|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.05.17 - 13:05:40 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ich glaube diese Frage ist zum Zeitpunkt sicher einen Thread wert und interessiert sicher mehrere.Hat Pokel den Rückhalt der gesamten Mannschaft noch oder wäre es besser den Zyklus zu beenden und ein neues Kapitel aufzuschlagen.Wie sollte sich Knoll entscheiden? Dieser Beitrag wurde am 26.05.17 - 13:06:52 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.05.17 - 14:09:22 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Die Frage wird auch sein was man als alternative noch bekommen kann und zu welchen Bedingungen | ||||||||
Fr. 26.05.17 - 16:03:48 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Ewgenij
ist er das nicht schon ende april? |
||||||||
Fr. 26.05.17 - 16:14:34 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
nein Ende Mai Es hatte geheissen der Trainer wird bis Ende April bekannt gegeben und es schien als bahne sich eine Trennung von TP und dem HCB an. Nun hat es geheissen der Trainer wird bis Ende Mai bekannt gegeben und es scheint als wäre eine Bestätigung wohl ziemlich sicher. Vielleicht warten wirs einfach ab. Sicher die Alternativen die vorgeschlagen wurden, scheinen kein Thema mehr zu sein. Eine Alternative ist ja angeblich in die DEL die Andere... kann man nichts dazu sagen. Sicher ist, wenn das Team mit dem Trainer Probleme hat, ist das nicht gut, und es bedarf halt wirklich eines guten Zwischenglieds in der Kette zwischen Spielern und Coach. Das wäre wichtig. Was TP betrifft, sicher kritisiert man ihn dort und da, aber andererseits, in 3 Jahren seiner Tätigkeit haben sich die Füchse 3mal direkt qualifiziert. Ein Wechsel kann gut tun, kann aber auch in die "Pfützen" gehen. Ich denke, dass sicher auch die Summe die ein guter/halbguter Trainer kosten kann eine Rolle spielt. Wie es scheint, ist Pokel in diese Richtung einfach dem HCB näher als Andere. Ob er gehen soll oder nicht, denke ich wird die Fangemeinde immer spalten, die Mannschaft vielleicht weniger jedenfalls ich hoffe schon dass wir Anfang Juni in diese Richtung etwas wissen. Darauf kann man dann wieder aufbauen und verpflichten. Lassen wir uns überraschen oder auch nicht .... Dieser Beitrag wurde am 26.05.17 - 16:17:39 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.05.17 - 19:20:56 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ich denke, die angelegenheit ist nicht so einfach, da spielen mehrere faktoren eine rolle
Z.b.das geld....preis leistungs verhältnis passt bei pokel sicher....auf der anderen seite muss man sich fragen ob man wohl um dieselbe summe einen trainer auf ähnlichem niveau bekommt... Erfolg: tp hat seine mannschaft immer ins playoff gebracht...das ist sehr wohl sein verdienst, nicht jener der spieler....das sieht man beispielsweise daran, dass man linz geschlagen hat trotz deutlich unterlegenem kaders.... Ambiente: er kennt die bozner situation und kann damit arbeiten, glaube nicht dass jeder trainer mit dem budget dasselbe rausholen kann... Natürlich hat er auch defizite: pp war zum schämen im letzten jahr, hat im ersten aber gut geklappt d.h.es liegt wohl eher an den spielern als am trainer Die einheimischen sind sicher der knackpunkt...niemand weiß so genau wie die situation da ist...man kann ihm vorwerfen dass glira nicht gespielt hat in den playoffs, auf der anderen seite alle anderen schon....ich denke wenn man da klartext redet vor saisonsbeginn müsste es schon trotzdem klappen.... Tendenziell bin ich eher für noch eine saison tom pokel... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.05.17 - 21:22:03 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
NEIN! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.05.17 - 17:53:17 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
es hängt vom Co-Trainer ab | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.05.17 - 18:10:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Verstehe die ganze Aufregung nicht bleibt er ist es ok wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.Pokel macht gewisse Sachen sehr gut und gewisse eben nicht. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.05.17 - 21:38:37 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
pokel wird bleiben | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.05.17 - 09:44:19 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@iceman
Schmarren! Vom Co-Trainer hängt es nie ab. Wer so was glaubt hat keine Ahnung von Führung. |
||||||||
Mo. 29.05.17 - 09:10:49 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@zeckelin
Denke eben schon. Der gute TP hat es vertanden dass es einen "Co. Trainer" braucht. Dieser soll aber mit dem System von TP auch einverstanden sein. ob man so einen findet bzw. für wieviel € er dan kommt ist ein anderes paar Schuhe. Abwarten und schauen. Meine Meinung ist dass einer kommt! Dieser Beitrag wurde am 29.05.17 - 09:11:04 von Macchia editiert! |
||||||||
Mo. 29.05.17 - 12:41:37 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Co Trainer haben meist nix zu melden, denke man findet genug ex Spieler die das für wenig Geld machen würden.. | ||||||||
Mo. 29.05.17 - 14:31:32 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Macchia
Du meinst wohl einen Laufburschen, aber sicher keinen richtigen Co-Trainer. Pokel will sicherlich keinen starken Mann an seiner Seite, denn dann riskiert er beim Panettone nicht mehr in Bozen zu sein und durch diesen ersetzt zu werden. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.05.17 - 13:28:23 Cräck Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
Bin ganz klar dafür, daß Pokel bleibt. Der Erfolg gibt ihm recht. DK sollte ihm allerdings im Sommer einen Fortbildungslehrgang zum Thema "Wie trainiert man PP?" spendieren. Hatte letztes Jahr den Eindruck, unsere Gegner hacken unsere Spieler auch deshalb ohne Pardon nieder, weil sie in Unterzahl ohnehin kein besonderes Risiko laufen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.05.17 - 14:38:08 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Wann gibt es endlich zum Thema Pokel eine endgültige Entscheidung? Dieser Beitrag wurde am 30.05.17 - 14:38:24 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Soll Pokel bestätigt werden?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol