Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.07.17 - 21:50:43

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Cora:
Jetzt wo trivellato nicht kommt

Nur weil noch nichts fix ist kann er immer noch zu Bozen kommen, wenn er in der DEL nicht mehr unterkommt.
Dieser Beitrag wurde am 12.07.17 - 21:51:02 von hockeynoob editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.07.17 - 08:26:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@puschtragirlpower

Zu wissen, ob du nun wieder mehr Zeit hast und noch mehr Käse hier reinschrreibst.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.07.17 - 09:15:55

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Dieses Bashing einer bestimmten (dem Namen nach weiblichen) Userin ist teileweise lächerlich. Mir kommt vor, manche (zB benny_HCB) lesen erst gar nicht ihre Beiträge und eiern einfach drauflos. Sie kann sich zumindest, und das ist in diesem Forum eine Seltenheit, in sauberem Deutsch ausdrücken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.17 - 09:35:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Cora:
Jetzt wo trivellato nicht kommt brauchen wir hinten einen etwas größeren Defender

Cora.... wir haben gerade gestern gesagt das es mit Trivellato bis zum 24.07. dauern könnte bevor man weiss ob er in BZ unterschreibt......bis dahin wird Dieter Knoll zuwarten denn Trivellato wäre schon eine Verstärkung für BZ.....in der Zwischenzeit sollte Marchetti auch fix sein deshalb bräuchten wir noch einen Verteidiger.....

dieser wird Trivellato oder ein anderer sein...........Trivellato selbst hat gesagt er würde sich gerne in Bozen wieder lancieren sollte er keinen ordentlichen Vertrag aus der DEL oder Schweden erhalten.....warten wir es ab......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.17 - 10:28:37

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
auch wenn Trivellato nicht kommen sollte (was ich einerseits sehr bedauern würde), so hoffe ich stark das zumindest Marchetti kommt. es wäre wieder ein tolles Ausrufezeichen für die Einheimischen (ich zähle alle ital. spieler zu den Einheimischen) Smilie, dass auf für unsere Breiten auf häöchsten Niveau gespielt werden kann.
Auch Gellert hätte ich noch eine Chance gegeben. er hat sich sehr bemüht, scheint Karakterlich ein unkomplizierter Mann zu sein und auch seines dazugetan. Manche brauchen länger... andere kommen schneller zurecht. Aber angesichts seines Alters glaube ich wäre da mehr drin und diese Möglichkeit hätte ich ihm gegeben.
Als rx Schütze an der seite des neuen SWE (sx) hätte er sicher viel gelernt. es wäre auch ein Zeichen an die Jungen gewesen, dass man auch die Möglichkeit bekommt (so wie Glira) sich zu entwickeln. Kein Meister fällt vom Himmel. "neue" Meisterschaft, neuer Trainer, neue Manschaftskollegen... usw. alles trägt zur Entwicklung bei.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.17 - 10:30:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Chilist68

ist gellert fix weg?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.17 - 11:11:12

nix ist fix
.ausser..... dass er weder eine Verlängerung noch einen neuen "Arbeitsplatz" hat
Do. 13.07.17 - 11:21:30

@Chilist68

wieso reden dann alle hier, als wäre er schon weg?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.17 - 11:30:42

weil es auch so in den Medien gestanden hat
Do. 13.07.17 - 12:17:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

mit Gellert wird in Bozen nicht mehr geplant...so die inoffiziellen Infos.....
das Asiago ihn kontaktiert hat ist auch klar nachdem sie bereits 3 Verteidiger verloren haben...

und zum Schluss sollte man sagen, sag niemals nie......
Do. 13.07.17 - 12:19:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gellert war eine Saison lang nicht EBEL-tauglich. Punkt.

Noch weniger würde ich ihn mit dem Schweden zusammentun, denn da hast du ein Verteidigungspaar, die beide nicht gerade ihre Stärken im Körperspiel haben.

Da hole ich eher einen Franza ins Team. Bozner, hat die Körpermaße und kann genauso noch was lernen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.07.17 - 12:40:41

@benny_HCB

er hatte gewiss seine schweirigkeiten, hat sich aber zum ende hin, in den playoffs sehr gesteigert und ich sehe ihn auch besser im sturm als hinten, 4. linie und ev. im 2. PP an der blauen...franza ist für mich nicht ebel-tauglich, hat zwar die maße, kann sie aber (noch) nicht richtig einsetzen, 7. defender das höchste der gefühle
Do. 13.07.17 - 12:43:05

wird sich finanziell nicht mehr ausgehen, aber trotzdem interessant...

Some center names on European market: Colby Genoway, James Sheppard, Peter Mueller, Greg Mauldin, Maxime Macenauer
Do. 13.07.17 - 13:35:22

@Sid48

das sind alles Namen von denen wir wohl leider nur träumen können Smilie
Do. 13.07.17 - 13:41:02

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Ihnacak könnte villeicht noch grad leistbar sein ( kostet 50-60 T)
Dieser Beitrag wurde am 13.07.17 - 13:41:30 von Cora editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken