Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.10.17 - 10:05:44

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

doch, aber dein witz hat null logik und selbst witze haben die...entweder top khl oder eben flop alpshl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.10.17 - 10:43:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

verstehe Deine Logik aber noch weniger..... Smilie was hat die khl oder alpshl mit Bozen zu tun?? bei aller Ironie die ich Dir zugestehe....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.10.17 - 11:08:19

@cream

nochmals zur erklärung: da das durchscnittliche bz publikum wie mehrmals bereits erlebt je nach leistung der eigenen mannschaft himmelhochjauchzend oder eben zu tode betrübt ist, habe ich diesen "mega" witz von mir gelassen, dass man am kommenden montag, auch auf vorlage eines anderen users hier, sich am liebsten in die khl einschreiben möchte oder umgekehrt eben in die ahl...das war alles...ich hoffe für alle jetzt verständlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 11:54:38

User ist invisiblecream

na gut wenn man immer alles so ernst nehmen würde was hier geschrieben wird dann könnte man vom Psychiater bis zum Psychologen wohl alle Fachmänner aufsuchen...
ich nehme die meisten posts hier gar nicht so ernst da ich weiss wie gewisse Köpfe ticken und wie sie reagieren......gestern hui. morgen pfui......ist wohl bei den meisten im realen Leben auch so.....Tatsache ist das der Bozner Fan viel zu verwöhnt ist und immer das Beste will und alles kritisiert......
ich könnte einen Roman schreiben von dem was ich in der Welle in meiner Nähe alles höre...und das von Ex-Hockeyspielern und Möchtegernexperten die eigentlich mehr davon verstehen müssten und sollten..
Im Jahr des Ebelsieges von Bozen hatten sie sogar im 4.ten Spiel zuhause gegen die Red Bulls etwas auszusetzen (isch des a "ciodo" oder der "konn jo net asmoll eislafen" Smilie ) mit dem Schlussurteil......"so jetz hommsie ausgspielt de fenomeni"

im 5.ten Spiel am Nachmittag holte sich der HCB in Salzburg den EBELsieg.....

ich wäre gerne dabei gewesen um die Kommentare dieser "fenomeni" zu hören....... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.17 - 11:59:03 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 12:01:48

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

@ cream
Bisch sem nebn in Fena gstondn? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.17 - 12:01:58 von AHR editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.10.17 - 12:07:26

User ist invisiblecream

@AHR

i moch koane nomen....... Smilie ober viel ogfahlt hosch net und des gilt no fir a poor ondere a..... Smilie
Mi. 11.10.17 - 16:28:53

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@cream

Ja gut das mit dem verwöhnt ist auch ein schwachsinn meiner meimung nach...in jedem sport wollen die fans das beste für die eigene mannschaft und das ist gut so...denn wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein...ich denke keiner sagt "ja spielen wir halt mit, aber ob wir in die playoffs kommen isz eh egal..."und andererseits hat der verein den fehler gemacht und die erwartungen selbst hochgeschraubt indem man die "vielleicht beste mannschaft überhaupt" vorgestellt hat....letztendlich wollen alle fans nur eins nämlich gewinnen....dass im stadion im eifer des gefechts mal das ein oder andere rausrutscht kann ich auch verstehen...hier im forum weniger, da hat man ja ausreichend zeit darüber nachzudenken, was man schreibt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 16:52:17

User ist invisiblecream

@foxes84

mein lieber, schwachsinn ist meiner meinung nach das was einige hier ab und zu schreiben....sei mir nicht böse aber du bist noch verhältnismässig jung um gewisse urteile abzugeben...,natürlich ist es richtig immer das beste für die eigene mannschaft zu wollen aber nicht darauf zu pochen und zu meinen das wäre ganz normal......das meine ich unter verwöhnt....erinnern wir uns von wo wir gekommen sind....gewisse resultate erreicht man nur wenn man sich hohe ziele setzt aber man muss auch unterscheiden können zwischen tatsachen und wunschdenken.....das tun in bozen viele leider nicht und dann gibt es die sogenannten "erfolgsfans" die sowieso nur kommen wenn es gut geht.... der verein hat von mir aus die latte zu hochgelegt als er gesagt hat "die vielleicht beste mannschaft seit wir in der ebel sind" ...da musste man etwas bescheidener sein und sagen "eine gute mannschaft die versuchen wird in die fussstapfen der ebelmeistermannschaft zu treten" schliesslich sind ja die anderen mannschaften auch noch da und man schürt zu viel hoffnungen ....da hat der verein seine verantwortung selbst zu tragen.

das mit dem eifer des gefechts im stadion kann bei einigen zutreffen die nicht immer alle partien sehen ich spreche aber von leuten die schon seit 50-60 jahren hockey zusehen gehen, von denen erwarte ich mir mehr sachverständnis und auch ausgeglichenheit....

und gerade weil man mehr zeit hat nachzudenken sollte man im forum oft weniger negativ sein......das ist meine bescheidene meinung hierzu.....wer mich kennt weiss wie ich es meine und das ich auch nichts schlechtes dabei denke sondern nur versuche einige leute davon zu überzeugen das nicht immer alles gleich glänzen kann sondern das man es vorher eben auch putzen muss...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.17 - 16:53:11 von cream editiert!
Mi. 11.10.17 - 17:00:18

Das hat meines erachtens wenig mit dem alter zu tun....das mit dem forum sehe ich ähnlich wie du....das im stadion ist so eine sache und in teilen geb ich dir recht, ich hab das auch schon öfters beobachtet...aber im grunde wollen auch die glaub ich nur das beste für die mannschaft und das ist letztendlich entscheidend....am ende sind wir alle fans des hcb und wollen eben das was man im sport will, nämlich gewinnen...und solange man ins stadio geht unterstützt man den verein ja sowieso ansonsten steht es frei einfach daheim zu bleiben...

Erfolgsfans gibts überall, mir geht aber auch dieses getue von manchen auf die nerven, die meinen man ist nur fan wenn man jedes spiel im stadion steht....leider ist das für viele aus zeitlichen und sicher auch finanziellen mitteln nicht möglich, deshalb sind sie aber nicht fans zweiter klasse...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 17:53:19

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von foxes84:
Erfolgsfans gibts überall, mir geht aber auch dieses getue von manchen auf die nerven, die meinen man ist nur fan wenn man jedes spiel im stadion steht....leider ist das für viele aus zeitlichen und sicher auch finanziellen mitteln nicht möglich, deshalb sind sie aber nicht fans zweiter klasse...

da gebe ich dir absolut recht, man muss nicht unbedingt immer im stadion sein um sich fan zu nennen oder auch um etwas von eishockey zu verstehen...alles eher....
mir ist immer noch jener fan lieber der zwar nicht immer ins stadion geht dafür aber ehrlich ist und eine koerente und realistische meinung zur mannschaft, zum trainer und zum verein hat.....und dazu gehört auch kritik denn man kann nicht immer alles schönreden....es sollte aber immer alles in grenzen bleiben ohne zu übertreiben..
Smilie
Do. 12.10.17 - 19:38:41

Sollte curcio gehen müssen, dan ratushney wäre zu haben...🤤
Do. 12.10.17 - 21:24:46

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Der wäre für einige Spieler wieder etwas zu seriös und streng. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.17 - 10:11:21

User ist invisiblecream

@ropitaly

Smilie Smilie hier liegt der Hund begraben!!! Smilie
Fr. 13.10.17 - 11:12:08

@ropitaly

besonders für unsere hochgelobten einheimischen...den toni nehm ich da mal in schutz
Fr. 13.10.17 - 14:44:50

User ist invisiblecream

@Sid48

auch die beiden Pusterer Glira und Schweitzer würde ich hier in Schutz nehmen.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken