Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.07.17 - 11:00:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Habe ich in der "Zett" richtig gelesen, dass Wrenn ein Angebot hatte oder hat er es immer noch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.17 - 11:15:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@benny_HCB

er hat es immer noch........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.17 - 11:20:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@cream

OK, danke! Wäre Scheiße, wenn man gleich einen Spieler verlieren würde....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.17 - 11:54:04

Rabbit ist im Moment nicht auf sonice.itRabbit
SIM an Rabbit schickenE-Mail an Rabbit schicken

Kann man einfach verein wechseln auch wenn man ein vertrag hat?
Mo. 31.07.17 - 12:10:52

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Eigentlich nicht aber einen Spieler gegen seinen Willen zu halten ist für den Verein nicht vorteilhaft also wird der Vertrag in den meisten Fällen aufgelöst.
Mo. 31.07.17 - 12:11:20

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
@Rabbit

Willkommen in der Welt der Ausstiegsklauseln Smilie
Mo. 31.07.17 - 12:25:34

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Wieso Ausstiegsklausel? Ich glaube, die gibt Knoll nicht, hat er zumindest in der Sache Trivellato gesagt .... Dann müsste es ja so sein: wenn der Spieler also ein Angebot vom HcB und aus der KHL hatte und sich dann für den Hcb Smilie entschieden hat, dann wird er das 1) (aus welchem Grund auch immer) mal bewusst getan haben. Natürlich besteht dann noch das Angebot aus der KHL, wer soll denn das zurückziehen? ....... 2) Sollte er dann erst "nachträglich draufkommen", dass die KHL für ihn besser ist, dann wird er den Verein wohl bitten müssen, den Vertrag aufzulösen; es ist natürlich klar, dass man Reisende nicht aufhalten kann, aber ich bin mir sicher, dass das was kostet ..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.17 - 12:37:56

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@cream

Ist er also so gut wie weg?
Mo. 31.07.17 - 13:05:47

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

nein, also meines Wissens...
Mo. 31.07.17 - 13:20:54

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

wenn ein Ausländer bei Bozen unterschreibt hat dann Knoll nicht die Transferkarte für ein ganzes Jahr? So wie bei Yogan letztes Jahr? Der durfte ja auch nicht irgendwo anders in Europa spielen da Knoll das nicht erlaubt hat. Ist da die KHL mit drinnen? Ist ja auch irgendwie Europa
Mo. 31.07.17 - 13:28:38

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube, man darf da nicht zu sehr verallgemeinern - als Außenstehender kann man ohnehin nur mutmaßen, aber ich denke, bezüglich einer Ausstiegsklausel variiert es von Spieler zu Spieler.

Beispiel:
Ich habe die Chance einen echten Transfercoup zu landen (nehmen wir mal an, dass Wrenn einer ist), aber bekomme ihn nur, wenn ich ihm eine Ausstiegsklausel gewähre. Ich kann das Risiko eingehen und hoffen, dass er bleibt, oder aber von vornherein auf ihn verzichten.

Gleichzeitig kann auch die Ausstiegsklausel von Fall zu Fall variieren. So ist beispielsweise möglich, dass eine Ausstiegsklausel als "unrealistisch" eingestuft werden kann und ich deshalb bei der Vertragsunterzeichnung - trotz Ausstiegsklausel - kein großes Risiko eingehe.

Das sind aber nur Überlegungen meinerseits - kann auch sein dass ich mich ganz täusche.
Mo. 31.07.17 - 13:53:10

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

schicken wir Wrenn einfach ein paar Fotos von Bozen/Südtirol und unserer curva, dann pfeift er sicher auf die KHL Smilie
Mo. 31.07.17 - 14:38:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Rabbit

ja kann man wenn der Verein der ihn übernimmt die Penale zahlt..... Smilie
Mo. 31.07.17 - 14:41:12

Rabbit ist im Moment nicht auf sonice.itRabbit
SIM an Rabbit schickenE-Mail an Rabbit schicken

@cream

Danke für die antwort cream
Dann kann man nur hoffen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.07.17 - 16:51:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@alexhcb

hier ist es nicht wichtig was europa und nicht-europa und halbeuropa ist, sondern ob die meisterschaft von der IIHF verwaltet wird. nicht-iihf sind in der regel alle in nordamerika, rest gilt IIHF, also kann man dort die transfercard blockieren, in übersee eben nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken