Eishockey Forum - Broncos Sterzing Mannschaft 2017/18

Broncos Sterzing Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.03.18 - 10:13:14

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
So jetzt wo der Grunddurchgang zu Ende ist, möchte ich schon mal jetzt ein rießengroßes Lob an die Mannschaft aussprechen!!
Das Ziel war Playoff, aber sich in dieser spannenden und ausgeglichenen Liga durchzusetzten, wo zusätzlich der Spielplan gegen uns war (6x Asiago in der heurigen Form ist hart) ist alles andere als einfach

Es war einfach nur toll dieser Mannschaft zuzuschauen und jeder Km war es wert die ich/wir in die Auswärtsspiele investiert haben!!!

Es gab bis auf Bahensky keinen Spieler der enttäuscht hat; super Ausländer (199 Pkt), tolle Neuverpflichtungen !!

Für mich die Tops der Saison:
Duffy + Sotlar (zusammen 2 Maschinen)
Mantinger (26 Pkt mit 21 Jahren)
JONNY WALLINI (er für mich DIE Überraschung der Saison)
Luca Felicetti (34 Punkte)

Auch ein rießenkompliment an den Vorstand der heuer SUPER Arbeit geleistet hat!

Und jetzt heißt es hoffen dass uns Asiago pickt
Smilie Smilie Smilie

GooooBroncosGoooo
Dieser Beitrag wurde am 04.03.18 - 10:13:49 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.03.18 - 10:34:22

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Wildpferd

Vallini ist keine Überraschung... grüsse an Lirat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 10:36:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Wirklich starke Saison von Sterzing, stimme dir zu mit einer Ausnahme: Jonny Vallini ist für mich keine Überraschung, war für mich schon lange einer der stärksten italienischen Goalies und hat übrigens auch schon einmal Asiago beinahe aus den Playoffs eliminiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 11:19:27

Ich bin ganz ehrlich; als Jony als neuer Torhüter präsentiert wurde hatte ich ein gaaaaanz ungutes Gefühl, denn ich wusste er hat zwar das Potenzial, konnte es aber nie eine ganze Saison abrufen!

Heuer war er einfach genial! Keine "Goggiler", immer wieder Top-Saves!

Und mich überrascht nicht nur seine sportliche Leistung, sondern auch sein Charakter, wie er z.B mit den Fans umgeht etc. alles zusammengerechnet ist er für mich DIE Überraschung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.03.18 - 13:11:28

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Überhaupt wie er mit den Fans umgeht, da hat er sich schon zu einem Liebling gemacht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.18 - 09:52:50

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Interessant - die Tormänner die von Gröden zu uns wechseln, werden immer skeptisch angenommen und bieten dann starke Leistungen in Sterzing. War auch bei Demetz so.

Für mich hat sich wieder bestätigt- Bei nur vier Ausländern ist es ein Vorteil, wenn der Tormann ein Einheimischer ist, natürlich vorausgesetzt er ist einer der besten Italiener.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.18 - 10:34:31

Also ich persönlich war von Demetz von Anfang an übezeugt; nur schon mal wegen der Finalserie vs Eppan!

Aber bei Jonny war ich skeptisch, das gebe ich zu Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.18 - 19:24:28

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Sigu

Interessant: Jonny Vallini und Mark Demetz waren nicht gut genug für den Hcg...aber in Sterzing ist die Luft besser... Smilie

Grüsse an Lirat, der Vallini immer nur kritisiert hat....

Alles Gute Wsv für die Play-offs.. bis zum nächsten Jahr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 09:12:58

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Passt zwar nicht ganz zum Thread aber eine Frage: Besteht die Möglichkeit, dass am Samstag ein Fanbus zum 3. Viertelfinalspiel in Asiago organisiert wird? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 09:36:07

Das wäre natürlich eine Top Sache Smilie Smilie Smilie
Di. 06.03.18 - 12:51:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich kann schon wieder keinen Thread eröffnen, deshalb vorerst mal hierher:

It`s Playoff Time!

Die schönste Zeit des Jahres ist da, und die Broncos sind mit dabei! Im ersten Spiel des Viertelfinales sind wir heute in Asiago zu Gast und werden versuchen, die Favoriten sofort unter Druck zu setzen! Mit einer geschlossenen und konzentrierten Mannschaftsleistung können wir es schaffen!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 13:20:57

Mit der Spielweise wie gegen Ritten im Finale four, haben wir eine Chance. Die Leistungsträger von Asiago hart aber ohne auf die Strafbank zu müssen angreifen um sie zu ärgern und selber diszipliniert spielen.
Nigro lies sich z.B. in Sterzing richtig aus dem Konzept bringen als er von den Fans provoziert wurde, traf dort weder den Penalty noch brachte er sonst was zustande ab der Zeit wo er provoziert wurde. Auch bei den Gegentoren war er am Platz.
Weichei Scandella weiss man sowiso, dass ihm harte Spielweise nicht liegt.
Für die anderen drei (Rosa, Gellert und Bardaro) muss sich dann Ivo Jan was einfallen lassen... Smilie Smilie
Also ganz einfach oder? Smilie
Nein Scherz, alles was jetzt kommt ist Zugabe.

Go Broncos gooooooo
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 15:24:27

Das wird heute brutal schwer...Asiago ist eine Topmannschaft mit sehr viel Qualität und einem ausgezeichneten Trainer, aber ich bleibe bei der Meinung...wenn wir gegen eines der Top4 Teams eine Chance haben dann Asiago!!

Wichtig ist viel zu provozieren und somit PP herauszuprovozieren, denn im PP sind wir änhlich stark wie Asiago und können gegen jedes Team treffen!

GOOOO BRONCOS GOOO
Dieser Beitrag wurde am 06.03.18 - 15:24:49 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 16:01:35

Daniedy9 hat andere Meinung.... Smilie
Die Pusterer könnten uns Tips geben wie sie es gemacht haben im Final four
Wie sollen wir dann vorgehen?

Wildpferd ich bin sonst eigentlich immer deiner Meinung, aber wie du Asiago einschätzt bzw. die restlichen Top 4 da bin ich genau umgekehrter Meinung.
Ich würde Asiago als deeeen Ttelfavorit nennnen
-Bestes Powerplay,
-einen der besten Golis
-zweit beste Chancenauswertung (hinter uns)
- PK unter den Top vier
- Gegentore unter den Top vier
- Erfahrung in Play offs Top
- am meisten Italos
- sehr erfahrene Mannschaft
- 4 gefährliche Linien
- in Playoffs oft jedes Mittel recht
- die meisten Punkte im Grunddurchgang
- gegen uns 4 Siege, ein Sieg in Over time 1 Niederlage heuer gegen uns
- längste Siegesserie heuer

und und und.
Di. 06.03.18 - 16:21:45

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Final4 hatte sie mMn nach gegen uns einen gewaltige "honga".....zweimal passiert das denen nicht und schon gar nicht in einer Serien.Wird sau zach für Sterzing.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken