Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.07.17 - 20:07:57

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

blödes gerede benny.
hat wichtige tore für bozen gemacht.
palmieri hätte ich in den playoffs gerne dabei gehabt, wäre wichtig gewesen
von abfetzen zu schreiben, finde ich billig.
mann kann in mögen oder nicht.
ich wäre für palmieri.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 29.07.17 - 20:16:33

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

@benny_HCB

Ein bisschen Maessigung würde dir wirklich gut tun, um ein weniger glaubwürdiger und vor allem kompetenter rüberzukommen. Nachdem du ja soviel Wert drauf legst...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 29.07.17 - 21:58:17

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Vorallem weiß hier keiner wie schlimm seine handgelenksverletzung war. Und dies schon vor seinem Bruch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.07.17 - 22:32:43

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Benny ,glaub du übertreibst a bissl .

Ich persönlich würde ihm noch 1 Chance geben ,er kann das entscheidendeTor machen und da viele Spiele öfters knapp ausgehen könnte er behilflich sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.07.17 - 23:11:30

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

Tore schießen können alle anderen im Kader stehenden Spieler auch! Palmieri war da nur mittelmäßig darin (siehe Statistiken) und gekämpft hat er auch kaum...

Ihr braucht euch da keine falschen Hoffnungen zu machen, denn er wird zu 98% nicht verlängert! Er hatte schon seine 2. Chance und hat das ganze Jahr nur gesoffen... so einen Spieler braucht man in Bz nicht und man kann ihn auch leicht ersetzen Smilie

Ergo: Benny hat Recht und kennt sich aus
Dieser Beitrag wurde am 29.07.17 - 23:12:40 von Guru editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.07.17 - 23:13:13

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Palmieri würde ich auch noch eine chance geben. Und bitte lasst benny schreiben was er will sonst kommt er sich noch wichtig vor.
Sa. 29.07.17 - 23:18:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Palmieri ist der überbewertetste Spieler seit langer Zeit.Sehr leicht und um weniger Geld zu ersetzen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.07.17 - 10:40:06

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Palmieri ist vom Tisch...
So. 30.07.17 - 10:56:05

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich weiß schon auch, dass Palmieri ein riesen Talent hat und ein super Spieler sein KÖNNTE.

Aber wenn einer sich zuerst eine NHL-Karriere verkackt, dann in der DEL auch sich nicht durchsetzt und in der EBEL dann mehr durch egoistische Spielweise, launische und nicht konstante Auftritte auffällt, dazu seinen Monster-Fisico nicht einsetzt und die Defensivarbeit nur vom Hörensagen kennt, weiß ich nicht, was man an dem findet.

So einer muss für mich 35+ Saisontore machen, dann kann er so spielen, wie er es tut.

Ansonsten bitte einen mit weniger Talent, aber der immer 100% raus haut.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.17 - 11:20:07

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Palmieri war ein guter Kunde für die Bierbrauerei Forst nicht mehr und nicht minder. Einsatz,Wille,Kampfgeist,Defensivarbeit 0,00%
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.07.17 - 11:27:40

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat] Palmieri war ein guter Kunde für die Bierbrauerei Forst nicht mehr und nicht minder. Einsatz,Wille,Kampfgeist,Defensivarbeit 0,00%
90 Minuten Applaus
Dieser Beitrag wurde am 30.07.17 - 11:28:20 von benny_HCB editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.17 - 12:22:34

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Das mit Palmieri ist schon so ne Sache: von den Anlagen her hat er viele Qualitäten, hab grad nochmal (und zur Sicherheit) einige Videos aus früheren Zeiten gesehen. Eigentlich müsste er langsam selbst begreifen, wo seine Karriere hinsteuert, wenn er bis jetzt keine Mannschaft gefunden hat. Ich denke, diesen Typ müsste man charakterlich hinbekommen; man sollte auch bedenken, dass er letztes Jahr mit Metro und Kearney 2 richtig interessante Kumpel hatte, aber als dann ausgemistet war, war er verletzt (in dem Spiel wo er sich verletzte, hat er mir aber gut gefallen, da hat er sich rein gehauen) .... daher ist das letzte Jahr nicht unbedingt aussagekräftig. Ich jedenfalls habe ihn in den letzten Playoffs sehr vermisst, denn seine Schnelligkeit und sein "langandauernder Puckbesitz" hätten sehr geholfen, abgesehen davon stochert er ab und zu schon einige, auch wichtige, Dinger rein. Allen in allem wäre es eine Wette, wobei der Gutmensch in mir eher ja sagt ..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.07.17 - 15:53:25

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn man palmieri fuer wenig geld haben kann warum nicht.
dann aber mit klauseln im vertrag wegen saufen, nachtruhe, frauen, etc.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.17 - 16:33:24

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@sonic88

Warum dasselbe Geld nicht sinnvoller ausgeben und nicht für einen Risikospieler der womöglich noch das Teamgefüge stört?
Dieser Beitrag wurde am 30.07.17 - 16:34:00 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.07.17 - 17:38:30

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Trivellato wechselt zum EC Bad Nauheim in die DEL 2!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken