|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.11.17 - 18:23:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Mah, ob dieser Fisch wirklich noch sooo dick ist, schau ich mir erst an. Für mich ein weiterer großer Name und nix (mehr) dahinter.
Jetzt haben sie nach dem Valabik-Debakel letzte Saison mit Stastny einen weiteren abgehalfterten ex-Superstar im Team, der total für die Fische ist, und dann hole ich doch nicht noch einen 40-jährigen Ulmer dazu, der bis Anfang November nirgends gespielt hat? Böh... Ich lehn` mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und sage: Bis der -wenn überhaupt!- in die Gänge kommt, ist Weihnachten vorbei und der Playoff-Zug für Lustenau längst abgefahren. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.11.17 - 18:50:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dick ist der Spieler vielleicht und für die Fische könnte er auch sein ... aber ein "dicker Fisch" wohl kaum. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.11.17 - 20:17:42 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Layne !!!! |
||||||||
Fr. 03.11.17 - 20:22:44 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@uvaev
Sorry hon Jeff mit Layne fowechslt! |
||||||||
Fr. 03.11.17 - 20:41:50 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@uvaev,
ja so was passiert dir? |
||||||||
Fr. 03.11.17 - 21:21:37 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Saison 12/13 hat uns ulmer im playoff alleine zerlegt..wenn ich mich richtig erinnere | ||||||||
Fr. 03.11.17 - 21:37:33 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
aber nicht der Jeff! das war der Layne! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.11.17 - 22:17:52 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Ja layne |
||||||||
So. 05.11.17 - 21:43:13 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Nachdem nun die einwöchige Nationalmannschaftspause ansteht, wage ich ein erstes Zwischenfazit zu ziehen...
Wie erwartet ist Ritten unangefochten auf Platz 1, und dahinter ist eine rießige Gruppe an Verfolgern... Platz 2 und Platz 11 sind nur 10 Punkte voneinander getrennt, wobei der Kitzbühel (12.) bei einem Spiel weniger mit Platz 11 gleichziehen kann... Die Liga ist extrem ausgeglichen, und jeder kann jeden schlagen (bis auf einzelne Außnahmen)... Positiv bis jetzt für mich Fassa, Laibach, die auf einem souveränen Playoffplatz stehen, Bregenzerwald, denen man am Anfang der Saison nicht so viel zugetraut hatte, und für mich Sterzing...man wusste zwar, dass die Mannschaft playofftauglich ist, doch das Auftreten gegen Ritten, Laibach oder unserem Angstgegner HCP hat mich sehr positiv überrascht... Negativ für mich: Lustenau (große Namen, kein Ergebnis), Gröden, und der KAC II, der total chancenlos hinterherhinkt... Allgemein positiv finde ich dass die Liga wie bereits erwähnt extrem ausgeglichen ist, negativ, dass einige Teams wie KAC II, Gröden und Neumarkt bereits jetzt nur noch theoretische Chancen auf einen Playoffplatz haben, und praktisch schon raus sind... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.11.17 - 22:35:39 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Wildpferd
Wieso negativ hc Gröden?? Man wusste schon im Voraus dass man nicht halbwegs mitspielen würde..deshalb gar keine Überraschung. |
||||||||
So. 05.11.17 - 22:36:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich bin auf positiv überrascht was die ausgeglichenheit betrifft. interessant heute die niederlage von lustenau in salzburg. teures und gutes team, trainerwechsel, spielerwechsel...irgendwann werden auch die die playoff-plätze aus den augen verlieren, denn eines steht fest: egal ob für z.b. hcp, sterzing oder feldkirch (also die teams, die schon einen playoff-platz erreichen müssen/wollen - wer nicht konstant punktet, kann sich sehr schnell auf platz 9 oder 10 finden (könnte auch cortina passieren vielleicht). ein starkes laibach, die überraschungen zell, sterzing und bregenzerwald haben den "platzhirschen" bisher auf jeden fall so viel feuer gegeben, das der liga gut tut. |
||||||||
So. 05.11.17 - 22:47:12 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@olpe
Also ich habe Gröden nicht so weit hinten gesehen; klar ich wusste, dass ihr nicht um die Top5 kämpft, aber Ausenseiterchancen auf die Playoffplätze hätte ich euch schon zugetraut...aber aktuell habt ihr ja schon 17 Pkt Rückstand auf Platz 8...das ist enorm viel Dieser Beitrag wurde am 05.11.17 - 22:48:21 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.11.17 - 18:01:11 whaler Registriert seit: Juni 2013 Posts: 126 Fan von: EK Zell am See |
Zell feuert beide Finnen - Legionäre und holt stattdessen Jan Kolar zurück.
Zudem verpflichtet man den 24-jährigen Slowenen Gregor Koblar. Mit den beiden Finnen hatte man leider kein gutes Los gezogen, beide konnten die in sie gesetzten Erwartungen bei weitem nicht erfüllen. Der Eine (Tapio) konnte nicht, der Andere (Laine) wollte nicht. Kolar konnte zwar letztes Jahr die Erwartungen nicht voll erfüllen (Goalgetter), als Vorbereiter und Spielmacher ist er aber ein absoluter Top-Mann, der dieses Jahr mit Vala auch den Mitspieler mit Torjägerqualitäten hat. Vielleicht erlebt man in Zell eine Wiederbelebung der fürchterlichen Zwillinge, wie es eben Vala und Rataj früher waren. Koblar hat immerhin auch schon drei Jahre in der EBEL gespielt und dort beachtliche 75 Scorerpunkte (27 T - 48A) in 149 Spielen für Olimpija Laibach gesammelt. Auch in Lyon schlug er sich in der ersten französischen Liga nicht schlecht. Von den Stats her sollte er ungefähr gleich leistungsfähig wie ein Eric Pance sein. Mal schauen, Kolar ist auf ein guter Mann und auch Koblar wird sicher besser sein als die beiden Finnen. Auch dringend notwendig, nachdem die Eisbären nach den zuletzt doch mäßigen Vorstellungen immer mehr im Niemandsland der Tabelle versinken. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.11.17 - 19:26:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Heuer scheinen mehrere Vereine in der Liga nicht besonders Glück mit der Ausländerauswahl zu haben. | ||||||||
Mo. 13.11.17 - 21:16:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
dieser tausch in zell, lustenau rüstet nach, der hcp ein "bisschen", gröden tauscht mit der brechstange - also in jedem fall lehnt sich keiner zurück und lässt den karren einfach laufen. spricht für die liga und jeder will um die 8 plätze mitspielen, wenn es sein muss mit gewalt. für die fans durchaus interessant. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2017/2018
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol