Eishockey Forum - 5. & 6. EBEL-Spieltag: KAC vs HCB Südtirol - HCB Südtirol vs Fehérvár AV19

5. & 6. EBEL-Spieltag: KAC vs HCB Südtirol - HCB Südtirol vs Fehérvár AV19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.09.17 - 20:37:08

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Was würden denn die anderen Mannschaften tun? Die zetteln doch nicht gleich so eine Hetzjagd an wie ihr es tut, wenn Spieler öfters auf die Bank müssen, siehe Ganahl auf Gegenseite auch schon 2 mal auf der Strafbank. Also bitte, lasst doch mehr Spiele rumgehen um wirklich mal Bilanz zu ziehen, danach könnt Ihr Euch ausheulen und plärren!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 20:45:41

Das ist ein Mannschaftssport und da gewinnt und verliert man als Mannschaft. Es ist nicht gerade produktiv wenn man sich immer wieder einzelne Spieler, in diesem Falle sogar immer wieder die 2 gleichen, herauspickt und dann auf denen den Frust ablässt. Fragt euch doch mal, welchen Anteil der Trainer daran hat, wenn es nicht gut läuft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 20:52:17

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Ein Wahnsinn ist, wie Du Dich reinsteigerst!
Hol Dir ein Bier und chill ein bisschen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 20:55:12

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Oowatanite

Bozen nutzt seine Chancen in Überzahl einfach nicht. Im Tore schießen tut man sich einfach schwer, ist nicht das erste Mal. Der KAC verteidigt gut und trifft im PP. Ist auch ein Auswärtsspiel beim Vizemeister, mal sehen, wie es im letzten Drittel läuft. Nach 5 Spieltagen evtl. sogar Letzter zu sein, entspricht natürlich nicht den Erwartungen. Aber wir haben ja noch 20 Minuten, kann sich alles auch wieder rasch drehen. Ich sehe die Foxes auch heute nicht so schlecht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 20:56:32

...gar nicht reingesteigert, ich vertrete nur eine andere Meinung und die habe ich zum Ausdruck gebracht. Es ist m.M. noch zu früh um über einzelne Spieler zu urteilen, das kann sich im Laufe der Saison auch wieder zum Guten wenden, also in dem Sinne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 21:04:05

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
endlich, auf geht`s ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 21:38:33

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

rotweisse laterne...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 21:44:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Oowatanite

Mit dem Tabellenplatz tun sich die (erfolgsverwöhnten )Bozner Fans eben schwer,das ist man eben nicht gewohnt Smilie es ist eben so das andere auch Hockey spielen können. ..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 21:48:11

@bartilein

Komischerweise sind es in dem Falle nicht mal BZ Fans die diese Kommentare abgegeben haben...
aber irgendwie sind sie es doch, auch wenn sie es nicht offiziell dabei stehen haben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.09.17 - 21:50:23 von Oowatanite editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 21:53:48

Aso, jo mir fällt nur generell auf das viel kritisiert wird,und EBEL ist eben keine Serie A mehr...da hätte sich Innsbruck zu beginn der Rückkehr in die EBEL sofort wieder eingraben können Smilie und bozen spielt doch immer im oberen Tabellen-Drittel mit bis jetzt, also ist noch nicht wirklich viel passiert.
Gegen Linz,Wien und Klagenfurt kann man eben verlieren und ein Derby eben auch
Dieser Beitrag wurde am 22.09.17 - 21:56:39 von bartilein editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 22:05:49

Diese Liga zeigt einmal mehr dass jeder jeden schlagen kann, hätte mir nicht unbedingt erwartet dass Zagreb Graz so klar besiegt....also, BZ muss gewarnt sein am Sonntag und von Anfang an voll konzentriert sein und Gas geben gegen Fehervar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.17 - 22:06:04

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich tu mich nicht schwer...mein post ist nur eine faktische feststellung ohne bewertung, höchstens ein schuss ironie...der platz wiederspiegelt eben auch die aktuelle leistung, an der es gilt zu arbeiten, hart zu arbeiten...
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.09.17 - 22:07:45

@Oowatanite

Ich weis nicht,warst du Ibk -Zagreb? also für mich waren sie dort schon 2 Drittel besser,nur das erste war ein Desaster für sie
Posting von Oowatanite wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.09.17 - 22:16:37

@bartilein

Ich war bis jetzt nur 1mal live dabei und das war das 1.Spiel Ibk-Bz. Kann Zagreb nicht so beurteilen, aber laut den Ergebnissen bis jetzt für mich doch überraschend. Aber wie sagt man auch, wer den längeren Atem hat, der machts. Also, es kommt nur darauf an, wie es am Ende aussieht. Natürlich muss man dazu in jedem Spiel alles geben um möglichst viele Punkte zu holen. Bis jetzt ist die Ausbeute noch schwach, also es kann nur besser werden Smilie
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.09.17 - 22:18:48

Eben,ohne Laibach und mit Zagreb ist das alles noch offener, wenn man die Überflieger aus Wien aktuell mal weg lässt....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken