|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.12.17 - 13:04:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
In Hinblick auf die Final-4 wäre jetzt natürlich ein Punkt in Cortina Gold wert.... mal sehen!
Noch etwas zu Cortina: erinnern mich immer wieder an die Jahre bei uns mit Sirianni-Desmet-Max, welche Spiele praktisch im Alleingang gewonnen haben! Cortina lebt aber ebenfalls praktisch nur von dieser Linie (Brace-Torquato..... für mich das beste Sturmduo der Liga), und Omicioli quetscht sie aus wie eine Sardinendose.... ... so auch gestern: Cortina hatte eigentlich 4 Sturmlinien zur Verfügung, spielte aber mit 2,5 Linien! Wenn man die Linie mit Brave und Torquato in den Griff bekommt (was gestern recht gut gelungen ist), dann weht im Sturm von Cortina auch nur noch ein laues Lüftchen! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 13:05:36 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man sieht wie der am Anfang der Saison von mir noch kritisierte Andergassen "seine" Linie nach vorne treibt und wieviele Pucks er in der gegnerischen Zone wieder zurückgwinnt und auch ein DiCasmiro mit welchem Speed er das Spiel aufbaut, da darf am ersten Linie Center schon kritik aufkommen. Mir kommt eher vor, dass Johansson von Oberrauch profitiert und nicht umgekehrt.
Das Spiel selbst hat mir mehr als gut gefallen und das erste Tor von Pance war einfach klasse! Man hat bei der Laola aber gesehen, dass er heuer noch nicht so oft der Man of the Match war |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 13:41:12 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Für mich die zwei coolsten Aktionen des Spiels gestern: Der Konter mit Pfostenkracher von Torquato und der gekonnte Fausthieb von Tschombie gegen den Cortineser der ihm auf die Pelle gerückt ist! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 13:57:23 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Das Spiel gestern war nichts für schwache Nerven! Cortina spielt ein sehr schmutziges und unangenehmes Hockey, und ihre Toplinie kann jederzeit aus dem Nichts ein Tor erzielen. Bruneck hat gestern aber mit (finnischer) Gelassenheit sein Spiel durchgezogen, vor allem die Defense hat wenig zugelassen, und vorne haben die zweite und dritte Linie immer viel Druck erzeugt. Die erste Linie konnte leider keine Akzente setzen, Johansson -wie immer- zu langsam und ohne jeden Biss. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 14:09:10 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Im Jahresrückblick von SDF wurde Johansson als MVP des HCP ausgewählt. Zusätzlich wurde gesagt Johansson habe mit seiner Leistung in dieser Saison gezeigt, dass er es noch immer drauf hat. Jeder kann ja von Johansson halten was er will, aber im diesem Fall hat man wohl komplett daneben gegriffen. Da würden mir davor schon einige andere Spieler einfallen die diese "Auszeichnung" verdient hätten.
Insgesamt finde ich die Berichterstattung von SDF eher zweifelhaft was gewisse Aspekte angeht. Es ist beispielsweise eher zweifelhaft die besten Tore der Liga auszuwählen, obwohl man nicht alle Tore auf Video zur Verfügung hat. Bis zum Schluss muss man aber dennoch froh sein, dass es einen Sender gibt, der der Liga eine gewisse Öffentlichkeit verleiht... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 14:21:23 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Beste Tor der Saison war sowiso das Tor von Hofer gegen Ritten,da brauchts keine Sdf | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.12.17 - 14:25:05 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.062 Fan von: HC Pustertal |
@argininoszccinat
sem hosch recht, sel wor seit longem s`geilschte tor wos i je gsechn hon |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 14:41:40 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@argininosuccinat
Niet. Würde sagen eines der zwei Tore von Nyren Giffen gegen Jesenice. P.S. Guten Rutsch an alle Dieser Beitrag wurde am 31.12.17 - 14:42:37 von gargamel editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 14:45:37 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
aiaiai gargamel.. an das Tor von Hofer kommt so schnell nix heran | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 16:32:52 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 212 Fan von: WSV Sterzing |
Das ist jetzt auch schwer zu sagen, wir sterzinger haben euer Tor von hofer nicht gesehen und ihr pusterer das Tor von nyren nicht also.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.17 - 16:47:54 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@wsv01
Das Nyren Tor habe ich im Tv gesehen war auch Super......vom Hofer Tor gibt es glaub ich keine Tv aufzeihnung(schade). Beides super Tore,beim Hofertor steckte halt auch eine menge Dynamik drin jedenfalls Life,wie dann sowas im Tv rüberkommt ist oft eine andere sache,da bei einer Wiederholung oft nur ein bruchteil der Aktion gezeigt wird,und somit viel an Dynamik verloren geht |
||||||||
So. 31.12.17 - 16:56:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
https://youtu.be/ps8f386qfww
Die 3 Tore zum gestrigen Spiel Dieser Beitrag wurde am 31.12.17 - 17:00:52 von kriocha editiert! |
||||||||
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.12.17 - 16:57:39 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@ Alston
Das Tor von Nyren wurde nicht im TV gezeigt Auf jeden Fall sollt es zu den Top3 gehören, denn was er mit der Jenesice Verteidigung da angestellt hat, müsste man fast zensieren Und gestern beim Spiel in Asiago war das Tor zum 2 zu 2 selber nichts gewaltiges, aber wie Sterzing da 6 vs 5 gespielt hat war heftig...habe nicht geschaut aber eine Minute bis 1,5 Minuten dürften es gewesen sein und am Ende noch trocken unter den Pfosten Dieser Beitrag wurde am 31.12.17 - 17:00:01 von Wildpferd editiert! |
||||||||
So. 31.12.17 - 17:12:07 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@Peterle
Selten so a schwoches Spiel gsegn... |
||||||||
So. 31.12.17 - 17:19:18 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@Puschtra Pirat
....und donoch is Goggile kassiert hot |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||