Eishockey Forum - 5. & 6. EBEL-Spieltag: KAC vs HCB Südtirol - HCB Südtirol vs Fehérvár AV19

5. & 6. EBEL-Spieltag: KAC vs HCB Südtirol - HCB Südtirol vs Fehérvár AV19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.09.17 - 15:02:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Chilist68:
nur um eines drauf zu legen... momentan ist das schwächste Glied (das sich mMn seit EBEL Teilnahme am wenigsten weiterentwickelt hat) in der HCB Kette ein Wipptaler.

Was das jetzt mit dem tschentriert, was ich geschrieben habe, musst Du mir noch erklären. Ist für diese "Diskussion" ungefähr so wichtig wie die Information, dass in Amsterdam ein Fahrrad gestohlen wurde.

Zum Rest siehe mein nächstes Posting.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 15:05:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Macchia:
da wir in Laibach eh immer nur Punkte liegen haben lassen

da waren wir auch selbst Schuld......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 15:08:33

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von foxes84:
[...] ich werfe dir vor, dass du kritsierst, dass wir keinen autocorso durch bozen machen, nur weil wir gestern gewomnen haben...

Niemand hat von einem Autocorso gesprochen, aber vielen -nicht allen- hier ist es einfach nie gut genug, und bei allem und jedem, auch wenn es im Grunde positiv ist, wird ein Haar in der Suppe gesucht, bis man es gefunden hat, und wenn das bedeutet, dass man selber eines reinschmeißen muss.

Selbst wenn Wayne Gretzky höchstpersönlich in der Form seiner Glanzzeit bei Bozen spielen würde, kämen hier noch einige darauf, dass sein Ruf bzw. seine Statistiken wesentlich besser sind als er spielt, und dass er den Panettone wohl nicht in Bozen sehen wird.

Was ich kritisiere ist nicht, DASS diskutiert wird, sondern WIE. Es ist nicht immer nur alles schlecht, genauso wie nicht immer nur alles gut ist. Ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber es stimmt, und sinngemäß lautet es so: Nach einer Niederlage ist man nie so schlecht, wie es aussah und nach einem Sieg nie so gut!

Aber bei Euch ist ja sogar nach einem Sieg noch (fast) alles schlecht... und diese Grundstimmung ist es, wieso man nie das erleben wird, was man sucht! (s. "alter Paul", btw: wusste gar nicht, dass der Südtiroler Wurzeln hat... naja, ganz von ungefähr wird seine Themenwahl ja nicht gekommen sein! Aber dazu genügte auch das Österreicher-Sein... Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 15:10:30

User ist invisiblecream

@Sid48

ich suche gar keinen Grund aber die meisten haben noch nicht verstanden das die Liga jedes Jahr vom Niveau her enger zusammenrückt und deshalb alles schwieriger geworden ist...alle Mannschaften haben Probleme (ausser Wien zurzeit)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Chilist68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.09.17 - 15:33:11

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@vippo
Lies dir die Antwort von foxes84 nochmals.... und nochmals .... und nochmals durch
so lange bis auch dus schnallsch...

Ein forum ist zum diskutieren da und nicht um sich gegenseitig zu sagen, wie geil die eigene mannschaft ist....davon gibts hier eh schon genug

du selbst hast geschrieben.... : Nach einer Niederlage ist man nie so schlecht, wie es aussah und nach einem Sieg nie so gut!

und genau aus dem Grund gibt es nach dem Sieg von gestern auch Kritik... und meine War, dass es nach dem 5:0 noch eine Reihe unnötige Fauls gegeben hat und dass Schweizer, Smith und Franza mehr eiszeit bekommen sollten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 15:36:40

@vippo

und weil wir schon zum plerren da sind habe ich geplerrt, dass das was der Wipptaler in den Reihen des HCB in den letzten 5 Jahren gelernt hat nichts als leerlauf ist.
auch nach einem Sieg sage ich dir... er rennt und rennt und rennt und basta.
er hat die letzten Jahre von der Sympathie von TP gelebt
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.09.17 - 15:59:13

User ist invisiblevippo

Ist eigentlich alles hier gesagt:

[Zitat] Was ich kritisiere ist nicht, DASS diskutiert wird, sondern WIE.

Wer hier wohl Schwierigkeiten im Textverständnis hat? Aber vielleicht schreibe ich einfach immer viel zu viel... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Giggity wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.09.17 - 16:14:38

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

@Chilist68

beruhige dich etwas. Nur weil du mit einem Wipptaler diskutierst, brauchst jetzt nicht einen anderen Wipptaler schlecht machen. Soll das jetzt irgendwie deinen Standpunkt stärken oder vippo einfach nur ärgern?

Der Spieler wird sich noch steigern, bin ich mir sicher. Die Qualitäten sind augenscheinlich und die Form entscheidet ob man es auf Eis bringt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 16:20:40

@Giggity

natürlich nur ein bischen ärgern Smilie ein bischen stupfen muss man schon dürfen.
abgesehen davon... ich mach ihn gar nicht schlecht, das ist nur meine bescheidene Meinung.
der Spieler steigert sich bestimmt noch... sobald er sich an die grosse Eisfläche gewohnt hat, wird er voll einschlagen Smilie
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.09.17 - 18:20:13

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@Chilist:
Wenn du mit dem Wipptaler den Gander meinst (einen anderen gibts nicht deshalb wird es wohl so sein) dann kann ich deine Meinung keinesfalls teilen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 18:30:19

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Wenn Gander schon so schlecht sein sollte dann wäre er auch nicht schon etliche Jahre bei Bozen, also m.M. nur provozierend diese Aussage, nichts anderes.
Mo. 25.09.17 - 18:56:43

User ist invisiblecream

ich glaube einigen ist der Ebelgewinn zu Kopf gestiegen.....das war ein Husarenritt wie man ihn einmal alle 5 Jahrzehnte hinbekommt...damit hat sich der HCB selbst die Masslatte gelegt und muss halt jedes Jahr mit diesen Erwartungen leben und wird halt immer wieder daran gemessen....zwar positiv aber nicht leicht für den Verein...
und wenn ein Spieler einmal ein kleines Loch oder Formtief hat wird er auch gleich wieder an vorhergehende Saisonen gemessen.....
Gander hat in seinen Jahren in Bozen immer alles gegeben und war/ist ein wertvoller Spieler für die Mannschaft...auch er hatte letztes Saisonende eine schwierigere Verletzung und wird länger brauchen bis er in Form kommt bzw. bis er mental die Verletzungsangst wieder abgelegt hat......aber er wird kommen, da bin ich mir sicher... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.17 - 18:57:39 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hockey75 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.09.17 - 19:20:12

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

@Chilist68

Ein bisschen stupfen? Der wor guit! Du provoziersch mit NULL FUNDAMENT!

Oftamol ischs besser sich net sovl inizusteigern...

I find das di Partie gesto schun amol a guits Zeichn wor für a Richtungsänderung, gegn Znaim werds zwor et leicht obo in Sunnta isch a Sieg drin! Gegn di Grazer kanntn si a an Punkt odo 2 im Bunker holn, werd sponnend!
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.09.17 - 19:36:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Gegen Graz werden es 3 Punkte werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 21:56:05

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

[Zitat]
Original von vippo:
...Watzlawick hätte hier Material für 7 weitere Folgebücher zur "Anleitung zum Unglücklichsein" Smilie

Das beste Posting des Jahres !
Smilie Smilie Smilie

Schöne Grüße aus Villach !
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken