|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.05.17 - 11:25:25 Guru Registriert seit: Mai 2014 Posts: 59 |
Dauert nicht mehr lang | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.05.17 - 12:10:05 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Ende Monat = weniger als 12 Stunden (12 Uhr 10)
Dieser Beitrag wurde am 31.05.17 - 12:10:35 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.05.17 - 14:00:24 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Das Wort Co-Trainer ist für mich eben ein Trainer der den TP unterstützt und nicht interne konkurrenz macht!
Bin aber gespannt wer das sein könnte. Aber wenn es ein ex-Spieler ist sollte mMn das EX groß geschrieben werden im Sinn dass dieser die Schlittschuhe schon vor der HCB-EBEL Teilnahme an den Nagel gehängt hat. @Patza, warum der Daumen nach unten, haltest du nichts von Co-Trainern? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.06.17 - 15:27:02 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@Unicorn
Ende Monat = war in Bozen noch nie ein Begriff , es wird ja auch niemals darauf verwiesen Ende welchen Monats. In Bozen laufen die Uhren anders, sind schon immer anders gelaufen. Einen echten Bozner Fan macht das nicht nervös und wer mit dem Konzept Zeit wie es in Bozen praktiziert wird, nicht umgehen kann, wird sich mit dem HCB nie identifizieren, lässt sich höchstens mal für eine kurze Zeit begeistern und das wars dann auch schon. Ein echter Fuchs, kann abwarten, bis jedem Feind, das graussen kommt. Dabei einfach ein paar geniesen, die Zeit vergeht, die Meisterschaft beginnt dann schon wieder und die Mannschaft steht. War eigentlich noch nie recht viele anders, ist vor der Ebel Zeit nur nicht aufgefallen, da man in Itailen bis Mitte August nicht mal wusste ob und welche Form von Meisterschaft es überhaupt gibt. Das ist so ähnlich wie wie ein Pusterer der keine zweiten Plätze verkraften kann , aus dem wird nie ein Wolf, wenn er auch noch so laut jault. Dieser Beitrag wurde am 01.06.17 - 15:28:33 von schiaass editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.06.17 - 17:46:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@schiaass
Bravo schiaass genauso war es, ist es und wird es bleiben solange D. Knoll am Ruder ist.. und wir als alte eingefleischte Bozner Fans haben uns noch nie darüber Gedanken gemacht....und es war auch normal das man bis Mitte August meist nicht wusste welche Mannschaft überhaupt auflaufen würde.... das kann sich höchstens ändern wenn einmal ein Dieter Knoll nicht mehr in Bozen die Geschicke lenkt aber ob es dann besser wird muss man auch erst sehen....... |
||||||||
Do. 01.06.17 - 21:40:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@schiaass
Wahre Worte schiass, die Bozner Füchse haben eben schon gewisse Jahre auf dem Buckel und lassen sich mit ihrer Altersweisheit nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen, während die Puschtra Wölfe vergleichsweise noch ziemlich grün hinter den Ohren sind und in ihrem jugendlichen Übermut noch meistens ihr Pulver zu früh verschießen. Aber die Geschichte lehrt dass es den Füchsen in ihren Jugendjahren gegen die ampezzanischen Oachalan nicht anders ergangen ist. Deswegen bin ich immer noch sehr zuversichtlich was die Zukunft betrifft und halte mich ganz an die Lebensweisheit des persischen Poeten Saadi von Shiraz: Hab Geduld. Alles ist schwierig, bevor es leicht wird. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.06.17 - 19:35:43 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Laut zett is pat curcio als trainer im gespräch... | ||||||||
So. 04.06.17 - 19:40:42 H:D: Registriert seit: Februar 2016 Posts: 149 Fan von: HC Bozen |
i glab es werd ban pokel bleibn | ||||||||
So. 04.06.17 - 21:10:05 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Wenn es mich nicht täuscht, war letztes Jahr schon ca. Mitte April klar, dass Pokel bei Bozen bleibt, d.h. also dass der Verein hinter Pokel gestanden ist und man konnte dann in "aller Bozner Gemächlichkeit" die Mannschaft formen ... wir wissen alle, wie die Saison gut gelaufen ist. Aber wenn es wirklich so ist, dass man jetzt Anfang Juni noch gar nicht mal weiß, ob Pokel oder Mister x, dann sehe ich - sorry - bei aller Liebe schwarz: sollte es Pokel sein (was mir recht wäre), dann kann das Verhältnis zwischen HCB/Knoll und Pokel nicht mehr das, was es war, denn Pokel wird wohl die Zweifel an seiner Person mitbekommen haben (und ehrlich gesagt, würde ich als Pokel dieses Theater gar nicht mitmachen, sondern würde auf die ersten Rauswürfe in der Saison warten ....). Sollte es aber Mister x sein, dann hat dieser ja auch nicht den völligen Vertrauensvorschuss, zudem wird er dann mit aller Wucht auf die Bozner Befindlichkeiten und Besonderheiten stoßen .... | ||||||||
Mo. 05.06.17 - 10:14:32 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
dürfte ende april 16 gewesen sein, als diese für hcb verhältnisse legendäre pk stattfand, wo pokel + palmieri bestätigt und kearney vorgestellt wurden, samt gesamter saisonsvorbereitung (trainingsbeginn, freundschaftsspiele, etc.)...davoon ist man heuer natürlich meilenweit entfernt | ||||||||
Mo. 05.06.17 - 11:56:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wer sagt, dass nicht schon einige Dinge klar sind, aber noch nicht öffentlich gemacht wurden? Dieser Beitrag wurde am 05.06.17 - 11:58:00 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.06.17 - 17:24:24 ale10 Registriert seit: November 2015 Posts: 155 Fan von: HC Bozen |
Dann wirt langsam Zeit...... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.06.17 - 18:47:28 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Ruhig blut.... ihr seid mit einer handvoll spielern champions quali gefahren... wenn ich mich nicht irre.. alles wird gut! | ||||||||
Di. 06.06.17 - 11:20:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] die Geschichte lehrt aber auch, lieber Pirat, das die Füchse den Ampezzanern irgendwann nach 9 Jahren aber auch das Handwerk gelegt und ihnen das Fürchten gelehrt und dann selbst dominiert haben....da müsst ihr euch aber sputen denn mittlerweile sind auch schon bald 2 Jahrzehnte vergangen oder 12 Jahre nach Niklas Eriksson... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Soll Pokel bestätigt werden?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol