Eishockey Forum - Pat Curcio ist der neue Coach des HCB Südtirol Alperia

Pat Curcio ist der neue Coach des HCB Südtirol Alperia Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.06.17 - 11:54:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

cream...eigentlich schätze ich dich viel zu intelligent ein, als dass du dieses kaspertheater immer wieder mit "solchen" usern mitmachst...iggen und einfach drüber stehen und über das eigetnliche plaudern... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.06.17 - 12:34:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

Du machst es Dir aber zu einfach sid......viel Unkraut verdirbt den Garten und irgendwann werden alle davon angesteckt....irgendjemand muss ja intervenieren nachdem wir ja keine Administratoren mehr haben die für den richtigen Ton sorgen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.06.17 - 12:51:43

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Was heißt hier "jemand muss hier intervenieren"?
Du hast den Eindruck, dass das funktioniert?
Kekser hören nur dann auf, wenn sie niemand beachtet, solange jemand immer wieder versucht sachlich zu antworten, geht das Spiel weiter. Nur durch Antworten bekommt das Unkraut genügend Wasser um weiter zu wachsen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.06.17 - 15:04:24

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von sonic88:
Pokel wusste, dass ein Auslander den Unterschied machen kann (wenn er denn will) auch wenn er das ganze Spiel blass blieb.

... und deshalb wurde nie ein Ausländer, egal in welchem Zustand er angetreten ist und egal welche Böcke er in einem Spiel geschossen hat, bei keinem noch so unwichtigen Spiel aus der Linie genommen.

Also ich habe schon öfterserlebt, dass gerade bei Imports, ein zwei Spiele auf der Bank Wunder wirken.
Dieser Beitrag wurde am 28.06.17 - 15:05:04 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.06.17 - 15:15:38

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

eben genau diese methode ist falsch...wir sind hier nicht im realen leben...im digitalen zeitalter können sich genau diese menschen in foren wie diesen so richtig austoben, schenkt man ihnen achtung und will sie belehren, treiben sie dieses spiel munter weiter...sieht man drüber hinweg, macht man sie tastaturtot...ich und nicht wenige andere hier können das auch, dann wirst du das auch über die bühne bringen...sieh dich bitte nicht immer als der messias von sonice, sondern punkte mehr durch dein breites eishockeywiessen... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.06.17 - 15:21:46

User ist invisiblecream

@Volkovforever

sorry Volkov....Du hast ja prinzipiell recht....aber wer kekst wird trotzdem immer weiterkeksen auch wenn er keine Antwort erhält...solcher Fälle hatten wir und haben wir immer noch genug....dafür sind eben Admins da damit sie diesen usern erklären welche Community_Forum- Regeln hier gelten sollten sie es nicht verstanden haben.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.06.17 - 15:26:11

User ist invisiblecream

@Sid48

lieber sid...wir haben hier 2 verschiedene Meinungen wie man mit solchen Elementen umgeht....ist auch durchaus verständlich...nicht alle haben die gleiche Einstellung...ist ja bei Eltern auch so, jeder hat seine Erziehungsmethoden und meint es wären die richtigen....ich sehe mich bestimmt nicht als messias, alles eher...was ich persönlich nicht leiden kann sind die Beleidigungen gegenüber Trainer, Spieler und auch user.....
das muss nicht sein....für den Rest kann jeder seine Meinung kundtun in der richtigen Form und im richtigen Ton.....das Eishockeywissen ist dabei bestimmt zweitrangig...
Dieser Beitrag wurde am 28.06.17 - 15:31:55 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken