|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.03.18 - 19:49:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Frieda @martin18 und der ganze rest
KANN MAN HIER NICHT EINMAL NORMAL DISKUTIEREN OHNE DASS GLEICH IRGENDWELCHE EIERSCHLEIFER AUS BEIDEN LAGERN ALLES ZUSPAMEN MÜSSEN???? Dieser Beitrag wurde am 26.03.18 - 19:49:59 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 19:53:25 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
Schau nur du dass Wien Euch nicht in die Ferien schiesst |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 19:55:30 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Nur mehr zum Kopfschütteln... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 19:55:40 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Was war der post vom puschtra was ??? Sachlich oder provokant. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 20:33:17 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
in 3 jahren spielen ritten und pustertal EBEL und alle sind happy :) | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 20:39:54 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
die 7 granaten wird/kann knoll aber (noch) nicht holen, so gesehen ist diese aufstellung nicht playofffähig und knoll wird mit seiner spätsommer-einkaufstour weiterfahren...und wieso sollte insam zurückkehren? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 20:49:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
nein diese aufstellung hier in diesem thread ist auch reine utopie...7 imports sind sicher noch zu wenig aber so wie im anderen thread mit 10-11 ist der hcb sicher auch playofffähig und vom budget her kommt man aufs gleiche aber wenn ich den gehalt von 3 spielern heuer (zb angelidis, monardo, carlisle ) auf die ich verzichte, auf 3 imports aufteile dann habe ich ca. 100.000 euro pro spieler (für diese 3) zur verfügung...da wird man dann schon ganz andere kracher holen können...insam war nur wunschdenken, glaube auch nicht dass er nächste saison schon zurückkommt... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 21:15:47 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
was die imports anbelangt, sollte es ziel sein: 1er goalie, das problem bleibt allerdings der backup, der auch zum zug kommen sollte 3/4 defender 6/7 stürmer |
||||||||
Mo. 26.03.18 - 23:41:08 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Der hier www.eliteprospects.com/player.php?player=478811 | ||||||||
Fr. 06.04.18 - 09:00:26 HanSarpei Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Höchst interessante Lektüre vor dem Start der Finalserie: www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/news/ebel--was-man-ueber-den-finalisten-hc-bozen-wissen-sollte/ Man kann von Bernd halten was man will, seine fachliche Kompetenz und vor allem sein Insiderwissen darf man ihm aber nicht absprechen. Habe bis dato noch keinen analysierenden Text über den HCB, der auch nur annähernd so gut ist, von einem "externen" Verfasser gelesen. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.04.18 - 09:55:06 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
... herrlich dieser Sprintvergleich von Angelidis.... dieser Spieler ist aber immens wichtig, mir fallen wenig Playoff-Tore ein, wo er nicht direkt oder indirekt beteiligt war... | ||||||||
Fr. 06.04.18 - 12:16:57 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Der Artikel ist eine Ansammlung von "offenen Geheimnissen" und Dingen, die jeder durchschnittlich informierte Eishockey-Konsument selbst weiß (weil schon x-Mal durch die Presse gegeistert) oder sieht. "La sagra delle ovvietà" würde man italienisch sagen. |
||||||||
Fr. 06.04.18 - 12:42:20 HanSarpei Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Unterschreibe ich nicht ganz. Bei den "offenen Geheimnissen" sprichst du wahrscheinlich von den Zeilen, die sich auf Knolls Schaffen beziehen. Da hast du sicher recht - vieles ist, v. a. den eingefleischten HCB-Fans, nicht neu. Ich bezweifle aber, dass auch der von dir zitierte "durchschnittlich informierte Eishockey-Konsument" der EBEL diese Dinge weiß. Die Kommentare auf Laola1.at belegen übrigens, dass der Artikel von Bernd sehr geschätzt wird und kein 0815-Schreiben über bereits bekannte Dinge ist. Zudem muss man bedenken, dass der Artikel auf einer österreichischen Seite für - zum Großteil - österreichische Leser veröffentlicht wurde. Glaube kaum, dass die Leser dort einen derartigen Einblick in den HCB haben wie wir Südtiroler und die verfassten Infos als "obvious" ansehen. Last but not least: Sag mir bitte, wo punktgenaue Analysen zum "Underperforming" des HCB unter Curcio bzw. das "Nicht-Overperforming" unter Suikkanen sowie die Geschichte über das Aus von Suikkanen in Yaroslavl und Kärpät aufgrund seiner offensiven Spielweise ein "offenes Geheimnis" sind? Auch die Analyse der einzelnen Bozner Spieler - angefangen bei Torwart Tuokkola bis hin zu den Verteidigern Gartner und Carlisle - sind keineswegs offensichtlich, wenn man nicht gerade alle Spiele des HCB selbst verfolgt hat. Als Außenstehender ist dieser Text sehr lesenswert und liefert allen EBEL-Eishockey eine punktgenaue Beschreibung zur Lage in Bozen, da bleibe ich dabei. Dieser Beitrag wurde am 06.04.18 - 12:43:21 von HanSarpei editiert! |
||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.04.18 - 13:05:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Weil es noch nie einen gab... Ganz umsonst ist einer nicht Nordamerika-Scout, da hat er fachlich schon einiges drauf, aber ich habe noch nie so einen überheblichen, arroganten Fachmann in unseren Breitengraden gesehen und gehört. |
||||||||
Fr. 06.04.18 - 13:13:16 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
In Südtirol gibt es viele Mannschaften die in verschiedenen Meisterschaften spielen,so eine Mannschaft s dichte gibt es bei weitem nicht überall....
EBEL,ALPS,SerieB,SerieC alles auf wenigen Kilometern zu sehen... da kann man es ja durchaus verstehen das einige Hallen eben schlechter besucht sind. Das mir 14 Imports in Bozen auch nicht gefallen ist glaube ich kein Geheimnis,nur der Erfolg gibt dem Knoll wieder mal recht. Und unterm Strich kommt eben sehr wenig nach..wir reden immer nur von Egger,Helfer,Borgatello aber die Herrn gehen langsam aber sicher auf die 40 zu und es ist weit und breit niemand da der in ihre Nachfolge antreten kann... im Tor ist es ja nicht anders fällt andi aus gibt es ein großes Problem. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol