Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2017/2018

Alps Hockey League Saison 2017/2018 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.10.17 - 12:35:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Für den Anfang nicht schlecht.
Das einzige was für mich für die Katz ist, sind die Topgoals bzw. Topsaves.
Wie kann man bei nur einem oder zwei Spielen da eine gescheide Auswahl machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 12:52:39

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Jeder Anfang ist schwer....nur weiter so Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.10.17 - 12:53:06 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 12:57:00

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Alston

...aber solche halben Sachen bringen eben einen unprofessionellen "faden" Beigeschmack. Besser weglassen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.10.17 - 12:57:11 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 12:59:05

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich habe bis jetzt 3 Sendungen gesehen!
Ich muss sagen dass ich es im Allgemeinen nicht schlecht finde, aber es gibt definitiv noch Luft nach oben...
Positiv ist mNn dass immer ein Spieler der Studiogast ist, und man dann speziell auf diesen Verein eingeht, z. B Miglioranzi, Sullmann und Hacky...

Negativ finde ich die Top Tore und Top Paraden...bei 2 Spielen kann man da keine Auswahl zusammen stellen...

Und für die Zukunft vllt sinnvoll wenn man die Spiele aller Südtiroler Teams zeigen könnte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 13:10:40

@hons

Mein post war nicht auf dich bezogen.......meine es allgemein.

Top Goal und Saves finde ich nicht schlecht....aber in einer anderen Form
z.b. die geilsten Tore des Monat September oder die tollsten Paraden im
Monat Okt. usw. also nicht bei jeder Sendung......

Glaube die Sendung wird reifen und sicher besser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 22:14:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

BRAVO NEUMARKT!

Erster Punktegewinn gegen den Favoriten!
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 22:24:28

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Der HCG scheint für alle Mannschaften, die Punkte brauchen, ein fruchtbarer Boden zu sein. Schöne Zukunftsaussichten im Jubiläumsjahr, 90 Jahre HCG, liebe Vereinsverantwortliche Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 22:46:40

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Hhhh HC Gherdëina was für eine Witzmannschaft Smilie schlechter al Bled damals!!!
Mi. 04.10.17 - 22:52:13

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

Schon traurig dass beim hcg die einheimischen jedes jahr besser sind als die ausländer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 23:29:10

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von argininosuccinat:
@Wildpferd

Aber ich würde jetzt spontan ein Bier mit dir wetten dass Laibach nicht den direkten Playoffeinzug packt Smilie

Gilt die Wette noch? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.10.17 - 23:38:10

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Mit nur 180 anwesenden Zuschauern hat diese Vereinsführung eine ernste Antwort auf die, in den letzten Jahren getätigte Arbeit, bekommen.
Weniger Zuschauer hatten wir zuletzt, wenn ich mich erinnere, nur in der Saison 2007-08 mit den Berlin Brüdern als Ausländer.
Man kann nicht für teures Geld jedes Jahr weniger bieten !!!!!!!!!!!
Do. 05.10.17 - 08:03:06

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Hab mich etxtra fur heint des text dersport weil i erst o queln mues. Unsre abwahr wahr noch nie unsere sterke aber so eine lochrige abwehr hab ich Persönlich noch nie gesechen da ist der Schweizer kas noch Herlich der hat nicht so grose locher. Der Torman kann bei dieser niderlage auch wenig dafür wen Unsere Spieler immer die Gegen spieler alleine lassen. Wos die 3 Trener bis jetzt getahn haben tate mich auch wundern den bis jetzt hat man noch nicht gesechen. ihm Gegenteil es wird immer Schlimmer! Ab mit die Urlaub konnen sie auch zuhause machen und die 2 Ausländer Hinten gleich mit! i hon olm gemont heier werds beser ober es wird immer Schlimmer Smilie Es gibt viel zu viele Baustellen ihn dieser Mantschaft. Do mochen wir ihnz Lacherlich! kimt a kloner Lichtblick mocht man a tor nocher kasiert man inerholp a Minute 3 nocher isch es gleich wen man kone schiest Smilie So jetzt isch gescheider losne den do kant man no viel Schreiben Smilie Ons isch sicher do mues siech schnell eps endern den no hot man a bisl zeit wen man sel net thuet wehrt man so vos von ob kaken das nimmer schien isch und des Stadion wehrt bold komlet Laar sein sel isch sicher. Schienen tog no wehr es kon mein tog wohr gestern obend schun hin und des wehrt no dauren bis es wider wehrt Smilie Smilie
Hop HCG a wen es momentan Schwar isch wir glauben an enk ihn guten wie ihn schlechte zeiten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 05.10.17 - 09:04:05

Aber immer positiv zum schluss do liebe #quenz Smilie
Kopf hoch Smilie
Do. 05.10.17 - 11:57:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
für all jene die sich Zweifel gemacht haben ob Laibach konkurrenzfähig wäre kommt die Antwort wohl jetzt auf dem Eis. einige andere Teams werden auch noch abrutschen auf die Dauer (wie Lustenau oder EK Zell) und ich denke heuer wird es ein Rennen um die ersten 6. Plätze zwischen Ritten, Asiago,Sterzing den Slovenen, Cortina, dem HCP und evtl. noch der VEU,.......das sind für mich die Favoriten auf die ersten 6. Plätze.....
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.17 - 11:58:33 von cream editiert!
Do. 05.10.17 - 12:20:55

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Wildpferd

Na klar gilt die Wette noch Smilie auch wenn ich jetzt weniger optimistisch bin sie zu gewinnen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken