Eishockey Forum - Broncos Sterzing Mannschaft 2017/18

Broncos Sterzing Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.09.17 - 18:33:42

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Im pp und pk gewinnst und verlierst du die spiele. Allerdings warten wir noch ab ob dieser schnitt auch nach 10 spielen ist. Wäre natürlich super. Go broncos goooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 20:17:25

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wie schlägt sich bis jetzt a"Johnny" Vallini?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.17 - 20:33:26

Wo ich ihn sah ganz gut. Sein stats sind auch mehr als ok. Auf alle fälle bedeutet er einen import mehr am feld und das bringts in meinen augen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.17 - 09:00:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

In den ersten beiden Heimspielen solide, aber vor allem in den letzten beiden Auswärtsspielen gegen Salzburg und Lustenau war er richtig stark. In Lustenau hat er mit zwei Monstersaves kurz vor Schluss das Spiel gerettet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.17 - 09:45:44

Mir kommt die abwehr solider vor und durch die ausgeglicheneren sturmlinien fallen die leichteren tore für die gegner mehr weg, das hebt die fangquote. Weil wenn der gegner öfters alleine vors tor kommt, dann hat der beste tormann schlechte stats und sonst gute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.17 - 12:17:10

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Laut Statistik haben wir bisher 147 Schüsse aufs Tor bekommen, das ist einer der höchsten Werte der Liga, jedoch muss ich auch sagen, das viele Schüsse eigentlich "Schüsschen" waren und man eigentlich nicht mal zählen dürften...
Alles in allem kommt mir vor dass wir weniger Topchancen zulassen wie letzte Saison und sich Jonny somit weniger auszeichnen kann wie z.B Ty letzte Saison, aber das was er aufs Tor bekommt, hält er gut, und der ein oder andere sehr gute save war auch darunter...
95% spricht für sich...
Generell gefällt mir die ganze Verteidigung gut, die ersten 3 Paare haben sowieso viel Qualität und in der 4. Linie haben sie es bis jetzt sehr gut gemacht, und vorallem das Unterzahlspiel gefällt mir in der Verteidigung sehr gut

Vorne ist unser Powerplay bisher SENSATIONELL, und auch die Tatsache das alle Linien treffen gefällt mir sehr gut, ABER man muss halt auch sagen, dass wenn das Powerplay ausfällt, wir einen Plan B brauchen, da wir in 4 Spielen nur 8 Tore im 5 vs 5 gemacht haben, und vorallem die ersten beiden Linien vom Powerplay leben...

Das soll sicher keine Kritik sein, jedoch kann es gut sein, dass das Powerplay auch mal nicht funktioniert (was normal ist), und dann braucht es halt einen Plan B, und ich hoffe der liegt vor Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.17 - 18:48:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Wildpferd

wie seid ihr eigenlich mit dem Obi zufrieden? merkt man seine Präsenz auf dem Eis und die Erfahrung? die Kabine hat er sicher in der Hand...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.17 - 19:21:18

Also ich finde das Obi bisher sehr gut spielt! Er bringt viel Erfahrung mit, spielt einen guten 1. Pass, kämpft bis zum Unfallen und bringt vor allem viele Kilogramm aufs Eis mit, die wir definitv brauchen, da wir ansonsten keine "Betonmauern" in der Verteidigung haben!

Was noch hinzukommt; dadurch das Gabri und Nyren sehr offensiv spielen und Obi immer mit einen von den beiden zusammenspielt, ist er als letzter Mann sehr wichtig, und das macht er bis jetzt sehr gut.

Klar; dadurch das Gabri und Nyren viel punkten wird seine Leistung vllt manchmal unterbewertet, aber mMn ist er ein sehr sehr wichtiger Spieler für uns
Dieser Beitrag wurde am 26.09.17 - 19:22:16 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.17 - 09:23:29

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

@cream

Hallo cream.

Meiner meinung noch isch dor obi a guator und a schnellor hockey spielor.

Die kabine hot er fest in grif. I hon mit in is erste mol bei dor monschofts vorstellug geredet. Er isch gonz a lustigor mensch.

Wenn er net beim training isch volt meiner meinung schnell au. Obor er bring stimmung in die kabine. I persönlich bin stolz das mir in obi hobm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.17 - 10:52:15

User ist invisiblecream

@rafterrafter

des wollt i eigentlich wissen denn i kenn in Obi schun lang und isch a wunderborer Kerl der iberóll Spass und Freid innibring....des werd bei ins huier a bissl fahlen....
nebenbei isch er a guater Verteidiger und hot mittlerweile a groasse Erfohrung noch 4 Johr EBEL...er werd enk sicher viel weiterhelfen und mehr Stabilität in der Verteidigung bringen und guate Laune sowieso...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.17 - 13:07:52

@cream

@Cream vileicht kimsche amol sterzing auor zuaschaugn. Selm glab i hat er sichor a freide
Mi. 27.09.17 - 14:05:27

User ist invisiblecream

@rafterrafter

Kim i sicher amoll...wohsrcheinlich wenn die Broncos gegen in HCP spielen...
i wor jo schun oben beim Spiel gegen in HCB und hon die Ehre ghob ondere sonicler kennenzilernen....i hon sowieso a bsundere Sympathie für die Sterzinger weil i aus orbeitsgründen und persönlich lai guate Erinnerungen honn.....
Mi. 27.09.17 - 15:13:37

@cream

@ cream

Sel find i volle guat. I bin a so uene de wos mit die ondorn zu recht kemmen will odor mechat. I wor vorigs johr 2 mol in bz zuaschaugn. Wor berig und interesant. Vileicht sechn mir ins jo bei an spiel. Mi erkent man sobort ausor. I hon a broncos leibile mit dor numor 12 und mein vor und nochnume drau.
Do. 21.12.17 - 12:44:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Vertrag mit Bahenský aufgelöst

Alles Gute, danke und baldige Genesung, Zdeněk!
Do. 21.12.17 - 14:04:23

Kann es sein dass der neue schon mal in Italien gespielt hat?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken