Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.03.18 - 14:36:27

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Red doch nicht so einen schwachsinn, seit er wieder spielt hat er 8 tore geschossen und darunter einige entscheidende, ohne die wir nicht in den playoffs wären....ihn als memme zu bezeichnen weil er sicher gehen wollte, dass seine gehirnerschütterung (was für einen hockeyspieler das karriereende sein kann) ausgeheilt ist, ist schon ein starkes stück....
Dieser Beitrag wurde am 06.03.18 - 14:41:50 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 14:49:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Für die, die gleich angreifen ohne den Sinn eines Posts zu verstehen: die spielerischen Qualitäten des Spielers stehen nicht zur Diskussion.

Wenn aber richtigerweise nicht alle gewisse Detaills wissen, die nicht Dinge auf dem Eis betreffen, ist das nicht mein Problem. Aber man muss nicht jemanden gleich angreifen.

So viel sage ich: meine Meinung hat nichts mit der Gehirnerschütterung, die er effektiv hatte und dem daraus resultierenden langen Ausfall zu tun.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 15:04:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@benny_HCB

Dich hat niemand angegriffen.Wenn du aber etwas behauptest ohne dies zu begründen können oder wollen dann solltest du es nicht sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.03.18 - 15:26:58

@Ewgenij

Passt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 16:01:19

Wenn du solche details hast dann raus damit und sonst einfach nicht solche dinge schreiben
Dieser Beitrag wurde am 06.03.18 - 16:01:34 von foxes84 editiert!
Di. 06.03.18 - 17:16:11

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

@benny_HCB

Ich finde ba diar brauchts amol in DOPS wos dr amol in Kopf wascht.
Weil a sou a obwertendes Verholten gegenüber fa a A.Smith isch richtig gemein und vorollem unberechtigt.
I mechet segen ob du mit a unogeklärter Gehirnerschütterung Eishockey af Hoachn Level spieln tatesch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 17:26:16

@Chilist68

Einen Petan würde ich behalten. Da er Topscorer ist und auch in der Qualirunde einige eichtige Treffer beigesteuert hat.

Einen Monardo würde ich nächstes Jahr noch eine Chance geben.Ich habe Ihn als Person kennengelernt und weiß dass er gerne in Bozen bleiben würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.03.18 - 17:55:04

Hab petan und monardo zusammen kennengelernt und hab mich tot gelacht mit den beiden...vor allem mit monardo...😀
Di. 06.03.18 - 18:21:50

@Corradini..

Hör mal Junge, sowas sagst du jemandem anderen. Immer schön langsam und jedem mit Respekt begegnen. Auch wenn du hinter einer Tastatur sitzt. Du kannst mir die Dinge gerne auch perslnlich im Stadion sagen, dann macht es sicher Spass sich auszutauschen.

Meine Diskussion war allgemein mehr auf die Tatsache bezogen, dass A. Smith hier als FÜHRUNGSSPIELER bezeichnet wurde. Mit dem bin ich nicht einverstanden und basta und das ist mein gutes Recht.

Führungsspieler sind für mich Spieler die eine Ewigkeit bei einem Verein sind, z.B, Egger oder die aufgrund ihres Kampfgeistes Vorbilder sind - Sharp und Whitfield fallen mir da spontan ein.

A. Smith ist eine Tormaschine mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber er ist deshalb ganz sicher kein Führungsspieler - alles eher. Ich betone noch einmal: kein Führungsspieler zu sein heißt auf keinen Fall, dass man deshalb nicht ein super Spieler sein kann.

Ich hoffe, meine Erklärung ist verständlich.

P.S. Betone auch noch einmal, dass das ganze nix mit der Gehirnerschütterung zu tun hatte, die der Spieler leider hatte. Mehr ist es, dass ich etwas anderes weiß. Mit dem Unterschied, dass ich nicht jede Information in ein Forum schreiben muss wie es z.B. Corradini usw. machen
Dieser Beitrag wurde am 06.03.18 - 18:25:15 von benny_HCB editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 18:53:55

Dann behalt auch das mit der memme für dich und sonst belege die wertung mit argumenten
Di. 06.03.18 - 18:54:54

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

lieber benny,
bozen ist in den POs.
beruhige dich mal ein bisschen ;)
Di. 06.03.18 - 18:56:58

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@benny_HCB

Du hast den Smith als eine Memme bezeichnet ohne es zu begründen.Finde das ziehmlich unangebracht denn die Leistung auf dem Eis ist in Ordnung was er sonst so macht ist mir eigentlich ganz egal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 19:41:09

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Andreas Vinatzer muss!! schon nächste Saison beim HcB eine Chance bekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.03.18 - 20:03:04

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Aber man muss nicht jemanden gleich angreifen.

Das hast ja gerade DU getan!! Smilie

Liest du eigentlich oft auch selbst durch was du für einen Stuss zusammenschreibst und wie oft du dir selbst widersprichst?
Di. 06.03.18 - 20:12:17

@MrJohn

Jetzt wird er schon wieder beleidigt sein Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken