|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.05.18 - 20:06:32 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Kutsnetsov der spielmacher hat sich leider verletzt... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.06.18 - 12:32:53 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Die Caps 2:1 in Front.... Kutsnetsov, war wie vermutet "stanleycupfinal"-verletzt und spielt LV alleine an die Wand.... So unbeeindruckt ich heuer von der ganzen Saison war, so geil sind die Finalspiele bis jetzt... traurigerweise dreht sich zurzeit alles mehr um das Jahrhunderttalent Dahlin anstatt um das Finale. |
||||||||
So. 03.06.18 - 21:36:19 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Goegg
Also ich habe schon den eindruck, dass der stanley im vordergrund steht...und jahrhunderttalent ist zu hoch gegriffen...da waren crosby und mcd schon eine stufe höher |
||||||||
Mo. 04.06.18 - 12:11:26 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@Sid48
ich gebe dir vollkommen Recht, dass Crosby und McD höher einzustufen waren... meiner Meinung ist Dahlin ein Talent... aber den Hype darum werde ich nicht verstehen. |
||||||||
Mo. 04.06.18 - 15:24:00 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Goegg
das ist eben typisch amerikanisch, alles und jeden übertrieben hochzujubeln...dem draft wird immer wenige wochen zuvor das augenmerk geschenkt, grad war/ist der combine im gange...also wenn man dahlin so anschaut, dann möchte man meinen, er sei eher skispringer...gewiss kann er seine fehlenden lbs durch sein talent wettmachen, aber für die nhl muss er noch ordentlich muskelmasse über den sommer zulegen...188/82 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Offside wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.06.18 - 15:33:12 Offside Registriert seit: Januar 2018 Posts: 282 |
Das Stanley Cup Finale bekommt zu Recht sehr viel Aufmerksamkeit, so wie jedes Jahr.
Grundsätzlich ist es so, dass zu diesem Zeitpunkt bereits 29 Teams ausgeschieden sind und die Fans dieser Mannschaften nach Neuigkeiten "dürsten". Da der Draft nicht mehr lange weg ist, wird dann ganz automatisch mehr darüber berichtet. |
||||||||
Fr. 08.06.18 - 07:43:45 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Grande Ovi08 er hat es entlich Geschafft den Stanley Cup zu gewinnen. Kompliement an die Ganze Mantschaft der Caps haben es sie Heuer wirklich verdient den Pot zu Holen und haben auch dafür hart gekampft und gefeitet jetzt feiert nur ihn rue den sieg und geniest es! Las Vegas hat heuer wirklich eine tolle seison gespielt hatte ich nicht gedacht und war auf alle falle ein toller und Wurdieger final Gegner Kompliment an alle beide Mantschaften waren supper spiele. aber noch mahl ovi hat mich heuer sehr beindruckt was fur ein Monster wahr auf und neben den eis unersezlich Ganz grose klasse und grosses Kino so macht Sport wirklich Spass | ||||||||
Fr. 08.06.18 - 09:17:22 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@VZH#quenz
auch ich als pens fan freue mich riesig für ihn, dass er es endlich geschafft hat...sowas von verdient...ovi ist profi durch und durch und gibt alles für diesen sport, auf und nebn dem eis...in den letzten jahren, als die caps meist geg die pens in den pos den kürzeren gezogen haben, hat er sich stets in den nächsten flieger gesetzt, um anschließend für russland bei der wm zu spielen...spieler seines formats machen dies nur sehr wenige, crosby & co. könnten sich da ein beispiel nehmen...chapeau |
||||||||
Fr. 08.06.18 - 16:27:22 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Sehr verdienter Stanley Cup Sieger. Nach 44 Jahren als Franchise in der NHL und einem verlorenem Finale jetzt der Triumph. Ovi hat es echt auch verdient diesen Pott zu stemmen, auch wenn ich ehrlich gesagt Kuznetsov als MVP gesehen hätte, den ich als kompletteren Spieler sehe und ohne Zweifel ein genialer Spielmacher ist, der die Playoffs auch sehr mitgeprägt hat. | ||||||||
Fr. 08.06.18 - 18:32:39 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, kaum jemand gönnt Ovi den Cup heuer nicht.. Sogar in den Sozialen Netzwerken liest man kaum noch das sonst übliche Washingtonbashing.. Wird auch mal Zeit ;)
Ich hatte gestern irgendwie nie das Gefühl, dass Washington dieses Spiel verliert, sogar als sie ein Tor hinten waren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.06.18 - 22:39:21 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@Oowatanite
Wenn man die Möglichkeit hat zwischen 2 Spielern zu entscheiden, dann wird es meist der, der sich besser verkaufen lässt, siehe letztes Jahr Crosby. Dieses Jahr Ovechkin war daher eine logische Sache, obwohl Kuznetsov meiner Meinung deutlich besser war, Ovechkin war aber mental sicher ein riesen Faktor, kann man dann sehen wie man will, so läuft eben das Geschäft in der NHL. Die Amis lieben eben die Sensation. Dieser Beitrag wurde am 09.06.18 - 22:44:08 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Di. 19.06.18 - 10:18:54 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
Der NHL Entry Draft 2018 wird in 3 Tagen stattfinden, und ich denke es wird die eine oder andere Überraschung geben wer in die Top 5 kommt. Meine Schätzung:
Buffalo Sabres - Rasmus Dahlin Carolina Hurricanes - Andrei Svechnikov Montral Canadiens - Oliver Wahlstrom Ottawa Senators - Filip Zadina Arizona Coyotes - Quinn Hughes Der First Overall Pick ist eh fix mit Dahlin, danach wirds spannend. Caroline denke ich wird Svechnikov picken, weil er als rechter Flügel genau das ist, was Carolina braucht. Montreal, dringend auf der Suche nach einem Center, könnte Wahlstrom nehmen, dessen Schuss mit dem von Boeser verglichen wird, manche sagen dass er sogar schon einen besseren Schuss hat. Definitiv der beste Sniper im Draft. Ottawa kommt dann nicht mehr an Zadina vorbei, der der beste verfügbare Spieler ist. Arizona polstert die Defense mit Hughes, offenbar der beste Skater im Draft, sehr stark offensiv wie defensiv. Denke dass Tkachuk abrutscht im Draft, und hoffe dass Dobson für die Canucks noch verfügbar sein wird. Auf alle Fälle wirds ein sehr interessanter Draft, mit extrem viel Talent besonders in der Defense. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.06.18 - 10:38:27 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@argininosuccinat
wahlstrom ist rw...wird m.m.n. an 8. gezogen von den hawks, mtl braucht tatsächlich einen center, kotkaniemi, bester center dieses drafts und ex-kollege von insam, steht hoch im kurs...dennoch glaube ich, dass sie zadina oder tkachuk picken und arizona dobson, für mich der beste d nach dahlin...hughes an 6., bouchard an 7. oder viceversa, die oilers an 10. brauchen auch einen d, wird dann wohl boqvist werden |
||||||||
Di. 19.06.18 - 11:04:28 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
Wahlstrom kann aber auch Center spielen. Kotkaniemi ist zu schwach für den 3ten Overall heuer. Dobson ist m. Mn. nach der beste Allround-Verteidiger, ist offensiv aber nicht so stark wie ein Hughes oder Bouchard. Auch Ty Smith sollte man für die Top 10 nicht vergessen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.06.18 - 11:23:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@argininosuccinat
Wahlstrom an 3...dieses szenario findest nirgends...und der finne mit seinen 17 lenzen hat eine gewaltige saison in der liiga gespielt...dobson hat das beste positionsspiel, beim m cup war er gewaltig...und smith ja der könnte sich mit boqvist um die top 10 matchen...defense ungemein stark heuer...ähnelt dem 08 draft mit doughty, pietroangelo und co. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - National Hockey League 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol