Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.07.17 - 17:24:14

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Galvins hatte auch eine Ausstiegsklausel für die KHL damals
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.17 - 18:04:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ambOs

ich denke aber Wrenn hat keine Austiegsklausel für die KHL in seinem Vertrag mit dem HCB deshalb müsste jener Verein aus der KHL der ihn jetzt will an Bozen eine Penale zahlen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.17 - 18:55:53

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Gibs heit an bottex...😉 ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.17 - 19:15:18

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Eher Botox 😎😁
Mo. 31.07.17 - 19:23:50

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Hansi jetz mochsch mi neigierig!;-)
Mo. 31.07.17 - 19:25:02

I tip amol af kozek,bowman und palmieri Smilie
Di. 01.08.17 - 01:04:04

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

@hockey75

Die ersten beiden sind möglich... kann es mir aber nicht ganz vorstellen dass sie nach Bz kommen wollen... außer sie sehen ein, dass sie sich heuer total verspekuliert haben (so wie auch smith)... würde mich aber freuen wenn sie kommen würden...

Wieso tscheckt ihr das einfach nicht?
Palmieri wird fix nicht verlängert!!!! Er ist Geschichte Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.08.17 - 06:37:40

Ach Palmieri war doch nicht ernst gemeint Smilie - ich glaube dass Kozek auch eher unwahrscheinlich ist, dennoch würde ich ihn sofort nehmen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.08.17 - 08:08:03

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@cream

Das kommt darauf an, wie der Vertrag lautet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.08.17 - 08:32:12

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
also ich würde Pandoro bestätigen, wenn die beiden anderen auch kommen Smilie
würde ihm einen total leistungsbezogenen Vertrag geben mit einem min. Grundgehalt... und den rest soll er durch seine Punkte ausbezahlt bekommen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.08.17 - 11:46:16

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Wie wàrs mit Danny Irmen?
Di. 01.08.17 - 12:09:38

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@GG987

ok passt... als Center der 3. mit Frank sx und Monardo dx.
mogsch lei kafn Smilie
Di. 01.08.17 - 13:23:20

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

da Trivellato, Lambacher, Pavlu, Rampazzo (ist laut Dolomiten in die Schweiz zurückgekehrt) alle anscheinend definitiv im Ausland bleiben. Frage ich mich welche einheimische Alternative noch bei Bozen möglich ist....

Franza kann gerne die Vorbereitung mitmachen, falls da wirklich was dran ist.

Gellert wurde bei Asiago ja noch nicht definitiv vorgestellt.... und da mit Insam ja einer fehlt der Stürmer und Verteidiger spielen konnte... sollte man es sich vielleicht noch mal überlegen... meine Meinung...
Di. 01.08.17 - 13:49:03

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Madrugada

Bin gespannt, ob der den du weisst, der kommen soll, auch der ist, den ich meine, dass er kommt...😎
Di. 01.08.17 - 13:54:56

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Also ich denke, den nächsten Botto, bekommen wir erst wieder nach Ferragosto. Knoll will noch mal kurz abwarten, ob sich bis dahin nicht etwas bietet, was heute vielleicht auch noch nicht auf dem Markt ist.

Kozek glaube ich auch eher nicht. Ist sicher nicht in der Reichweite des HCB. kann sein, dass es Gespräche gegeben hat, aber mehr auch nicht.

Also bis zum 16 oder 17 August brauchen wir das Handy nicht mehr beim Essen neben uns liegen haben ....

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken