Eishockey Forum - 1. EBEL-Spieltag: Innsbruck - HCB Südtirol

1. EBEL-Spieltag: Innsbruck - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.09.17 - 08:05:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
So, am Freitag startet die EBEL-Saison mit dem Tiroler Derby. Vorbereitung zählt nicht mehr, Gerüchhte um Neuzugänge genauso wenig. Nun geht es mit dem harten Liga-Alltag los.

Im ersten Spiel ist immer alles möglich, so gesehen in der letzten Saison. Für Bozen ist es nach den Freundschaftsspielen gegen eher schwächere Teams der erste richtig harte Brocken.

Was sicher ist: sehr viele Bozner Fans werden in Innsbruck sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 20:47:08

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Welcher ist der Gästesektor im Becken?Kann mich nicht mehr erinnern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 20:58:04

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
@Ewgenij

Sektor 1. Zumindest in den letzten Jahren war das so. Orientieren kannst du dich bei den Hallenplänen immer an der Nordkurve wo die Haiefans stehen.

Mein Tipp für das Spiel am Freitag: 6:2 für IBK Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.17 - 20:58:38 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 21:04:11

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

[Zitat]
Original von bench:
Mein Tipp für das Spiel am Freitag: 6:2 für IBK Smilie

Ist das ein Tipp aus persönlicher Überzeugung oder sind bei diesem Ergebnis die Wettquoten so gewaltig dass man nur darauf setzen müsste Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 21:07:01

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
Überzeugung Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.17 - 21:07:17 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.17 - 21:30:02

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

5:3 Bozen 💪
Mi. 06.09.17 - 21:33:33

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

8:9 Bozen Smilie

Motto: Tag der offenen Türe 2.0
Dieser Beitrag wurde am 06.09.17 - 21:34:37 von Hansi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.17 - 08:43:27

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ich lehne mich mal vor und tippe auf einen klaren Sieg HCB.
2x lassen wir uns von den Haien nicht beisen. Smilie
Wir fahern über den Brenner um die 3Pkt. zu holen.
In der Hoffnung, dass dass den neuen klar gemacht wurde, dass man gegen alle auch mal verlieren kann.... ausser gegen die "Cugini" aus IBK Smilie
Diese besondere Rivalität hat schon was.
Do. 07.09.17 - 09:41:16

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ibk ist vorne noch stärker als voriges jahr, haben sich mit yogan, mychan und wahl verstärkt, insg. 8 legios vorne, die alle ihren wert haben...hinten allerdings sehr anfällig, zudem stach verletzt, wurde mit wehrs zwischenzeitlich nicht adäquat ersetzt, der tschechische goalie auch unsicherheitsfaktor...bz steht heuer hinten so gut wie noch nie, den sturmlauf der tiroler standhalten und vorne die möglichkeiten, die sich ergeben werden, eiskalt ausnutzen, dann sollte ein 3er drinnen sein...
Do. 07.09.17 - 09:50:01

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Weiß man schon welche Spiele auf video 33 übertragen werden? thx
Do. 07.09.17 - 10:54:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@randomness

bis jetzt spricht man von 10 Auswärtsspielen....die werden noch bekanntgegeben...
ich hoffe man fängt am Sonntag schon mit Linz an......... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.09.17 - 11:04:29 von cream editiert!
Do. 07.09.17 - 11:15:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

Innsbruck ist vorne sicher gleich stark wie letzte Saison wenn nicht stärker...allerdings ein sniper wie Austin Smith wird ihnen sicherlich fehlen....

vorne sind sie mit Yogan, Michan und co. sicher gut besetzt auch wenn sie sehr hart und schmutzig spielen wie mein Freund Louis aus Schwenningen mir mitgeteilt hat..

das wird am Freitag ein harter Kampf werden und ich kann mir vorstellen das Angelidis aber auch Halmo, Clark und co. einiges zu zun haben werden-----

einverstanden bin ich mit sid was die Verteidigung anbelangt......nichts Aufregendes, Goalies durchschnittlich, Verteidigung zu schwach m.M. nach, zudem nun auch noch ohne Lubomir Stach und den abgewanderten Nick Ross und De Santis...der einzige der mich überzeugt ist Sacha Guimond, Wehrs und Blaine nicht....

vorne wurden mit Lamoreux und Austin Smith zwei wichtige Spieler gehen gelassen..
also mich überzeugt Innsbruck nicht unbedingt, schätze sie fast schwächer ein als letzte Saison...... Smilie
Do. 07.09.17 - 11:33:33

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Bin gespannt was Yogan in IBK leistet... hat mich nicht sonderlich bewegt sein Abgang. Obwohl sein Tor gegen Linz(unter beihilfe von Ouzas) aus spitzem Winkel schon sehr spielentscheidend war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.17 - 12:08:29

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream
denke auch,solange sich Innsbruck nicht in der Abwehr mal vernünftig aufstellt wird der große Wurf nicht gelingen...sie werden sicher wieder für gute Unterhaltung sorgen,aber konstant werden sie auch heuer wieder nicht sein...
Im Tor sind sie Heuer zumindest gleichmäßiger aufgestellt was ja schon mal ein Fortschritt ist.Trotzdem werden die Innsbrucker dieses Jahr auch wieder jeden schlagen können aber wegen der altbekannten Schwächen in der Abwehr werden sie auch wieder viele Punkte liegen lassen
die letzten Saisonen war die Nr 2 einfach nur da das die Regularien eingehalten wurden.
Sie waren aber absolut keine Alternative,somit spielte Munro und dann Chiodo wirklich fast alle Spiele egal ob sie eine Pause mal dringend benötigt hätten oder nicht.
Dieser Beitrag wurde am 07.09.17 - 12:11:44 von bartilein editiert!
Do. 07.09.17 - 12:09:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Deshalb alles andere als ein Sieg von Bozen ist schon eine kleinere Überraschung
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken