Eishockey Forum - 25. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KAC

25. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.11.17 - 08:08:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
So, am Freitag startet dann hoffentlich die Saison von Bozen auch... Smilie Scherz beiseite: Debut vom neuen Coach, sicher brauchen Umstellungen ihre Zeit. Aber trotzdem bin ich gespannt, ob die Mannschaft jetzt zumindest wieder bis zum Schluss kämpft.

Sointu dürfte spielen, bei Frank weiß man es nicht. Out bei Bozen: Climie, Clark, A. Smith, Frigo, Bernard.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 08:49:03

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Bist du bei Smith sicher?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 09:47:24

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Eppan
und Climie wurde durch Sedlacek sehr gut ersetzt.
Sonst könnte man auch noch Franza unter "Out bei Bozen" hinzufügen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.11.17 - 09:49:11 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 09:55:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
@zeckelin

Bin ich mir nicht. Hoffe aber für ihn, dass er das nicht alles vortäuscht. ODER im schlimmsten Fall zumindest so schlau ist, jetzt noch ein bisschen zu warten, bevor er aufs Eis zurück kommt. Sonst wäre es sehr auffällig...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 10:08:55

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 92
Fan von: HC Bozen
Laut Dolomiten ist Smith noch 1 Monat out Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 10:09:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
@FAHOCKEY

Ah schon? Habe sie noch nicht gelesen, tut mir Leid.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 10:18:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Smith hat leider eine blöde Gehirnerschütterung davongetragen....ist nicht der Typ Spieler der so etwas vortäuscht dazu spielt er viel zu gerne Eishockey auch wenn sein Feeling mt Curcio nicht das beste war....wir werden sehen wann und ob er wieder fit ist..bei Frank muss man auch sehen, ist nun schon das zweite Schädeltrauma innerhalb der letzten beiden Saisonen... Frigo dürfte bald wieder fit sein, schätze nächste Woche gegen Villach ist er wieder dabei...Sointu wird zu gerne mit seinem alten neuen Trainer spielen wollen....Bernard wird noch am längsten Genesung brauchen...Clark ist m.M. nach schon out für diese Saison (und ich persönlich bin froh darüber, statt ihm hätte ich lieber noch Luoma im Kader gehabt, trotz allem! Smilie )
Climie dürfte in 2 Wochen soweit sein, dann hat man die Qual der Wahl....

wir werden ja sehen ob die Spieler einen harten Hund als Trainer besser vertragen als einen "Heuler" wie Curcio der immer Alibis gesucht hat.....ich denke es wird ab jetzt ein anderes Eishockey in Bozen geben....weniger offensiv, konkreter, kampfstärker und defensiv einfacher und kompakter......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 10:19:18

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
naja mit gehirnsrschütterungen ist eben nicht zu spassen...(siehe crosby, lindros, etc.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 10:24:27

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
@benny_HCB

So ein Post ist zimlich armselig und unterste Schublade
Glaube kaum daß Smith so zum Spaß nach Hannover fàhrt zu einem Spezialisten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 10:35:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
@bartilein

Das wusste ich auch nicht. Möchte mich entschuldigen.

Gestern wurde auch schon diesbezüglich gemutmaßt und jetzt wissen wir, was Sache ist.

Sorry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 10:59:11

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
wir haben effektiv eine lange Verletzten-liste.

Was Schmith betrifft, ist es schade, dass die üblichen "voci di corridoio" in den Eishallen dumm redeten. Sicher hat die Aussage in der Alto Adige vor mehreren Tagen, wo geschrieben wurde, Smith hätte von den Ärzten grünes Licht für seinen Einsatz erhalten.... nicht gut getan.
Denn dann als der gute Austin nicht auf dem Eis erschien wurde die Gerüchte aufgeheizt.

Von dem her, hoffe ich für Austin und wünsche ihm, dass er bald genesen wird. Und vor allem hoffe ich für ihn, dass er wieder auf das Eis zurück kehren kann.

Besser vielleicht auch noch ein paar Tage mehr warten und dafür kein Risiko für die Gesundheit eingehen, als etwas zu riskieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 11:42:55

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 620
Fan von: HC Bozen
Haben wir genug Spieler? Smilie
Wie werden die Linien ausschauen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 11:48:12

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
Egger sx S. Marchetti sx
Gartner sx Glira sx
Carlisle sx Tomassoni rx


Halmo Miceli Angelidis
Gander Oleksuk Petan
Marchetti DeSousa Monardo
Schweitzer sx

Wahnsinns Team

warum holen wir uns da nicht einige Spieler von unserem Farmteam???
Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 11:54:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
Tor: 2
Sedlacek, J. Smith

Verteidigung: 6
Carlisle, Gartner, Tomassoni, Egger, S. Marchetti, Glira

Center: 3
Oleksuk, Miceli, DeSousa

Flügel: 8
Halmo, Petan, Angelidis, Sointu (sollte spielen), Monardo, M. Marchetti, Gander, Schweitzer

fraglich: 1
Frank

out: 5
Climie, Clark, A. Smith, Bernard, Frigo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 11:54:40

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 620
Fan von: HC Bozen
... Sointu noch und vielleicht Frank .. und dann geat`s auf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top