Eishockey Forum - http://www.showdown-onice.com

http://www.showdown-onice.com Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.04.04 - 17:12:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ein weiterer Name lässt bei der Trikotversteigerung des Showdown-onice aufhorchen und einige Herzen höher Schlagen: Drew Omicioli - der junge, sympatische Topscorer der Regular Season.

Eishockeyfans der ganzen Welt warten jedoch immer noch auf ein ganz spezielles Trikot und zwar auf die legendäre #11 des SV Lana-Hornets Topstars "Heinz"... also auf wos wortesch no Heinz`l Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.04 - 20:23:26

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
cavoli so a leibele kostet jo 75 € *gg*.. nor hon i jo für nächste saison kuans mehr...

obwohl man in lana ja munkelt dass die nr. 11 nach beendigung meiner karriere nie mehr vergeben wird..............und meine mitspieler drängen komischerweise auf ein rasches ende meiner karriere Smilie Smilie

sorry, bin grad out of topic...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.04.04 - 21:24:37

Showdown ist im Moment nicht auf sonice.itShowdown
SIM an Showdown schickenE-Mail an Showdown schicken

Wos hoasstn do OUT OF TOPIC????

Es laibele van Hainz isch nia OUT OF TOPIC!!!! Es isch von öffentlichem Interesse... isch wia bol dr Stootspräsident a Rede im Fernseh mocht... nor wern olle Sender zommengschlossn!!! Smilie Smilie

Also, i bin drfir, dass dr Hainz sein Laibele für die Auktion freigib!!! Wer nou???? Smilie

LG Mirko
Fr. 23.04.04 - 08:21:21

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie

Dai Hainzl sem tat i a mitsteigern!!! *ggg* Smilie
Di. 27.04.04 - 22:37:30

Showdown ist im Moment nicht auf sonice.itShowdown
SIM an Showdown schickenE-Mail an Showdown schicken

Gerüchten zufolge soll man bei der Veranstaltung nur mit Eintrittskarte teilnehmen können!!! Smilie

Was für ein Glück, dass dies nur ein Gerücht ist... Smilie

Ab 21 Uhr dürfen wirklich ALLE kommen, mit oder ohne Vorankündigung.

Liebe Grüße
Mirko
Mi. 28.04.04 - 10:09:13

Lady ist im Moment nicht auf sonice.itLady
SIM an Lady schickenE-Mail an Lady schicken

Fan von: Rittner Buam
So long dauerts nimmr bis dr showdown iber di Bühne geat......
Mi tat amol interessiern wer denn fa di sonicler sich olls di Ehre gebn tuat?! Smilie

@Snorre i hoff du hosch net vergessn wos in di Rittner-FanMädls verhoaßn hosch Smilie
Mi. 28.04.04 - 13:00:45

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

es werden tatsächlich einige soniceler dabei sein.
zufällig haben wir noch eine eintrittskarte übrig. falls sich jemand den super gala dinner für 25 € nicht entgehen lassen will kann er sich bei mir per email noch melden: hainz@sonice.it
Mo. 03.05.04 - 14:10:05

also dass sich bis jetzt noch keiner zum showdown on ice geäussert hat wundert mich.
ich finde jedenfalls dass es ein gelungener hockey abend war und hoffe dass die gala in den nächsten jahren ihre fortsetzung findet.
einzig und allein hätte eishockey-chef gino merler das micro weniger oft in die finger bekommen dürfen. Smilie
ich möchte den organisatoren recht herzlich für den tollen abend gratulieren, hatte endlich mal wieder die gelegenheit bis in die frühen morgenstunden beim einen oder anderen glas bier über hockey zu schwaflen....

@patza: do hosch dir wos entgian lossn Smilie
Mo. 03.05.04 - 14:35:00

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Recht hast du, wirklich ein toller Abend. Habe mich sehr gut unterhalten und hervorragend gegessen und getrunken.
Das einzige manko, das ich aufzeigen möchte war, daß während der Veranstaltung von offizieller Seite her kaum etwas über die Versteigerung der Trikots die ja im Vorfeld zu einem wohltätigen Zweck organisiert wurde gesagt wurde. War ein bisschen Schade, denn die Aktion hätte sich einen saftigen Applaus verdient.
Ansonsten war ich wirklich begeistert und ich hoffe, daß sich die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen lässt. So was bekommt man ja nicht alle Tage präsentiert.
Danke nochmals
Mo. 03.05.04 - 18:48:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@hainzl:
insre kollegen warn wieder wahnsinnig gewordn, wenn mir lei ibo hockey geratscht hättn...gell piloly? Smilie

ich habe auch gehört, dass es eine gelungene aktion war...
sicherlich ein abend, der jedes jahr stattfinden soll, dann evtl traditionell wird, und vor allem findet man kaum ein event, wo so viele vereinsvertreter und spieler entspannt mitsammen feiern und fachsimpeln können...

patza
Mo. 03.05.04 - 19:43:57

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Riesenkompliment an die Organisatoren !

Hoffma, dass es sowas auch naechstes Jahr geben wird.

Nur eines: eine Flasche Wein = 22 € ???????? Smilie
Mo. 03.05.04 - 20:45:19

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Una festa davvero davvero bella!
Complimenti a chi l`ha ideata ed organizzata in maniera perfetta!! Smilie

Speriamo che possa diventare una tradizione!!
Smilie Smilie
Di. 04.05.04 - 00:29:06

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Fan von: HC Meran
Concordo anch`io!
Belle anche le presentazioni multimediali e il momento della premiazione di Martin Pavlu!

L`anno prossimo al Kursaal, che ne dite? Smilie
Di. 04.05.04 - 07:49:47

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Vielen Dank für die ganzen Komplimente!!! Nachdem wir uns langsam wieder etwas erholt haben, laufen schon die ersten Gespräche für das nächste Jahr. Es gab zwar heuer einige kleine Pannen aber alles in allem glaube ich, dass es für das erste mal nicht so schlecht war ( oder so schlecht wie es die Zett geschrieben hat Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ).
Wegen Kursaal denke ich dass das nicht der ideale Ort für diese Veranstaltung wäre da :
1) zu edel ( Hockeyspieler wollen ja auch mal feiern Smilie )
2) niemals zu finanzieren.

Mfg
Di. 04.05.04 - 08:42:25

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Auch ich möchte ein Kompliment an das ganze OK aussprechen, war eine gelungener Abend. Hoffe dass sich solche Abende in den nächsten Jahren wiederholen !!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken