Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.03.18 - 17:23:15

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finde dass er keine Dinge enthält, die nicht sowieso hinlänglich bekannt sind, sondern von Allerweltsaussagen nur so strotzt, keine Beispiele oder gar Zahlen bzw. Statistiken enthält, die die Aussagen belegen würden. Außerdem ist auch nicht alles richtig was drin steht, und die Frage im Titel ist meiner Meinung nach auch unbeantwortet geblieben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 17:38:53

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Ich glaube, man muss hier unterscheiden. Der Bericht ist recht salopp, fast wie eine Kolumne verfasst. Mir gefällt es gar nicht so schlecht, natürlich hätte man genauer recherchieren können. Allerdings weiß ich nicht, ob dies nicht jemand in seiner Freizeit geschrieben hat. Jedenfalls finde ich nicht, dass der Arktikel gebasht werden sollte.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.18 - 17:39:12 von randomness editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 18:07:03

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
viel steht im Artikel wirklich nicht - ist halt eine kulumne

- besseres eishockey = mehr zuschauer
- verkehrschaos = schlechte planung beim bau des stadions
- mehr zuschauer = mehr interesse von sponsoren (vor allem landesgesellschaften Smilie ) = mehr geld = besseres eishockey etc

man darf nur hoffen dass nicht so was passiert wie im pustertal
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 18:28:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@sonic88

jo oschtia, was ist "passiert"???? was schlimmes?
aja ich weiss, du gönnst uns das neue stadion nicht (zumindest wenn ich mich aus anderen treaths richtig erinnere)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 18:28:34

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@sonic88

Mach einfach du alles besser. So einfach ist das. Oder?

Man kann auch immer alles so drehen, dass alles Gute dann schlecht ist. So wie bei gewissen Oppositionsparteien im Land. Kein Konzept, aber Hauptsache alles kritisieren... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.03.18 - 18:34:24 von benny_HCB editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 20:00:54

@benny_HCB

du bist ein emotionaler weggefahrte...

es ist ein hype in bozen vorhanden - ich sage nur dass man schauen muss das es so weiter geht. ansonsten steht man in 5 jahren so da wie der HCP heute
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 20:26:25

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

[Zitat]
Original von sonic88:
es ist ein hype in bozen vorhanden - ich sage nur dass man schauen muss das es so weiter geht. ansonsten steht man in 5 jahren so da wie der HCP heute

Du darfst eines nicht vergessen.
Der HCB hat im ersten Jahr den Titel geholt.
Auf was du da anspielst, das kannst wohl nur du wissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 22:45:15

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

So, habe jetzt den Artikel auch gelesen. Den Artikel sollte man richtig einordnen. Es ist kein fachartikel für Hockeykenner. Sondern eher für Laien geschrieben, die mit Statistiken und Analysen nichts anfangen können. Eigentlich ein versteckte Werbung , um neugierig gewordene ins Stadion zu locken. Typische Zutaten. Emotionen , wir gefühl, Gruppendynamik, aktion, da gehn alle hin muss ich mir auch mal anschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 23:02:32

HockeyTown ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyTown
SIM an HockeyTown schickenE-Mail an HockeyTown schicken

Ich finde den Artikel gut geschrieben... für langjährige hcb fans und Eishockey kenner sicherlich zu langweilig und zu allgemein ... aber man sollte es schätzen wenn Medien einen Verein zum gesprächsthema machen... denn ohne (oder wenig) Zuspruch in der Öffentlichkeit wird`s schwer Sponsoren zu finden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 23:23:00

@Patza

viel weniger leute kommen ins stadion und das niveau ist sehr gesunken.

und das mit dem stadion ist aus dem zusammenhang gerissen.
von mir aus kannst du ein 2. aufstellen um dort deine einlaufe zu tranieren ;)
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.18 - 00:04:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@sonic88

Du bist ein pollo....sei mir nicht böße.Ein bißchen Respekt für die Arbeit die gewisse Leute im Pustertal leisten wäre mehr als angebracht....weil du mit 100%ger Sicherheit nix dazu beiträgst um unseren Sport eine Zukunft zu ermöglichen,also bitte Vorsicht
Dieser Beitrag wurde am 22.03.18 - 00:10:36 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.18 - 00:30:33

@Ewgenij

Wird Schon so sein.
Mit dem Stadion hat er wieder angefangen.
Habe nur gesagt dass Bozen aufpassen muss und versuchen muss das Interesse der Zuschauer aufrecht zu erhalten
Do. 22.03.18 - 08:10:04

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@sonic88

Es hat dir schon jemand geschrieben was du bist. Smilie
Do. 22.03.18 - 08:29:41

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@tomgun

Ja klar, das ist mir schon bewusst, dass es ein reiner PR-Artikel ist, und von daher finde ich ihn auch sehr wichtig und gut. Ist immerhin Werbung..

Mir gings darum, dass Benny ihn eine „interssante 360-Grad Analyse“ nannte, denn das ist er nun wirklich nicht.

Alles gut :-)
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.03.18 - 10:32:29

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@MrJohn

Habe mich nicht auf dich bezogen. War meine Einschätzung des Artikels. Alles gut :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken