|
|||||||||
|
|||||||||
So. 24.09.17 - 16:30:52 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Tut mir Leid, aber ich halte das was schreibst für verfrühte Panikmache und total überzogen. 1. Spiel: gewonnen 2. Spiel: eher an sich selbst als am Gegner gescheitert und Sieg weggeschmissen 3. Spiel: gewonnen 4. Spiel: was man so hört ein gutes Spiel gemacht und eher unter Wert geschlagen So schlimm kann es dann eigentlich nicht sein oder?? Klar wäre es toll, wenn man immer gewinnen würde - nur blöd dass 16 andere Teams die selbe Schnaps-Idee haben... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.09.17 - 17:17:21 eismeister Registriert seit: August 2017 Posts: 13 Fan von: EK Zell am See |
@argininosuccinat
Ich muss auch zugeben dass ich das Italenische Eishockey schon seit der ersten Alpenliga Saison 1991 beobachte und da für mich Südtirol mein bevorzugtes Urlaubsland ist kenn ich mich auch etwas aus. Ich finde es sind tolle Spiele die sich in jedem Stadion mehr Fans verdient hätte und dass nicht nur in der Weihnachtszeit wie bei uns in Zell. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.09.17 - 18:47:15 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Ganz und garnicht,bin weder panisch noch sumper ich,aber jeden seine Meinung und wenn du mein Kommentar so siehst ist es auch ok.Ich bin der festen Überzeugung dass wir am Ende relativ sicher in die Playoffs einziehen.Aber dafür müssen wir solche Spiele mit doppelt soviel torschüssen gewinnen,so einfach ist das. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.09.17 - 00:10:33 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Jetzt isch mehr grod a no a schiene Anekdote eingefallen zum Spiel am Somstig, Weil mehrer onderer Meinung sein wos es spiele net gsegn hoben. Thut mehr lod ober dei Mues i onfoch no niederschreiben um zu zogen wie lächerlich die Schiris worn sust kon i net schlofn Der Schiri hebt die Hond und Pfeift die Uhr bleibt stien und des spiel a past jo oles jetzt kimtz Er fährt zur Penalty box und zogt un das a gegn Spieler raus muß wegen halten don fährt er zur Bank und sogt das er raus Mues Don fährt er wider zur Penalty box ( ohne Spieler) und zogt auf o mohl a strofe auf ihnzere seite ( wegn wos wos i Leider nimmer) und sel a no frisch 2+2 wenschun wenschun und don mues ihnzer Spieler ausi einfach unfassbar wos do obget normal bin i net aso ober des isch wirklich angaling ferorschung pur. So jetzt los is do vergeht jo angaling die Lust ahn olles gscheider nimmer drun denken und nach vorne Schauen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.09.17 - 15:57:05 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt kommt vielleicht die Frage auf, war der Sieg gegen Bozen positiv oder doch negativ? | ||||||||
Mo. 25.09.17 - 16:36:24 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man das Glas halbvoll und nicht halbleer sieht könnte man auch sagen wir haben in 4 Spielen 3 mal gepunktet. Dehalb lasse ich den Sieg gegen Bozen als positiv stehen... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.09.17 - 19:00:58 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
|||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 4. AlpsHL Spieltag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol