Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.10.17 - 15:26:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
der neue Goalie ist auf der Anreise......es wird bald offiziell werden....
bin aber immer noch der Ansicht das es nicht beim Goalie liegt sondern am ganzen Defensivverhalten...wenn der "Neue" genau solche "Goggilan" kassiert wie Melichercik dann werden sich einige blöd ansehen und einige andere werden sich bestätigt sehen in ihren Urteilen..... ich bin dann gespannt wie es zum Schluss dieser Achterbahn aussieht..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 15:28:33

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Cora

Was konnte Simioni dafür wenn Knoll gewisse Spieler unter Vertrag nahm?

Was machte dann MacAdam aus den selben Spielerstamm?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 15:33:09

@cream

Dann warten wir auf den üblichen #bottodelleotto
gähn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.17 - 15:33:25 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 15:34:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

.....und am dienstag spielt der neue schon gegen lienz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 15:37:21

@Ewgenij

[Zitat] .....und am dienstag spielt der neue schon gegen lienz...

gegen die Eislöwen werden wir sicher gewinnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.10.17 - 15:44:58

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wird sicher eine enge Kiste gegen die Eislöwen aus Lienz aber mit dem Publikum im Rücken und den neuen Keeper da sollten schon 3 Punkte drin sein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.17 - 15:48:17 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 15:51:32

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Man kann es drehen wie man will, Curcio war in meinen Augen von vornehinein der größte Fehlgriff zusammen mit drei bereits bekannten Spielern....Melichercik auszutauschen ist für mich ein totaler Blödsinn außer es gibt andere nicht "sportliche" Gründe, die seine Leistung bis jetzt beeinflusst haben......aber die Knoll Familie wird schon wissen, was sie macht !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 15:53:03

Slied ist im Moment nicht auf sonice.itSlied
SIM an Slied schickenE-Mail an Slied schicken

Tschüss Marcel ;-(
www.hcb.net/de/marcel-melichercik-out-matt-climie-in/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 15:57:08

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Gefällt mir
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 16:06:51

Technokid26 ist im Moment nicht auf sonice.itTechnokid26
SIM an Technokid26 schickenE-Mail an Technokid26 schicken

Ok marcel sah des öfteren unglücklich aus aber alles an ihm festzusetzen scheint mir übertrieben. Meiner meinung nach stimmt die chemie in der mannschaft nicht und dafür ist nun mal der coach verantwortlich. Schaut euch doch nur mal die timeouts oder powerbreaks an. Er sucht nicht einmal das gespräch mit den spielern....keine anweisungen....aufforderungen was auch immer aber in der kabine dann soll es anscheinend des öfteren geknallt haben. Es fehlt das zwischenmenschliche aber weiteres wird sich dann in den nächsten spielen schon zeigen.
Mo. 30.10.17 - 16:18:04

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Marcel out???
Non mi piace!!!
Mo. 30.10.17 - 16:29:11

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

tja da hat sich der gute pat durchgesetzt, jetzt gibts keine ausreden mehr...ich würd ihm morgen glatt ne abfuhr gönnen... Smilie
p.s. solange dieser an der bande steht, geh ich kein spiel mehr schauen und wieso clime in der slowakei nicht mehr erwünscht ist, würd mich auch interessieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.17 - 16:39:47

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

mahh.... komische entscheidung....da kommt nicht so gerade freude auf.
ich hätte bei PC und ass. angefangen zu tauschen... und wenn schon bei den spielern getauscht werden sollte.... dann hätte ich Angelidis und Tommasoni so der Reihe nach ersetzt.
für mich eine der unverständlichsten Spielerentscheidungen während der laufenden Saison.
wenn die mannschaft das selbe denkt, dann gibts auch mit neuem Goali eine KLatsche.

vielleicht haben die beiden Goalis getauscht... marcel näher zu hause
Mo. 30.10.17 - 16:45:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Chilist68

spätestens bei den ersten "Goggilan" die er einfängt wird sich der eine und andere seine Gedanken über den Trainer machen....

würde mich gerne täuschen obwohl es mir leid für Marcel tut aber wir werden ja sehen.. die stats von Climie hauen mich nicht unbedingt vom Tisch.... Smilie
Mo. 30.10.17 - 16:49:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

kleiner vergleich zu zagreb: da hat man kürzlich auch nen neunen goalie geholt (holen müssen!)...ABER da wusste/weiss man, dass dieser eine kompakte mannschaft vor sich hat und das trainergespann ist auch fest im sattel, und was poulin wert ist, hat er in den ersten matsches bereits gezeigt...bei bz ist die situation bekanntlich anders...eine goalie macht verdammt viel aus, aber wenn die mannschaft nicht funzt, kann auch der beste goalie nicht unbedingt helfen...höchstwahrscheinlich ist kein anderer, besser geeignete trainer zur auswahl gestanden und knoll musste handeln, und dies war in seinen augen die einzige mögliche...anders ist dieser schritt nicht zu erkären...alles gute marcel und v.a. DANKE
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken