brauchen um nicht am 6. Jänner ein Entscheidungsspiel gg Ritten zu haben)

- das letzte Drittel und vor allem die letzten 2 Minuten wo man den Puck gut gehalten hat

- die 2.-3.-4. Linie (wenn auch die 4. Linie heute nicht so oft zum Zug kam, da Cortina zwar 4. Sturmlinien im Lineup hatte, aber immer nur mit höchstens 3 Linien spielte.... Brace und Torquato gefühlte 50 Minuten auf dem Eis....)

Negativ:

- die 1. Linie mit dem Phantom namens Johansson
(Also wenn man wirklich keinen Ersatz holt, OK, aber bitte verschickt dann Johansson und lasst dafür einen Jungen mehr spielen.... Andergassen als Center in die 1. Linie, Berger in die dritte und Thum in die vierte....
Für mich ist das echt eine Frechheit was Johansson zeigt, sorry!)

- wieder fast keine Checks zu Ende gefahren...
... den ersten (regulären) habe ich von Elliscasis nach 5 Minuten im dritten Drittel gesehen

- Aufräumen vor dem eigenen Tor bzw. Schutz von Tragust.... Dieser musste sich praktisch selber wehren (gegen Brace)
Chapeau im letzten Drittel vor Althuber!!!

Überzeigend war dieser Sieg jetzt für mich deshalb nicht, da fehlte mir einfach die körperliche Komponente... Vor allem in den ersten beiden Dritteln.

Wohl aber sind die drei Punkte mental wichtig,
keine Frage!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 31.12.17 - 00:48:12

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

... und ich muss heute ein großes kompliment unserem trainer machen Smilie nach dem spiel in Cortina und nachdem er die spielweise von Cortina in Cortina gesehen hat, habe ich mir genau von ihm als "finnischen fuchs" heute erwarten, dass er unsere mannschaft so einstellt, dass wir denen endlich mal die schneid abkaufen und ordentlich dagegen halten und zusätzlich nicht einfach blind anstürmen sondern schlau, mit geduld, diszipliniert aber mit der nötigen härte und vor allem nicht in einem rückstand geraten, welcher gegen Cortina dann sehr schwer wieder aufzuholen ist.
Die logische folgerung ist der heutige knappe aber absolut verdiente Sieg. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 31.12.17 - 01:24:36

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

flic.kr/s/aHskqH5nRF

Paar Fotos vom Hobbyfotografen zum Spiel Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken