Eishockey Forum - 4. AlpsHL Spieltag

4. AlpsHL Spieltag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.09.17 - 12:57:43

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
Nachdem es bis jetzt so gut funktioniert hat, eröffne ich den nächsten Thread...

Ritten, Pustertal und Sterzing stehen auswärts vor schwierigen Herausforderungen; Ritten spielt im Hexenkessel von Feldkirch, Pustertal spielt gegen Zell am See die 9 Pkt aus 3 Spiele geholt haben und Sterzing muss auswärts gegen Lustenau ran...
Gröden spielt zu Hause gegen das Überraschungsteam aus Laibach...
Und in Asiago kommt es zum Topspiel Asiago vs Cortina
Ich tippe mal auf 2 Siege der Südtiroler Teams...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 13:44:01

Maxi15 ist im Moment nicht auf sonice.itMaxi15
SIM an Maxi15 schickenE-Mail an Maxi15 schicken

Registriert seit: Juni 2016
Posts: 33
und Fassa gegen Kitzbühel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 14:11:11

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
Pance fahlt laut dolomitn heinte a nebm erlacher und eliscasis!????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 14:21:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Ja und dann fehlen sie halt. Wird doch nicht schlimm sein??am 4.spieltag.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 17:43:27

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 174
Fan von: HC Pustertal
..naja, vielleicht kommen wir anfangs ja um ein Paar Tore in Rückstand, aber dann knallen wir halt schnell noch vor Schluss 5 Tore in 13 min. rein, und passt.
..wäre doch nichts besonderes!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 18:44:31

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.151
Fan von: HC Bozen
wollte eigentlich nicht asiago tv heurige saison auswärtspiele von den italienischen/südtiroler teams streamen? jedenfalls keine heimspiele mehr von asiago da bin ich mir ziemlich sicher... was ist eigentlich daraus geworden? bzw. hat nicht jesenice und ab und an die vorarlberger teams gestreamt? kann man irgendwo spiele im stream sehen? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.17 - 18:45:01 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 21:51:42

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
Bravo Sterzing...2. Auswärtsieg im 2. Spiel...

Mit Lustenau hat man den ersten ganz großen Gegner geschlagen...
Sotlar und Nyren sind fleißig am Punkte sammeln... die "verlorenen" Punkte vom Spiel gg Bregenzerwald hat man auch wieder aufgeholt...so lässt sich das ganze Leben als Sterzinger...
Und jetzt diese Woche hoffentlich 6 Punkte vs Fassa (H) und KAC (A)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 22:15:08

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
@Wildpferd

Woohoooo!! Suuuuper die wildpferde!! Lei weiter so!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 22:19:59

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.586
Fan von: WSV Sterzing
@ wildpferd

Dass sterzing mit dabei ist bei deinem tipp haette ich nicht erwartet. Smilie

Go broncos go Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.17 - 22:20:39 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 22:26:39

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
Klar!! Smilie
Ein gesunder Optimismus ist nie falsch...
Es war doch von Anfang an klar das Sterzing gewinnt Smilie Smilie
Ich hätte auch schreiben können "Sterzing und noch ein südtiroler Team gewinnen" Smilie

Nein spaß...Ritten war für mich sicher...und dann dachte ich mir halt dass entweder Sterzing, Gröden oder Bruneck gewinnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 22:43:03

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
4. Spieltag für die Rittner Buam , 4. Sieg in Folge. Tolle Leistung. Auch die Schiris haben sich voll "reingehängt", nicht weniger als 18 2 Minuten Strafen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.09.17 - 23:25:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Ambühl

Langeweile pur, habe ich ja gesagt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.17 - 02:57:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
Reifeprüfung mit Bravour gemeistert!

Jungs, das war einfach großartig! Dieses Spiel war Werbung pur für die Alps Hockey League: schöne Spielzüge, Härte, Schnelligkeit und Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde! Schade, dass es in einer solchen Partie einen Verlierer geben muss, aber wir sind froh, dass es der EHC Lustenau ist! Smilie Smilie

Das macht echt Lust auf mehr!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 24.09.17 - 03:12:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/ekz-hcp-23-09-2017/

das spiel in zell war auch werbung für die alps hockey league...nur für die "falschen" gewinner. gefühlte 40 minuten lang hat der hcp dominiert, aber machreich, etwas glück und die hcp-chancenverwertung hielten das spiel nicht nur offen, sondern beinahe wären die wölfe komplett ohne punkte heimgefahren.

nun haben wir 4 heimspiele in folge und da heisst es fleissig punkten und einfach gut spielen, dann wirds schon!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.09.17 - 08:12:50

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
WEN DIE SCHIRIS WEITER DIE SPIELE SO PFERWEIFEN NOCHER WERGET JO DIE LUST SO A SPIEL SCHAUGEN ZU GIEN EINFACH NUR LACHERLICH WOS SO GEPFIFEN WEHRT DES ICH NIMER HOCKEY MIR VERGET HOLT SO DIE LUST HOCKEY SCHAUGEN ZU GIEN, DES ISCH NET NORMAL DAS FOST DES GONZE SPIEL OHNER DRAUSEN ZITZT UND FOST NIE 5-5 GESPIELT WEHRT UND DAS MAN WEGN JEDE KATZATA 2+2 KREG DAS ISCH NIMMER HOCKEY THUET MEHR LOD OBER ISCH ASO HOFF DES WEHRT BESSER SUCHT GE I UND SICHER A POR ONDERE NIMMER IHNS STADION WEN ES OLM SO LAFT. DES ISCH NIMMER SCHIEN ASO SPIELE ZU SEGN!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top