Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.07.17 - 09:35:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
heuer kann sich wirklich niemand mehr beklagen....es fehlen noch ein Center, ein Flügel und ein Defender.....wenn es mit dieser Qualität weitergeht dann haben wir Spektakel pur in der Welle und das sollte auch noch einige bewegen ihr Abo zu machen denn diese Saison werden wir keine schwachen Spiele mehr sehen...Laibach ist weg und dafür Medvescak Zagreb an ihrer Stelle...also alles umkämpfte Spiele..
Eishockeyherz was willst Du mehr......

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.07.17 - 09:35:59 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 09:43:22

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Ist Acolatse wirklich Thema oder nur so dahin geworfen? Obwohl es ein High Risk Transfer wäre, stünde ich so einem Signing positiv gegenüber. Definitiv ein Unterhaltungsfaktor und endlich mal ein Spieler in Bozen, der richtig austeilen kann. Lewis ist zu lange her :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 10:42:58

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

So a Kasperle braucht Bozen nicht .
Ist zudem Verteidiger u meines Wissens wartet man auf Antwort von Trivellato ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 10:46:09

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:
heuer kann sich wirklich niemand mehr beklagen....

geb dir absolut recht... die Mannschaft scheint (auch bei vielen unbekannten) eine echte Hammertruppe zu werden. es sollte wirklich ein anstoss für weiter Abonierungen sein. der Verein verdient sich ein positives Signal.
ich pers. würde noch einen Def. (rx) und einen Starken Center organiesieren und als reserve Flügel noch einen einheimischen.

wow... was für eine Mannschaft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 10:55:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Ist zudem Verteidiger u meines Wissens wartet man auf Antwort von Trivellato ....

Trivellato dürfte bis Ende der Woche eine definitive Antwort geben.....

einen starken Center noch und einen Flügel und wir sind komplett...

dann lass mal alle anderen Teams kommen....... Smilie Smilie
Fr. 21.07.17 - 11:59:30

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Ich glaube, dass Pance der letzte Left Wing sein wird...immer noch keinen Vertrag, somit kann er sich die angesprochenen 80000 € wohl an die Pinnwand hängen und kommt für 40000€ wieder nach Bozen....😇
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 12:39:09

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Chilist68

Hammertruppe nur wenn:
Angelidis, Petan, Gartner ,Wrenn und monardo keine Fehleinkäufe sind..
Diese Spieler haben gute Namen aber das heißt noch nichts...
Dieser Beitrag wurde am 21.07.17 - 12:39:42 von Cora editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 12:46:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cora

Also das sind schon leute, die ein gewisses curriculum aufweisen können...am anfang könnten sie vl. Umstellungsschwierigkeiten haben, aber die saisonvorbeteitung ist lange genug...
Fr. 21.07.17 - 13:16:47

Gellert fix bei asiago...bisschen untergegangen
Fr. 21.07.17 - 13:40:18

User ist invisiblecream

@Cora

wenn sie Knoll + Co aussuchen sind selten Fehleinkäufe dabei....nur wenn andere mitreden dann kann es ab und zu passieren....aber sie wurden alle auf Herz und Nieren geprüft da mache ich mir gar keine Sorgen......wir haben aber nicht von Hammertruppe gesprochen sondern von einem gut ausgesuchten Team..... Smilie Smilie
Fr. 21.07.17 - 14:30:21

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@cream

Wer redet sonst noch mit außer Knoll und Trainer?
Fr. 21.07.17 - 15:30:48

@Cora

Cream Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 18:38:05

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Chilist68:
ich sehe ihn in der 2. Linie
Frigo (sx) - Oleksuk - Smith (rx)
die linie hätte was Smilie
Frigo und Oleksuk kämpfen die Scheibe nach vorne und er haut sie rein.

Also das halte ich für völlig verkehrt. Oleksuk ist ein mehr als solider Center, der mit seiner Linie zu jedem Moment des Spiels für die nötige Sicherheit und Konstanz sorgt. Smith hingegen ist ein Sniper, der in eine Linie gehört, welche die gegnerischen Reihen durcheinanderwirbelt. Ich weiß auch nicht, ob Angelidis diese Voraussetzungen erfüllt: Es wurde hier ja schon mal gesagt, daß er trotz seiner zahlreichen anderen Qualitäten vielleicht nicht der Schnellste ist. Ich tippe also darauf, daß der Center für Austin noch kommt.
Fr. 21.07.17 - 19:07:51

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

so langsam wie hier alle behaupten wird Angelidis sicherlich nicht sein, wir sollten nicht vergessen das wir nicht in der NHL spielen. Angelidis ist ein gestandener AHL Spieler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.07.17 - 20:10:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Austin Smith. Super Verpflichtung. Bozen wird ihm gefallen !! Das Bozner Spital kennt er schon mal, und das seit zwei Jahren. Hat er sich doch damals in Klobenstein beim Freundschaftsspiel gegen Ritten in den Reihen der Ravensburger schwer an der Hand verletzt ! Bully mit Brandon Cook, beide fallen zu boden, der Schlittschuh von Cook trifft Austin Smith sehr unglücklich und schwer an der Hand. Ausfall von mehreren Wochen damals.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken