Eishockey Forum - Broncos Sterzing Mannschaft 2017/18

Broncos Sterzing Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.12.17 - 15:00:55

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
I tip af an typischen Sniper, weil genau der hot gfahlt. Vorlagen von Sotlar und Pance machte sie rein letztes Jahr. Und so einen brauchats. Natürlich mechten so uan olle und lei 5% sein s.....

man sig ober a wos a Pance une sein Vorlagengeber ist.... Nur mehr 50% von letztem Jahr.
Nur wenn beides passt, dann starten die durch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.17 - 15:25:02

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

@sigu

Also wenn es der ist von dem ich es glaube, dann ist er eine Granate..
Der hat bessere Werte in Dänemark wie Walters, die gleichen Werte wie Owens in der DEL2 und in der ECHL war er eine absolute Maschine...nur in Italien war er mMn nicht so gut...

Aber mal schauen...vllt meine ich aich den falschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.17 - 15:38:14

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Wenn Dein Tip stimmt, dann hoffen wir, dass er sich, trotz keiner offiziellen Spielpraxis in dieser Saison, fit genug in Sterzing präsentiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.17 - 15:48:28

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Und ich hoffe, dass der Spieler sobald wie möglich in Sterzing eintrifft bzw. spielberechtigt ist. Über Weihnachten haben wir wichtige Spiele (u.a. Quali Italienmeisterschaft) wo wir es uns nicht mehr leisten können noch weitere Punkte liegen zu lassen, wollen wir die PO noch erreichen.
Bei der Spielberechtigung ist es leider bekannterweise immer so eine Sache. Ist wohl ein Wunsch an das Christkind - da sind bekannterweise "höhere Kräfte" an Werke die das regeln...
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.17 - 15:49:46

Ich glaube wir "tippen" auf den gleichen Smilie
Ja das war meine einzigste Angst...
Den ofiziell war er ja vereinlos heuer...
Mal schauen...ich bin zwar kein Freund von älteren Spielern aber so positiv gestimmt wie bei ihm war ich länger nicht mehr
Do. 21.12.17 - 15:57:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Also entweder ihr diskutiert per SIM oder ihr unterhaltet euch frisch offiziell über Mark Lee Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.17 - 16:16:28

@Pirat

Was wären wir ohne Facebook? Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 21.12.17 - 16:42:37

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@Puschtra Pirat

Bische grod a Spielverderber 😂😂😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.17 - 17:03:49

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Puschtra Pirat

Für Mark Lee muss man eine Wochnung im "parterre" suchen, sonst endet er wie in Canazei Smilie Smilie

Spass beiseite, bei den Spielen die ich ihn gesehen habe hat er mich sehr beeindruckt....
Do. 21.12.17 - 17:34:14

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Sollte Gander,was ich nicht hoffe glaube,in Bozen zum Opfer fallen,könnte er dann in Sterzing Thema sein?
Do. 21.12.17 - 19:03:12

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

@Ewgenij

Dazu würde ich natürlich nicht nein sagen aber ist dann vielleicht auch eine geldfrage, denn ich denke nicht dass er nur aus "heimatverbundenheit" kommen würde..
Und ich vermute, dass in dem Fall auch andere AHL teams interessiert sein dürften
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.17 - 19:39:32

Wenn Gander kommt dann gehe ich zu fuß von meiner Wohnung nach Maria Trens
Do. 21.12.17 - 19:40:27

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

@Wildpferd

Smilie Smilie Smilie
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.12.17 - 21:48:30

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

@Wildpferd

Sel sein kuane 10 km😂😂😂dai a wia sportlicher😃😃😃
Dieser Beitrag wurde am 21.12.17 - 21:48:55 von Sigu editiert!
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.12.17 - 22:10:05

@sigu

Ok...ich erhöhe mein Angebot...wenn Gander zu Sterzing wechselt dann gehe ich zu fuß nach Weißenstein und wieder zurück...versprochen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken