|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.01.18 - 16:30:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Lass es gut sein, ansonsten bin ich wieder der, der in einem Forum aufgefordert wird, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Manche sehen die Dinge sowieso immer nur, wie sie wollen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.01.18 - 16:37:20 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
um Missverständnisse auszuräumen..... Feiger Hund = Macierzynski |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 10.01.18 - 16:38:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Das war klar. |
||||||||
Posting von Cora wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 10.01.18 - 19:40:08 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Mit Austin haben wir 2 richtig gute PP linien Dieser Beitrag wurde am 10.01.18 - 19:40:35 von Cora editiert! |
||||||||
Mi. 10.01.18 - 19:59:04 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich möchte klarestellen dass jeder die Spieler sehen kann wie er will. Kritisieren, verschiedene Meinungen usw. gehören dazu. Aber ich denke, trotz allem sollten dann auch die Kritiker einsehen, dass sich Angelidis sehr, sehr steigert. Sicher an der Scheibe und eine fixe Präsenz im Team. Ist kein Center für die erste Linie, aber ein wertvoller Flügel ist er. | ||||||||
Mi. 10.01.18 - 21:14:52 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
geht sich das mit den Punkten und Gander dann noch aus? Ich meine Gander kann/sollte mann keinesfalls abmelden auch wenn er erst in einem Monat kommt! ohne Scheiss! Würde auch schwer akzeptiert werden von den Fans.... Bin auch von seiner Qualität überzeugt!
Oder wird Clark defintiv abgemeldet/bzw. sicher nicht mehr kommen? Mit den derzeitigen 6 Defendern müsste sich das dann Punktemäßig mit Gander & Smith ausgehen? bzw. könnte Gander nach einen Monat wieder kommen und gegen einen mittlerweile vielleicht Verletzten Spieler wieder angemeldet werden? Zwei Wechsel gehen ja noch insgesamt.... edit: Wann ist denn überhaupt Transferschluss? I kenn mi nimmer aus Dieser Beitrag wurde am 10.01.18 - 21:16:09 von alexhcb editiert! |
||||||||
Mi. 10.01.18 - 21:24:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@alexhcb
Hallo, der Reihe nach: A. Smith war und ist immer noch im Roster, d.h. wenn er wieder spielt, kann er das tun ohne dass jemand abgemeldet wird. Man hat dann mit ihm und allen Anderen 58,5 Punkte. Man hat wenn A. Smith wieder kommt insgesamt 58,5 Punkte. Man hat noch 1 Tauschvorgang. Wenn also ein Defender kommt (wird kommen), muss man einen Spieler abmelden. Clark wurde schon abgemeldet, dafür wurde Sointu im Roster behalten was ich weiß. Gander hat leider einen sehr komplizierten Bruch wie man hört. Schreibe die medizinischen Dinge eigentlich nie gerne ins Forum, aber ja. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.01.18 - 21:32:03 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Die Heilung dauert bis zu 6 Wochen. Das bedeutet aber nicht, dass man dann wieder hockey spielen sollte. Das Risiko durch einen Check erneut schwer verletzt zu werden ist hoch. Wurde er operiert? Da besteht das Risiko dass sich Platte oder Schrauben verbiegen. | ||||||||
Mi. 10.01.18 - 22:00:23 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Habe das Video gesehen wie es zur Verletzung kam...so ein Pech!!!! | ||||||||
Mi. 10.01.18 - 22:43:59 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
Gander wird wohl für immer mit Schutz spielen. Ist auch besser so. | ||||||||
So. 14.01.18 - 00:32:18 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Weiß jemand, was es mit dieser teddybeartoss sache auf sich hat? | ||||||||
Fr. 19.01.18 - 08:12:38 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
kurz der Stand der Dinge laut Dolomaits von heute
die Verletzungen verschonen auch den Trainer Stab nicht. "Sono il più Bello" hat sich anscheinend den Knöchel gebrochen... und Mittels Krücken die Reise nach Znaim angetreten. Gander hat 6kg abgenommen und hat zudem noch Probleme mit dem Atmen, also kein Training. bei Smith hofft man, dass er am Freitag gegen Znaim in BZ aufs eis zurückkehrt. Clark soll anscheinend recht gute Fortschritte bei der Reha machen, sodass noch in dieser saison mit einer Rückkehr spekuliert wird. Laut DK wird es keinen neuen Def. geben. |
||||||||
Fr. 19.01.18 - 14:07:11 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Schade, ich hatte gehofft, es würde noch ein Verteidiger kommen, bzw. ein Ersatz für A.Smith, bei dem ich Zweifel, daß er wieder in seiner gewohnten Form zurückkommt. Aber laut Knoll ist wahrscheinlich aber auch kein Geld, bzw. Punkte vorhanden für solche Wechsel, auch dank dem Climbie/Tuokkola Chaos. | ||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.01.18 - 14:21:27 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Wenn man jede saison die halbe mannschaft wechselt ist chaos vorprogrammiert.bis jetzt hatte man nur immer glück..... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.01.18 - 14:27:40 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube Knoll spekuliert, dass diese Mannschaft ohne Clark, Smith und Gander stark genug ist, über die Quali-Runde in die Playoffs zu kommen.
Quali-Runde mit Olympiapause endet Anfang März. Bis da hofft dann Knoll alle wieder an Bord zu haben. Wenn diese Taktik aufgeht, hat Bozen für die Playoff eine starke Mannschaft am Start. Kann aber auch in die Hosen gehen. Kommt Bozen nicht die Playoff kann Knoll die gesunden Spieler nur mehr in den Urlaub schicken. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol