Eishockey Forum - 5. & 6. EBEL-Spieltag: KAC vs HCB Südtirol - HCB Südtirol vs Fehérvár AV19

5. & 6. EBEL-Spieltag: KAC vs HCB Südtirol - HCB Südtirol vs Fehérvár AV19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 24.09.17 - 21:41:11

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
geiles erstes Drittel! bis jetzt gute Abende in der Eiswelle heuer, gefällt! Heute ist natürlich alles aufgegangen. Schweitzer endlich einige Wechsel und Franza überhaub erstes mal auf dem Eis! Zomholten, step by step, nor wert no einiges gian huier! Super Sache! Forza Bolzano! Muss nur langsam den Bierkonsum zum Sonntagsspiel reduzieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.09.17 - 21:52:12

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wird Halmo gesperrt werden? Wird sich das DOPS den Check anschauen, wo der Gegner dann am Boden lag?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.17 - 22:03:43

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Falls die Ungarn das melden, wird sich das der/die/das Dops ansehen und dann entscheiden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.17 - 22:17:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

also für mich ist bz ab heute titelaspirant nr. 1, disziplin, kaltschnäuzigkeit und einen top5 scorer haben wir jetzt auch noch...organisiert schon mal die waltherplatzfeier im april! und ich hätte schon für eine umschreibung in die ahl plädiert..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.09.17 - 22:24:33

@Sid48

Smilie
Mo. 25.09.17 - 08:27:37

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@vippo

woasch vippo... glab net dass es Raunzn oder unzufridenheit oder unglücklich sein isch... es ist mMn der grosse drang erfolgreich zu sein.... und wenn man erfolgreich sein will dann müssen am WE 6 punkte her.
dieser drang ist auch mitschuld, dass HCB so einige Meisterschaften gewonnen hat und WSV nur sehr "wenige"
Mo. 25.09.17 - 08:39:44

Möchte hier mal M. Marchetti hervorheben. Der Junge entwickelt sich wirklich sehr positiv. Weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 08:46:14

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von foxes84:
[...] Es sind dann eher user wie du, die nach einer niederlage alles scheiße finden und nach einem sieg alles super... [...]

Aaaah ja, genau! Ich konnte mich nicht mehr erinnern, aber das war`s noch mal was mir immer alle vorwerfen... Bei Siegen in die DEL und nach einer Niederlage für die Serie C -pardon IHL Division 1- zu schwach! Ich werd`s mir merken und versuchen, in Zukunft auch mal einen Zwischenton zu finden... Danke Dir für die Gedächtnisstütze! Smilie

@Chilist68

Noch eine tief schürfende Erkenntnis an diesem Montag: Der Grund dafür, dass der HCB Rekordmeister ist, ist also der, dass auf Sonice nach anfänglichen Begeisterungsstürmen den ganzen lieben langen Tag jeder Beistrich schlecht geredet wird. Und die sportliche Leitung braucht dann nur mehr die Beiträge hier zu lesen und weiß, was Sache ist! Genial! Aber müssten dann die Pusterer nicht schon lange Serienmeister sein? (sorry...) Smilie Smilie

Ich überlass` Euch dann mal wieder Eurem "Analyse"-Wahn! Macht`s gut! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 10:16:16

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von vippo:
Noch eine tief schürfende Erkenntnis an diesem Montag: Der Grund dafür, dass der HCB Rekordmeister ist, ist also der, dass auf Sonice nach anfänglichen Begeisterungsstürmen den ganzen lieben langen Tag jeder Beistrich schlecht geredet wird. Und die sportliche Leitung braucht dann nur mehr die Beiträge hier zu lesen und weiß, was Sache ist! Genial! Aber müssten dann die Pusterer nicht schon lange Serienmeister sein? (sorry...) Smilie Smilie

so konn mens a interpretieren Smilie Smilie Smilie
gut dass die interpretationsfreiheit steuerfrei ist... sonnst wären einige anständig in der kreide...
zu dem glaube ich nähmlich, dass du mich sehr wohl verstanden hast Smilie

nur um eines drauf zu legen... momentan ist das schwächste Glied (das sich mMn seit EBEL Teilnahme am wenigsten weiterentwickelt hat) in der HCB Kette ein Wipptaler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 10:50:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich denke viele haben immer noch nicht verstanden das man mit dieser Mannschaft und dem Trainer einfach Geduld haben muss....10 neue Spieler und der Trainer das ist einfach zuviel des Guten..ein neues System, Spieler die sich auch mental auf ein anderes Hockey umstellen müssen..das kann nicht von heute auf morgen perfekt funktionieren..niemand bedenkt dabei das Bozen die einzigste Mannschaft in der EBEl ist die soviel Veränderungen auf einmal überwinden muss...

aber man hat auch gestern wieder Ansätze gesehen von dem was die Mannschaft imstande ist zu leisten und auch von den Spielzügen her....einige Tore waren perfekt herausgespielt....

die EBEL ist heuer so eng (lassen wir Wien mal beiseiten) das man innerhalb einiger Spieltage sei es an zweiter wie an letzter Stelle stehen kann....das haben wohl die meisten übersehen....es gibt keinen Punktelieferanten mehr wie Laibach...alle Teams können gegen jeden gewinnen wie verlieren....über Zagreb haben die meisten eine falsche Meinung, das ist eine sehr starke und solide Mannschaft und wird über kurz oder lang unter den ersten 5 Mannschaften zu finden sein....in die Masterround zu kommen wird heuer von viel Glück und von jedem Punkt abhängen den man im OT oder Penaltys holen kann....die könnten zum Schluss entscheidend sein um unter die ersten 6 reinzukommen....aber es wird knallhart werden, das ist sicher.....

deshalb würde ich wirklich mit den dauernden Kritiken um Team und Spieler aufhören und eher in die Welle gehen um sie zu unterstützen...ich denke im HCB.Clubhouse weiss man genau wo die Hebel anzusetzen sind wenn es nötig sein sollte....

nach dem 6. Spiel sollte man schon soviel Verständnis haben das noch nicht alles top sein kann und noch viel Luft nach oben ist....

das gestrige Spiel lässt aber darauf hoffen..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 11:19:01

@cream

znojmo ergeht es gleich...neuer trainer, quasi neue mannschaft, platz 2...zagreb hast auch du (und ich) in der preseason für nicht playofftauglich empfunden...die werden allerdings mit ihren ganzen finnen und eingebürgerten schon ihren weg gehen...enttäuscht bon ich von dec, aber vl. muss auch da alles erst zünden wie in bz...hoffentlich in beiden fällen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 11:32:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

ja aber bei znojmo sind es neue spieler die bereits in europa gespielt haben, kleiner Unterschied....bei Zagreb wusste man nicht genau wie man dran ist aber nachdem die Verantwortlichen genau wissen in welcher Liga sie spielen haben sie auch schon die richtigen Veränderungen getätigt (siehe auch goalie)......

Dornbirn hat zwar gute Leute geholt aber keine Spieler die den Unterschied machen..
in dieser ausgeglichenen Liga werden sie sich genauso schwer tun wie alle anderen auch und könnten auch auf die Dauer eher sich hinten ansiedeln wie vorne....

ich persönlich sehe Fehervar, Graz und Dornbirn ein wenig unter den anderen...vielleicht täusche ich mich auch aber das ist meine Sensation....
Mo. 25.09.17 - 12:34:25

@cream

du suchst aber schon auch jedweiligen grund die bis dato eher bescheidene leistung des hcb zu rechtfertigen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 12:48:53

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@vippo

Ich weiß nicht, was dir die anderen vorwerfen, ich werfe dir vor, dass du kritsierst, dass wir keinen autocorso durch bozen machen, nur weil wir gestern gewomnen haben...

Ein forum ist zum diskutieren da und nicht um sich gegenseitig zu sagen, wie geil die eigene mannschaft ist....davon gibts hier eh schon genug
Mo. 25.09.17 - 14:48:15

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von cream:
... es gibt keinen Punktelieferanten mehr wie Laibach ...

da wir in Laibach eh immer nur Punkte liegen haben lassen ist es fürn uns gut dass es kein Leibach mehr gibt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.17 - 14:49:33 von Macchia editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken