Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.07.17 - 08:39:55

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von malibu:
Sicher wird ein Trivellato nicht mit Legios verglichen

Verstehe diese Aussage auch nicht wirklich. Ich meine, wir hatten in den letzten Jahren vier Punkte-Legios hinten wie Seymour, Luoma und Lee... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.17 - 09:35:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@mali

aber seine Prioritäten lassen sich momentan nicht mit der Realität vereinbaren....
wenn Du einen Vertrag in der DEL erhältst dann passt es ja ansonsten wird man schon mit der EBEL vorlieb nehmen müssen, zuden moch zuhause....
und eine gute EBELSaison eröffnet Dir automatisch wieder die Türen zur DEL.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.17 - 09:57:37

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Seid Ihr sicher dass Bozen Ihn überhaubt will !!!!Er hätte es gerne vieleicht.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.17 - 10:07:25

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@ale10

mir fällt nicht ein was gegen seine Verpflichtung... seine sportlichen voraussetzugen glaube ich sind indiskutabel....ausser es gibt überzogene Gehaltsvorstellungen... komische ausstiegsklauseln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.17 - 10:13:31

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@ale10

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Knoll soviel bezahlt...mal sehen..
Di. 25.07.17 - 10:37:41

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von ale10:
Seid Ihr sicher dass Bozen Ihn überhaubt will !!

Natürlich will ihn Bozen bzw. Knoll....hat Knoll ja öffentlich gemacht als er darauf angesprochen wurde u.z. das man innerhalb 24-25 Juli die Sache abklären möchte....
wenn dann Trivellato andere Vorstellungen hat oder meint er könnte irgendwoanders unterkommen dann ist das ein anderes Paar Schuhe....
es braucht natürlich immer zwei um eine Hochzeit zu feiern...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.17 - 11:57:48

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Knoll wollte Trivellato schon vor 2 Jahren nach Bozen holen.
Trivellato hat damals aber abgelehnt.
Di. 25.07.17 - 13:13:15

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Trivellato würde in Bozen sicher kaum mehr verdienen als die anderen Einheimischen und das find ich auch richtig so. Nicht weil ich finde die Einheimischen sollten wenig verdienen sondern weil ein gewisses Lohngleichgewicht sich schon gehört. Meine Meinung...

Er würde sicher in Bozen viel Eiszeit bekommen und sich durch eine gute Saison sicher wieder sehr gut für die DEL empfehlen... Ich glaube das zieht er sicher in Betracht. Wenn er dann lieber ein Angebot aus der DEL2 bevorzugt....

Auf jeden Fall hätte er in Bozen sicher einen gewissen Druck, da viel von ihm erwartet wird (zuviel?)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.07.17 - 13:29:46

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

ich habe hingegen gehört dass man ihn(5 Jahres Vertrag)längerfristig binden möchte um ihn dann anstelle von Egger als zukünftigen Kapitän umzusondieren...wie solide diese Gerüchte sind weiss ich allerdings selber nicht... Smilie
Di. 25.07.17 - 13:35:40

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von alexhcb:
Auf jeden Fall hätte er in Bozen sicher einen gewissen Druck, da viel von ihm erwartet wird (zuviel?)

den Druck hätter er in der DEL2 genau so. jeder Spieler der aus einer höheren liga kommt hat einen gewissen druck.... und wenn einer wie Alex an die 100 DEL Spiele absolviert hat und noch dazu wie angeblich im PK eingesetzt wurde, dann kann er bestimmt auch mit Druck umgehen... das gehört zum geschäft dazu.
Di. 25.07.17 - 13:48:55

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@thebutcher

Solange Knoll in Bozen das Sagen hat wird es keine langfristigen Verträge mehr geben.

Das mit 5-Jahresvertrag ist eine Ente!!!!
Dieser Beitrag wurde am 25.07.17 - 13:49:09 von luciogoal27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.17 - 14:04:19

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Was heißt dieses "Druck haben"? Keiner erwartet von Bozen Titel oder von einem Spieler wie Trivellato 30 Skorerpunkte sondern einfach nur solide spielen.
Di. 25.07.17 - 14:09:29

User ist invisiblecream

@thebutcher

Dieses Gerücht könnte sogar einen Funken Wahrheit haben....Alex Egger wird nicht ewig spielen und dann braucht es einen der seine Position übernimmt...eigentlich wäre Insam dafür in Frage gekommen aber wenn man Trivellato solch eine Rolle zutraut dann wird man auch an einen längerfristigen Vertrag gedacht haben (nicht 5 Jahre aber 2 das könnte gut sein)

auf alle Fälle warten wir es ab...heute abend könnte es schon Neuigkeiten dazu geben..
Dieser Beitrag wurde am 25.07.17 - 14:10:06 von cream editiert!
Di. 25.07.17 - 14:15:16

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Capitanfuturo = toni bernard
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.07.17 - 14:31:59

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream

naja, meine Meinung ist eher das Knoll nicht mehr längerfristige Verträge gibt,und Trivellato jetzt auch nicht so umbedingt nach Bozen will,so wie es ausschaut fehlen ihm aktuell etwas die Optionen ...denn im Gespräch war er in Bozen ja schon öfters
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken