Eishockey Forum - 25. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KAC

25. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 03.12.17 - 20:43:50

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
@thebutcher

Wenn Smith zurück kommt kann Angelidis mal schön auf die Tribüne Platz nehmen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 20:47:25

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Hallo Leute,
also ich war heute live im Stadion und es fällt mir schwer, eine echte Bewertung der Mannschaft im Vergleich zu Curcio abzugeben. Mein rein emotionales Empfinden sagt, dass die Mannschaft jetzt etwas besser strukturiert ist als vorher, dass wir noch etwas Zeit benötigen, dass man warten muss, bis die meisten Verletzten wieder zurück sind etc.
Mein rein analytisches Verständnis sagt mir allerdings, dass es bisher keine wesentliche Verbesserung gegeben hat. Null Punkte in 2 Spielen hätte Curcio auch geschafft. Auch er musste ohne verletzte Stammspieler auskommen, jetzt sieht man, wie schwer das ist. Dass Spieler jetzt punktuell etwas aufblühen und etwas mehr kämpfen, ist normal, aber am Endergebnis hat sich leider nichts geändert. Es hilft nichts, die ein oder andere Verstärkung muss noch her. Der neue Trainer macht mir im Gegensatz zu Curcio einen total verkrampften, angespannten und aufgewühlten Eindruck. Als ob im die Angst ins Gesicht stehen würde. Sieht man selten. Aber egal, Curcio stand mit Anzug und Krawatte da, eher ruhig und mit Null Punkten.
Und der Neue hat nach 2 Spielen mit einer komplett anderen Mimik und einem anderen drive eben auch Null Punkte, das sind nun mal die Fakten im Leistungssport.
Es kommen jetzt einige Spiele für die Foxes, die wieder machbar sind, mal sehen, ob endlich endlich endlich die Wende kommt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 20:58:13

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Meraner

Der neue Coach kann natürlich auch nicht zaubern und dass man gegen Kac und linz nicht viel reissen wird war nicht anders zu erwarten ,ich denke mir schon dass es der beste Schritt war den Trainer zu tauschen, jetzt braucht es eben noch zwei gute Spieler und den Rest vom Lazarett sowieso dann könnte man wieder hoffen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 21:00:55

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

@Meraner

Wie oft wurde das heuer schon gesagt dass jetzt machbare Spiele kommen und trotzdem gings in die Hose. Ich würde jetzt noch keine Bewertung für den neuen Coach abgeben, wieso denn auch? Dann wäre er Zauberer und nicht Trainer. Man kann immer seitenweise neue Eindrücke schreiben, das ist aber mehr nur heiße Luft. Es wird halt noch einige Spiele mehr brauchen bis sich was zum Guten verändert, nach all den Schiewerigkeiten wie vor allem Spielerausfälle etc.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 21:08:40

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
@mara72

Ganz einfach : also das "wir schaffen das" ist eindeutig umsonst..denn heuer ist sehr wahrscheinlich nix mehr zu retten Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 21:53:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Meraner

Ouzas hat heute wirklich zwei big Save gemacht, Logisch wenn du Letzter bist läuft auch einiges gegen dich das ist nichts Neues, es war ja nicht so das Linz 60 Minuten auf ein Tor spielten, sie machten das wichtige 2:1 konnten nachlegen und haben es dann routiniert verteidigt, Bozen war bemüht, es wurde gekämpft aber das machen andere aber auch...
Dieser Beitrag wurde am 03.12.17 - 22:02:25 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 22:12:56

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
- mind. 1 guter Verteidiger muss her
- 1 oder besser 2 goalgetter sollten kommen - man sollte mit 4 Linien spielen und die 3. & 4. Mit den Einheimischen soll versuchen kein Tor zu bekommen.
Die 1. & 2. Sollens vorne richten.
So. 03.12.17 - 22:17:51

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Der HCB hat dieses WE gegen den 2 und 3 der EBEL gespielt und gezeigt dass ein System gespielt wird. Sicher wird es noch einige Spiele brauchen.
Lieber wir bringen die Punkte gegen die direkten Gegner Heim.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.12.17 - 22:19:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@sonic88

und finanzieren tuts die cocacola Smilie
So. 03.12.17 - 22:20:57

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Was hat denn eigentlich Angelo Miceli?
So. 03.12.17 - 22:21:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@ropitaly

laut Bolo eine Fersenprellung
Mo. 04.12.17 - 06:19:47

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@CCCP

@CCCP
.. das schauen wir noch, ob es so eindeutig ist. Ich werde darauf zurückkommen .....
Mo. 04.12.17 - 08:18:34

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
Ja logisch.....passt , hab damit auch kein Problem Smilie
Im Gegensatz zu dir wie mir so vorkommt Smilie
Mo. 04.12.17 - 09:49:48

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Mir hat Bozen gestern echt gut gefallen, im Vergleich zum Spiel vom Freitag hat man sich auch wieder mehr nach vorne getraut und hatte sogar Chancen gestern Punkte zu machen (was ich vor Spielbeginn nicht gedacht hatte). Leider hatte Ouzas wieder einige Supersaves gegen uns.... Positiv auch die klare Steigerung einiger Spieler, auch der neue Goalie wirkte nach unsicheren Anfangsminuten ruhig und abgeklärt. Meiner Meinung nach aber schwach wieder einmal Angelidis, Gartner, überhaupt letzterer physisch zu schwach und mit vielen Fehlpässen. Immerhin war Linz gestern fast vollzählig, gespickt mit einigen Topspielern , die wir halt nicht haben, Bozen war aber lange ebenbürtig, und wenns mit dem Toreschießen wieder klappt, wer weiß...
Mo. 04.12.17 - 10:51:50

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@CCCP
Entschuldige, wenn ich dir zuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe, wird nicht mehr vorkommen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken