Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.01.18 - 14:53:42

maxmada77 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxmada77
SIM an maxmada77 schickenE-Mail an maxmada77 schicken

@malibu

Kac kann auch 6 Punckte schenken
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.18 - 16:13:27

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
@Chilist68

graz kann auch gegen Salzburg gewinnen
zagreb kann auch 3 punkte machen
dornbirn kann auch 5 punkte machen

wir müssen "nur" 6 Punkte machen :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.18 - 16:18:36

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@maxmada77

KAC 70 hat die Haie 69 im Nacken und wird mit Sicherheit keinen Punkt hergeben und schon gar nicht schenken. mit 6 Pkt. aus den letzten beiden spielen sind sie mindestens unter den ersten 4 und das werden sie anstreben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.18 - 18:54:11

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Rechnereien braucht es eigentlich nicht...man muss beide spiekle gewinnen und dann schauen was sich ergibt....ich lehn mich aus dem fenster und sag wir werden 6.😀
Mi. 24.01.18 - 19:37:17

Napier #65 the machine gun ist im Moment nicht auf sonice.itNapier #65 the machine gun
SIM an Napier #65 the machine gun schickenE-Mail an Napier #65 the machine gun schicken

@foxes84

Stimmt genau! Als erstes muss man beide Spiele gewinnen und dann sieht man weiter.
Graz wäre definitiv dahinter und bei einer Niederlage von Zagreb und gleichzeitig 2 verlorene Punkte von Dornbirn, dann wäre man in der Playoff-Gruppe.
Würde Zagreb ein Spiel verlieren und Dornbirn deren 5 holen, wäre Bozen, Zagreb und Dornbirn Punktegleich, dann müsste wohl der direkte Vergleich zwischen den drei Teams entscheiden und da hätte der HCB klar die Nase vorn.
Aber als erstes zählen nur ZWEI Siege und den Rest kann man nicht mehr beeinflussen. Smilie
Mi. 24.01.18 - 20:09:15

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit in Prozent das A. Smith am Freitag spielt?
Mi. 24.01.18 - 20:17:39

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Corradini..

50.01%
Do. 25.01.18 - 10:46:00

Situation am 25-01-18

1. Tuokkola 2. Smith

Egger sx S. Marchetti sx
Gartner sx Tomassoni rx
Carlisle sx Glira sx

Halmo sx Miceli Frank sx/dx
Sointu sx/rx Oleksuk Petan rx
M. Marchetti sx De Sousa Monardo rx
Frigo sx Bernard A.Smith rx

Reserve
Schweitzer sx
Angelidis

wenn Smith heute regulär spielen würde.... muss dann jemand auf die Tribüne??
wer weis da genau bescheid?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.18 - 11:19:33

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Den Angelidis setzst du also auf die Bank ..... denke nicht, dass Kai deiner Meinung ist
Do. 25.01.18 - 11:28:43

@mara72

edelreservist Smilie
ja ich weis dass dem Kai nicht passen würde und auch sonst so manchen Fan nicht.
Muss zugeben...hab da ein pers. Problem mit ihm. Er macht zwar einige Tore und assists... ist aber für mich auf dem Eis unansehlich. 1.Liniecenter sehen für mich anders aus.
Will da auch nicht gross polemisieren... wollte nur wissen wies mit den Punkten aussieht.

bei dem "Stürmerüberschuss" sieht man, wie sehr Insam heuer fehlt. der hätte in der Def. ungemein gutes geleistet.
Do. 25.01.18 - 11:48:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Chilist68

Deine Sticheleien gegen Mike sind langsam echt überflüssig.

Jeder weiß, dass er kein First Line Center ist (game hatte das übrigens schon bei seiner Verpflichtung in Betracht gezogen). Als Flügel ist er jedoch sehr wichtig. Körperlich stark, für Tore gut und zudem absolute Leaderfigur.
Do. 25.01.18 - 12:21:04

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Chilist68

wieso stellst du die ganzen linien im sturm um?...sollte smith spielen, dann kommt er anfangs sicher nicht über den 13. hinaus, vl. pp...so wie sie sind, geht ok
Do. 25.01.18 - 14:37:17

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Jon Matsumoto gleich mit 3 Jahresvertrag ab der Saison 2018/19 engagieren Smilie
Do. 25.01.18 - 16:08:22

@benny

bitte richtig lesen, verstehen und dann antworten
1. habe ich @mara72 geantwortet
2. habe ich geschrieben, dass ich nicht polemisieren will (und dass nur DU darauf reinfällst war schon klar)
3. ist meine Grundfrage: ob jemand weis wie es mit den Punkten ausgeht, ob jemand auf der Tribüne platz nehmen muss oder nicht ....und darauf hat mir noch keiner geantwortet.
4. ist es so überdflüssig wie deine bemerkungen "dass es ein wichtiges Spiel" ist... es gibt kein unwichtigen Smilie bin aber trotzdem froh, dass du es uns immer wieder klar machst

@Sid48
die linien sind mir wurst.... wie siehts mit den Punkten aus, das wollte ich wissen.

aber es dauert nicht mehr lange, dann hol ich mir die Antwort selber im Stadion Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.18 - 16:25:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Chilist68

So, es langt mir nun einmal. Ich habe die Klappe gehalten als du damals mir den Psychologen angeraten hast )weil ich nicht Zeit verschwende auf so billige Provokationen in einem EISHOCKEYforum einzugehen.

Zweitens glaube ich ist hier keiner Analphabet und alle können lesen. Verstehen werden die meisten hier die Dinge auch, die sic h an den Diskussionen beteiligen. Du brauchst by the way keinen hier für blöd verkaufen.

Drittens: muss man in jedem Thread eine gewisse Menge an Text schreiben, damit man ihn eröffnen kann. Wurde so festgelegt. Wenn dir das EWröffnen der Threads meinerseits nicht passt, klannst das gerne du so pünktlich immer übernehmen oder mir alternativ vor jedem Spiel den Thread-Text per SIM schicken und ich eröffne dann den Thread nach deinen Wünschen, Formalitäten und Vorstellungen.

Lass es mir immer auf den Sack zu gehen, du tust besser daran. Glaube mir.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken