|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.04.04 - 17:12:42 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ein weiterer Name lässt bei der Trikotversteigerung des Showdown-onice aufhorchen und einige Herzen höher Schlagen: Drew Omicioli - der junge, sympatische Topscorer der Regular Season.
Eishockeyfans der ganzen Welt warten jedoch immer noch auf ein ganz spezielles Trikot und zwar auf die legendäre #11 des SV Lana-Hornets Topstars "Heinz"... also auf wos wortesch no Heinz`l |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.04 - 20:23:26 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
cavoli so a leibele kostet jo 75 € *gg*.. nor hon i jo für nächste saison kuans mehr...
obwohl man in lana ja munkelt dass die nr. 11 nach beendigung meiner karriere nie mehr vergeben wird..............und meine mitspieler drängen komischerweise auf ein rasches ende meiner karriere sorry, bin grad out of topic... |
||||||||
Do. 22.04.04 - 21:24:37 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Wos hoasstn do OUT OF TOPIC????
Es laibele van Hainz isch nia OUT OF TOPIC!!!! Es isch von öffentlichem Interesse... isch wia bol dr Stootspräsident a Rede im Fernseh mocht... nor wern olle Sender zommengschlossn!!! Also, i bin drfir, dass dr Hainz sein Laibele für die Auktion freigib!!! Wer nou???? LG Mirko |
||||||||
Fr. 23.04.04 - 08:21:21 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Dai Hainzl sem tat i a mitsteigern!!! *ggg* |
||||||||
Di. 27.04.04 - 22:37:30 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Gerüchten zufolge soll man bei der Veranstaltung nur mit Eintrittskarte teilnehmen können!!! Was für ein Glück, dass dies nur ein Gerücht ist... Ab 21 Uhr dürfen wirklich ALLE kommen, mit oder ohne Vorankündigung. Liebe Grüße Mirko |
||||||||
Mi. 28.04.04 - 10:09:13 Lady Registriert seit: Januar 2003 Posts: 12 Fan von: Rittner Buam |
So long dauerts nimmr bis dr showdown iber di Bühne geat...... Mi tat amol interessiern wer denn fa di sonicler sich olls di Ehre gebn tuat?! @Snorre i hoff du hosch net vergessn wos in di Rittner-FanMädls verhoaßn hosch |
||||||||
Mi. 28.04.04 - 13:00:45 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
es werden tatsächlich einige soniceler dabei sein. zufällig haben wir noch eine eintrittskarte übrig. falls sich jemand den super gala dinner für 25 € nicht entgehen lassen will kann er sich bei mir per email noch melden: hainz@sonice.it |
||||||||
Mo. 03.05.04 - 14:10:05 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also dass sich bis jetzt noch keiner zum showdown on ice geäussert hat wundert mich.
ich finde jedenfalls dass es ein gelungener hockey abend war und hoffe dass die gala in den nächsten jahren ihre fortsetzung findet. einzig und allein hätte eishockey-chef gino merler das micro weniger oft in die finger bekommen dürfen. ich möchte den organisatoren recht herzlich für den tollen abend gratulieren, hatte endlich mal wieder die gelegenheit bis in die frühen morgenstunden beim einen oder anderen glas bier über hockey zu schwaflen.... @patza: do hosch dir wos entgian lossn |
||||||||
Mo. 03.05.04 - 14:35:00 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Recht hast du, wirklich ein toller Abend. Habe mich sehr gut unterhalten und hervorragend gegessen und getrunken. Das einzige manko, das ich aufzeigen möchte war, daß während der Veranstaltung von offizieller Seite her kaum etwas über die Versteigerung der Trikots die ja im Vorfeld zu einem wohltätigen Zweck organisiert wurde gesagt wurde. War ein bisschen Schade, denn die Aktion hätte sich einen saftigen Applaus verdient. Ansonsten war ich wirklich begeistert und ich hoffe, daß sich die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen lässt. So was bekommt man ja nicht alle Tage präsentiert. Danke nochmals |
||||||||
Mo. 03.05.04 - 18:48:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@hainzl:
insre kollegen warn wieder wahnsinnig gewordn, wenn mir lei ibo hockey geratscht hättn...gell piloly? ich habe auch gehört, dass es eine gelungene aktion war... sicherlich ein abend, der jedes jahr stattfinden soll, dann evtl traditionell wird, und vor allem findet man kaum ein event, wo so viele vereinsvertreter und spieler entspannt mitsammen feiern und fachsimpeln können... patza |
||||||||
Mo. 03.05.04 - 19:43:57 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Riesenkompliment an die Organisatoren !
Hoffma, dass es sowas auch naechstes Jahr geben wird. Nur eines: eine Flasche Wein = 22 € ???????? |
||||||||
Mo. 03.05.04 - 20:45:19 Paola Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
Una festa davvero davvero bella!
Complimenti a chi l`ha ideata ed organizzata in maniera perfetta!! Speriamo che possa diventare una tradizione!! |
||||||||
Di. 04.05.04 - 00:29:06 @lex Registriert seit: März 2002 Posts: 36 Fan von: HC Meran |
Concordo anch`io!
Belle anche le presentazioni multimediali e il momento della premiazione di Martin Pavlu! L`anno prossimo al Kursaal, che ne dite? |
||||||||
Di. 04.05.04 - 07:49:47 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Vielen Dank für die ganzen Komplimente!!! Nachdem wir uns langsam wieder etwas erholt haben, laufen schon die ersten Gespräche für das nächste Jahr. Es gab zwar heuer einige kleine Pannen aber alles in allem glaube ich, dass es für das erste mal nicht so schlecht war ( oder so schlecht wie es die Zett geschrieben hat ).
Wegen Kursaal denke ich dass das nicht der ideale Ort für diese Veranstaltung wäre da : 1) zu edel ( Hockeyspieler wollen ja auch mal feiern ) 2) niemals zu finanzieren. Mfg |
||||||||
Di. 04.05.04 - 08:42:25 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Auch ich möchte ein Kompliment an das ganze OK aussprechen, war eine gelungener Abend. Hoffe dass sich solche Abende in den nächsten Jahren wiederholen !!!
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - http://www.showdown-onice.com
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol