Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.10.17 - 16:51:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

genau sid.....Knoll hat Curcio gefragt wo das Problem liegt und der hat ganz klar dem Goalie die Schuld gegeben...jetzt muss er Farbe bekennen...wenn es mit Climie auch nicht läuft dann geht es ihm wohl an den Kragen...so oder so, wie ich den Dieter kenne...
Dieser Beitrag wurde am 30.10.17 - 16:52:24 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 16:57:38

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Das Bauernopfer wurde gefunden. Es tut mir wirklich leid um Marcel.
Curcio konnte man anscheinend nicht tauschen.

Claime hat wirklich sehr schlechte stats.
Wenn man schon den Tormann tauscht dann sollte es doch eine Verbesserung sein und nicht eine weitere Ungewisse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 16:58:55

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Glaube Knoll hat genug Erfahrung und fachliches Wissen um sich selber eine Meinung zu bilden,deshalb kann ich das mit Marcel nicht ganz nachvollziehen.Da muss mehr dahinter sein.
Mo. 30.10.17 - 16:59:53

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Das ist in meinen Augen eine totale Fehlentscheidung. Der neue Tormann kann einem jetzt schon leid tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 17:09:42

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Sid48:
...höchstwahrscheinlich ist kein anderer, besser geeignete trainer zur auswahl gestanden...

Inzwischen sind schon wieder einige gute am Markt..

z. B. den hier würde ich gerne in Bozen sehen: www.eliteprospects.com/staff.php?staff=9207

Und bis vor kurzem war ja auch Pokel auf Abruf bereit. Also Knoll hält Curcio schon bewusst die Stange.
Posting von Meraner wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.10.17 - 17:10:04

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@bartilein
Ja, lieber Bartilein. Gegen Lienz wären sicher 3 Punkte drinnen, da mache ich mir keine Sorgen. Weiß gar nicht, ob die überhaupt einen Eislaufplatz haben.
Aber leider spielen wir gegen LINZ. Ca. 20 x so groß wie Lienz und in etwa doppelt so viele Einwohner als Bozen. Aber unverhofft kommt oft. Mal sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 17:13:43

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
würde mich nicht fest wundern, wenn Marcel in Zvolen einen Platz bekommen würde. Smilie die übernehmen das restliche von Marcel und HCB einen Teil von Climie.
Marcel wollte einfach heim in die Heimat. Zvolen liegt 130km von Mamma wegSmilie

auch DK weis wie der Hase läuft.
auszutauschen sind der Trainer, der 1. Line Center und ein Def.
getauscht wurde das was am leichtesten zu haben war.

Ich hätte morgen gerne einen "Striscone" mit einem Flieger auf dem PC steht.
kann den bitte jemand organisieren Smilie
Mo. 30.10.17 - 17:14:07

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Koan Sorge,wenn sie bis zum Brake net mindestens 2 von de 3 Spiele gewinnen isch der curtscho a aweck ,folls net gea i in Zukunft Neumarkt schauen sel isch sicher...
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.10.17 - 17:18:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Meraner

Jaja Meranergenie habe mich halt vertippt wird dir ja nie passieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 17:22:39

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@zeckelin

gewiss auch ein kandidat, war lange in iserlohn, spricht für ihn...pokels rückkehr JETZT hätte in meine augen nicht viel sinn gehabt, zuviel "passiert", wenn dann schon im frühjahr 17 bestätigen
Mo. 30.10.17 - 17:24:23

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Chilist68:
auch DK weis wie der Hase läuft.
auszutauschen sind der Trainer, der 1. Line Center und ein Def.
getauscht wurde das was am leichtesten zu haben war.

Ich hätte morgen gerne einen "Striscone" mit einem Flieger auf dem PC steht.
kann den bitte jemand organisieren Smilie

da musst Du schon auf hcbfans.net gehen ....da bekommst Du vielleicht einen "striscione" mit dem Flieger.......aber ich denke das organisieren die schon von sich aus......brauchst nur die Kommentare auf der facebookseite des HCB ansehen Smilie Smilie
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.10.17 - 17:26:50

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Meraner

Kennst du die Eislöwen aus Linz?
Mo. 30.10.17 - 17:36:07

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Die Slovaken haben ja schon lange einen neuen finnischen Tormann geholt!!
Mo. 30.10.17 - 17:36:48

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von zeckelin:
Und bis vor kurzem war ja auch Pokel auf Abruf bereit. Also Knoll hält Curcio schon bewusst die Stange.

oder auch unbewusst...... Smilie denn er weiss noch nicht in was für ein Debakel er da hineinschlittert mit dem guten P.C.....ich glaube es gibt ein böses Erwachen....
allerdings nicht bei mir, ich bin schon länger wach....... Smilie Smilie
Mo. 30.10.17 - 17:39:29

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

@Chilist68

kump schu no..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken