|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.04.04 - 20:54:58 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Alle Infos zur Hockeynacht findet Ihe auf der Homepage :
www.showdown-onice.com |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.04 - 22:20:51 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Frage: ist das nur eine fete für geladene gäste oder kann jedermann teilnehmen? wäre ja ganz interessant...
kompliment den organisatoren. besonders die "special auction" finde ich eine tolle tolle idee! |
||||||||
So. 04.04.04 - 23:44:59 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Es ist eine Veranstaltung für das gesamte italienische Eishockey von den Damen bis zur Serie A und somit sind alle herzlich eingeladen. Fete ist vielleicht das falsche Wort da es sich mehr um eine Hockey-Gala als um eine Fete handelt.Für die Prämierungen wurden eigene " Goldene Pucks " entworfen und die Prämierungen laufen ähnlich wie die Oskar Verleihungen ab (soll jetzt aber keine Anmassung sein sondern nur die Form ).Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage. www.showdown-onice.com |
||||||||
Mo. 05.04.04 - 13:01:52 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Hört sich gut an !
Werden denn auch manche Spieler anwesend sein ? |
||||||||
Mo. 05.04.04 - 14:51:15 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Bei 31 Prämierungen werden hoffentlich so gut wie alle italienischen Spieler anwesend sein. z.B. hat Herr Mantovani ( Präs. Asiago ) diesen Termin zur Pflichtanwesenheit für alle Spieler erklärt da es das erste mal ist, daß für die ital. Eishockeybewegung so ein Event geplant wurde. |
||||||||
Mo. 05.04.04 - 17:03:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
das ganz erste mal ist es nicht...man erinnere sich an die "star-parade" im dancing club exclusive in lana vor "einigen" jährchen...
gerade habe ich ein paar fotos davon gesehen...das war auch immer nach der saison mit den ähnlichen prämierungen... natürlich ist es super, wenn sowas wiedereinmal stattfindet...hoffentlich bleibt es nicht nur eine sache nur für ein jahr... patza |
||||||||
Mo. 05.04.04 - 17:05:03 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@patza
kimt deine mannschaft auch? |
||||||||
Mo. 05.04.04 - 17:51:51 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Sorry Patza.... aber das war so weit ich weis vor 20 Jahren und nur für die Serie A..... | ||||||||
Sa. 10.04.04 - 17:57:55 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Hallo liebe Freunde des Eishockeys!
Die Jury hat ihr definitives Wort gesprochen und ab sofort steht die Liste der Nominierten unter http://www.showdown-onice.com bereit! Des weiteren möchte ich alle Eishockeybegeisterten daran erinnern, dass die Auktion um die Trikots der Spieler unter "Special Auction" bereits gestatet ist und der Wettbewerb um einige Trikots sich bereits sehr "interessant" gestaltet. Ich möchte auch alle noch einmal daran erinnern, dass es hier nicht bloß um ein gewöhnliches Angebot eines Eishockeytrikots geht, sondern auch um einen wohltätigen Zweck. Diesbezüglich hat uns Martin Pavlu zugesagt, eines seiner Trikots zur Verfügung zu stellen (entweder eines seiner legendären 25er Trikots oder das 28er der Nationalmannschaft). Dazu wird Martin aber im Laufe der nächsten Tage genau bescheid geben und sobald wir es zur Verfügung haben, werden wir es für die Auktion sofort online stellen. Ich hoffe, dass ihr alle für diesen wohltätigen Zweck kräftig mitbietet. Geboten werden kann bis zum 28. April 2004 - 23:59 Uhr! Die Fotogallerie ist bereits in Ausarbeitung und das Gästebuch wird auch demnächst folgen. ...bis zur nächsten Mitteilung oder Neuigkeit! Vom Organisationskomitee Liebe Grüße Mirko |
||||||||
So. 11.04.04 - 10:43:34 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Entschuldige, aber eines verstehe ich nicht so recht.
Muzzatti wurde in den besten Goalies nominiert und nicht im Italian All Star Team ???? Wenn Ihr unter "Italian All Star Team" nur gebuertige Italiener nominieren wolltet, dann sind auch Dino Felicetti und Scott Beattie fehl am Platz, oder ? |
||||||||
Mo. 12.04.04 - 14:24:55 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Hallo Andipag!
Deine Beobachtung ist ganz korrekt! Nur eines vorweg! Gewählt haben die 15 Serie A Mannschaften (in einem eigenen Stimmformular) und zusätzlich noch die Jury. In diesem Sinne hat das Organisationskomitee überhaupt keinen Einfluß gehabt! Ehrungen wie Nominierungen können manchmal auch strittig sein, das gehört leider (oder zum Glück) dazu! Solange über die Eishockeybewegung geredet und debattiert wird, lebt sie noch. Wenn man darüber gar nichts mehr hört, dann ist sie tot... Zum Glück hat Mailand unter den besten Italian Goalies ja Mark Demetz! ... nichts für ungut andipag ... ein bisschen Spaß muss sein! LG Mirko |
||||||||
Sa. 17.04.04 - 00:35:18 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Ab sofort gibt es unter http://www.showdown-onice.com das legendäre #25 Trikot von Martin Pavlu zu versteigern. Selbstverständlich original und von Martin selbst signiert!!!
Wenn das nicht eine Gelegenheit ist? ... und bitte nicht vergessen! Bei der Aktion geht es nicht bloß um den Wettbewerb um ein originales Trikot eines Spielers, sondern und vor allem auch um einen wohltätigen Zweck!!! Liebe Grüße an alle Mirko Dieser Beitrag wurde am 17.04.04 - 00:56:01 von Showdown editiert! |
||||||||
Mi. 21.04.04 - 17:13:23 Spock44 Registriert seit: November 2003 Posts: 55 |
Habe da mal ne Frage.
Wer sind den die eingeladenen Gäste, nur die Spieler mit Nominierung oder alle Hockeyvereine.? Kann mir jemand darauf antworten Danke |
||||||||
Mi. 21.04.04 - 18:39:52 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Hallo Spock!
Wie bereits oben erwähnt, sind alle Mannschaften zur Veranstaltung eingeladen und es haben sich auch tatsächlich schon Vereine gemeldet, die weder was gewonnen haben, noch nominiert sind. Natürlich kann man aber auch davon ausgehen, dass sich jetzt nicht JEDE Mannschaft der Serie A, B, C und Damen melden werden, aber unter den Mannschaften der Serie A haben sich schon zahlreiche Vereine gemeldet. So auch Mailand, Fassa, Ritten, Cortina, usw. mit seinen Prämierten und Nominierten (außer jene, die bereits abgereist sind)... aber ich denke dass die verständlich ist! Jedenfalls... eine Einladung haben ALLE erhalten! LG Mirko |
||||||||
Do. 22.04.04 - 08:03:35 Spock44 Registriert seit: November 2003 Posts: 55 |
[Zitat] Danke für deine schnelle Antwort, es war mir nähmlich nicht ganz klar |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - http://www.showdown-onice.com
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol