|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.06.17 - 20:02:19 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Pat Curcio ist der neue Coach des HCB Südtirol Alperia Quelle: www.hcb.net |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.06.17 - 20:27:07 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Bestmögliche entscheidung | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.06.17 - 20:34:14 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Für mich ein riesiger Fehler!!!!!
Tom Pokel war der beste Trainer für Bozen! Mit vorhandenen Mittel immer super erfolgreich. Bozen wird sich anschauen was nun für Ausländer kommen u mit Sicherheit teurere als unter Tom! Ich hoffe mich wirklich zu täuschen, jedoch werden alle Tom Pokel nachweinen......ich sage nur Simioni..... Die Einheimischen stehen in der Pflicht, denn der Rauswurf ist Ihnen zu verdanken, weil er sie oft hat auf Bankleitzahl sitzen lassen. Ob gut oder schlecht! Am Ende zählen nur Erfolge u die hatte Pokel immer. Danke Tom!!!!!! Viel Glück Pat, du kannst das mit Knollis gebrauchen! |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.06.17 - 20:45:33 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@luciogoal27
Das ist reine Schwarzmalerei. Irgendwann musste doch ein Umbruch stattfinden, auch beim Trainer. Und Verhältnis Spieler zu Trainer war nicht mehr das Beste, also was hätte das noch gebracht so weiter zu gurken?? Ich glaube nicht dass Curcio nicht auch gute und auch bezahlbare Spieler aussuchen kann, der Mann hat doch auch reichlich Erfahrung. Das klingt ja fast so dass nur Pokel der "Messias" ist und die anderen Trainer alle unfähig. Da würde ich schon mal ganz schnell die Kirche im Dorf lassen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.06.17 - 20:53:44 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@luciogoal27
Bin NICHT deiner Meinung , die Zeit von TP ist abgelaufen. Nach 3 Jahren musste ein Wechsel vollzogen werden. Meiner Meinung gute entscheidung auch wenn mein Wunschtrainer Stefan Mair ist. |
||||||||
Do. 15.06.17 - 21:21:53 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Gut, Das Pokel system war schon fast langweilig, willkommen Curcio!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.06.17 - 21:24:41 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Oowatanite
.....Pat Curcio Erfahrung? Head Coach in seiner eigenen Mannschaft damals u dann ein bisschen Co-Trainer! Keine Head-Coacherfahrung auf hohem Niveau...... von großer Erfahrung zu sprechen ist absoluter Käse!!!! Dieser Beitrag wurde am 15.06.17 - 21:25:05 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.06.17 - 21:34:49 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@luciogoal27
Frag dich einmal kurz auch, bei allem Respekt vor Pokel, wer von den Spielern noch mit ihm klargekommen wäre. Hat gute Ausländer ausgesucht, stimmt. Aber vom Menschlichen her hatte der Tom Defizite. Curcio erst einmak arbeiten lassen und man wird sehen |
||||||||
Do. 15.06.17 - 21:37:21 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@luciogoal27
Headcoach in Mailänder und kurz Valpellice. |
||||||||
Do. 15.06.17 - 21:45:19 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
.... Bombenerfahrung mit 2 Teams die katastrophal in beiden Jahren von Pat Curcio waren.
Crucio kennt das Eishockey wie seine Westentasche......Schaut mal nach wen er nach Mailand u Valpellice geholt hat...... alles Blinde!!!! Bei San Francisco hat es bis auf 2-3 (einer davon ist Brace von Cortina) niemand ins Profihockey geschafft!!!!!!!! Das sind die Erfolge...... aber ich hoffe ich täusche mich!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 15.06.17 - 21:45:36 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
Do. 15.06.17 - 21:46:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@luciogoal27
Eine Nacht drüber schlafen dann ist die Pokel-Depression weg. |
||||||||
Do. 15.06.17 - 21:56:15 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@benny_HCB
....es geht nur bedingt um Pokel. In meine Augen hätte es einen erfahren Coach mit Erfolgen gebraucht!!!! Wir haben ja gesehen wie die Spieler mit Simioni Schlitten gefahren sind! Ist für mich auf diesem Niveau zu schwach. Vielleicht holt er sich ja Doug Schedden als Assistant dann bin ich beruhigt :-) Aber wir werden ja sehen! Dieser Beitrag wurde am 15.06.17 - 21:56:52 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
Do. 15.06.17 - 22:11:00 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Dai dai
Zuerst wird rumgeplärrt, dass Bozen noch keinen Trainer hat. Nun haben wir einen und es passt einigen wieder nicht, was wollt ihr eigentlich? Wie es scheint wird Bozen bald ein Kärtner Club, bezüglich ummersudern/sumpsen. Lasst den guten Pat mal arbeiten und dann sehen wir weiter. Noch was, Trainer mit Erfolg, was bringt dir einer der Erfolg hatte, wenn er es dann in Bozen zB nicht in was zählbares umsetzen kann? Dieser Beitrag wurde am 15.06.17 - 22:12:16 von hockeynoob editiert! |
||||||||
Do. 15.06.17 - 22:13:40 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich sags mal so, nach 3 Jahren ist es Zeit einen Wechsel zu machen, ob dann Curcio der Richtige ist, wird man erst später sehen, weil so viel verspricht sein Curriculum nicht unbedingt. Interessant wird auch sein, wer Co-Trainer wird, vielleicht gibts da ja ein Wiedersehen mit einem Ex... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.06.17 - 22:50:01 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Barrasso wäre für mich eine gute Entscheidung gewesen, Curcio weniger...aber, ist ja nicht mein Problem.. Scherz, Curcio kann gut gehen, aber auch übelst schlecht gehen, ich vermute eher dass er keinen Panettone sieht wie man so schön sagt...da wäre Lefebvre in meinen Augen eher noch die bessere Entscheidung gewesen...aber wie man auch gesehen hat, auch ein langjähriger und erfolgreicher Headcoach wie Simioni es war muss nicht unbedingt Erfolg verheißen. Da Bozen generell bisschen ein anderes Pflaster ist, kann man eben nie genau voraussehen wie es sich entwickelt, kann also ein Vorteil für Curcio sein...fachlich wirds schon passen und ich denke er kann sehr emotional in der Kabine sein und dadurch andere gut motivieren, aber an Erfahrung fehlts dann halt trotzdem auf hohem Niveau ein wenig. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pat Curcio ist der neue Coach des HCB Südtirol Alperia
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol