|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 04.05.04 - 08:49:24 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Wirklich eine gelungene Veranstaltung
Die meisten Vereine haben der Einladung Folge geleistet. Die Aufmachung war Super und für eine Veranstaltung dieser Größenordnung spielen die wenigen Pannen keine Rolle, sondern sie animieren für die nächste showdown on ice Ich habe an diesem Abend die Präsenz einiger Südtiroler Vereine an diesem großen Event vermisst, SCHADE , denn die Einladung war ja an die gesamte Eishockeybewegung gerichtet, nicht nur an die zur Prämierung vorgeschlagenen Vereine bzw. Spieler. Was die Präsenz des Ital. Esissportverbandes betrifft, hätte ich einige Vertreter mehr erwartet. Die Äußerung von Gino Merler die Eishockeyszene als eine Bewegung in einer Übergangsphase hinzustellen (fase di transizione) zeigt mal wieder die Kurzsichtigkeit eines Verbandes. Zum Glück hat dies der Präsident des HC Mailand, Di Canossa, ins rechte Licht gerückt indem er Kontinuität und Stabilität in der Bewegung verlangt hat. Dass die Bewegung lebt hat sich im Baila gezeigt. Die Vereine Arbeiten daran, die Fans und Eishockeybegeisterten stehen hinter ihnen und solange es solche Idelaisten in der Szene gibt ist Hoffnunf angesagt. Von Seiten des Verbandes kann man da keine Hoffnung hegen, denn ihr Ziel heißt nur Olympia 2006, danach die Sintflut!!! Zum Abschluß nochmals ein Dankeschön für tolle Eishockeynacht im Baila an alle. Carioca |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.05.04 - 16:24:24 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Welche Südtiroler Vereine hast du vermisst ???? Meinen Infos zufolge waren Alleghe und Turin die einzigen Abwesenden !! | ||||||||
Di. 04.05.04 - 18:53:09 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
So... nachdem mit dem ganzen Abschluss und "Stress-Danach" wieder ein wenig Ruhe eingetroffen ist, möchte auch ich zu all den Geschriebenen hier auch meinen "Senf" dazugeben. 1. VIELEN DANK an ALLE (Vereine, Fans, und auch die Sonicler), dass ihr gekommen seid! 2. VIELEN DANK für eure Komplimente (es gab tatsächlich einige Pannen die wir für die nächste Ausgabe des "Showdowns" beseitigen werden)! 3. @ SNORRE .... tztztztzt ... du hosch am Obnd von der Veronstoltung wohl lei af die Bühne zur Miss gschaug, de die Pokale gebrocht hot... denn es hot LEI Turin gfahlt... von Alleghe worn Fabrizio Fontanive, Daniele Veggiato und Manuel De Toni anwesend. A propos! Den drei Spielern aus Alleghe ein großes Kompliment, denn obwohl vom Verein niemand angemeldet war, haben sich die drei Nominierten trotz allem zum Event gewagt.. ohne eigentlich zu wissen ob noch ein Tisch frei war. Zum Glück haben wir sie noch zu Tisch platzieren können. So, das war mein Senf! ... denn gleich gehts ja mit der Organisation von "Showdown 2005" los! Bis bald Mirko |
||||||||
Di. 04.05.04 - 20:05:00 mtLarry Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
Guten Abend, also zum Abschluss der Eishockeymeisterschaft so einen Event zu organiesieren und über die Bühne zu bringen, kann man eigentlich nur zu einem tollen Ereignis, das sich öfter wiederholen sollte bewerten ! Großartig ! Muß wirklich einen Motivation für jeden Spieler bzw. Hockeybeteiligten sein ! (Mit Ausnahme der Strafbankkönige ) Mir hat es recht gut gefallen, das Buffet, Multimediashow und die Tanzeinlagen waren recht ordentlich gemacht, Komplimente an die Organisatoren ! Hoffen wir mal das es das nächste mal wieder ein gelungener Abend wird. Was mich betrifft, leider hatte ich am nächsten Tag noch ein wenig Kopfschmerzen, gell Hainz... muasch jo olm übertreiben mit de Cubalan.. Servus.. |
||||||||
Di. 04.05.04 - 20:10:30 mtLarry Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
@hainz.....
außerdem hosch wieder in Pokal und die Auszeichnung für die Lana Hornets (Free Time Trophy) in meinem Auto liegen lossen.. teifl teifl, bisch olm der gleiche.. |
||||||||
Mi. 05.05.04 - 00:07:49 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
naja.. eigentlich sollten wir ja von den sonice.it cups einiges gewohnt sein... kleine anmerkung am rande: die sonice.it damen haben sich diesmal seltsamerweise äusserst ruhig verhalten... und das bei so vielen hockeyspielern? |
||||||||
Mi. 05.05.04 - 01:18:11 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
GÄSTEBUCH UND FOTOS ONLINE!!! Es hat zwar ein wenig gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Gästebuch, aber vor allem die ersten Fotos zur Veranstaltung sind online auf www.showdown-onice.com unter "Pictures" ... es kommt noch ein zweiter Schub an Fotos rein... ob von diesen noch welche veröffentlicht werden... wer weiss! Eins vorweg: Auf einem der Fotos ist Hainz zu erkennen. Cubala oder sonstig wird hier im Forum nicht verraten... selbst nachschauen und sich vergewissern P.S.: Die Steuerung von Gästebuch und Fotogallerie in italienischer Sprache wird innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden vollzogen! Liebe Grüße Mirko |
||||||||
Mi. 05.05.04 - 09:28:23 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Ein solches Event vor der eigenen Haustüre sollte jeden Eishockeyverein in Südtirol ansprechen. Egal ob zur Prämierung vorgeschlagen oder nicht. Es sollte ein Highlight in der Szene sein. Ich habe an diesem Abend Vertreter des HC Siebeneich, als Serie B-Vizemeister, vermisst. Vom HC Brixen als Meister, hätte ich mir einige Vertreter mehr erwartet. Carioca |
||||||||
Mi. 05.05.04 - 11:00:39 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
[Zitat] Prinzipiell gebe ich dir recht, nur darf man eins nicht vergessen... keiner wusste so recht was es mit dieser Veranstaltung genau auf sich hatte. Dies beweist auch die Tatsache, dass die Vereine anfangs mit den Anmeldungen sehr langsam vorangegangen sind (einigen Vereinen musste man auch mehrmals hinterher telefonieren) und in den letzten Tagen sind dann noch einige "verrückt" geworden, um noch Tickets zu erhalten. Ich denke, dass jetzt wo alle mehr oder weniger wissen, was "Showdown" ist, es mit der Präsenz auch unserer einheimischen Vereine etwas ander aussehen wird. Des weiteren wird ja mit der Organisation des "Showdown 2005" viel früher angefangen und somit wird es auch eine wesentlich bessere Informationsflut geben. LG Mirko |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - http://www.showdown-onice.com
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol